..bin total fertig

Diskutiere ..bin total fertig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; @ lanzi, grüß dich einfach so mal und daumen drück:0- :0-

  1. shamra

    shamra Guest

    @ lanzi,
    grüß dich einfach so mal und daumen drück:0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Lanzi

    Ich drück' se auch weiterhin die Daumen, die werden solange gedrückt bis Amigo wieder da ist.
     
  4. Caro48

    Caro48 Guest

    oh Gott wie furchtbar

    ...das tut mir entsetzlich leid. Ich habe diese Erfahrung ja auch schon einmal gemacht.

    Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass ich auf der lezten Seite dieses treads die Nachricht finde:
    Er ist wieder da.....!

    Ich schliesse mich den anderen an und wünsche Dir jeden erdenklichen Erfolg
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lanzi ,
    Offenbar gibt es nix Neues bei Dir ...sonst hättest Du Dich ja schon gemeldet :(
    Ich wollte Dir aber sagen , daß ich meine Pieper jederzeit von Dir hüten lassen würde !
     
  6. Oskar

    Oskar Guest

    Hallo Lanzi,

    auch wir beide drücken dir alle Daumen und Krallen. Er findet sich bestimmt wieder ein.

    Viiiiieeeel Glück

    Rainer und Oskar :( :(
     
  7. #66 Coco´s Boss, 3. März 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Lanzi was ist denn Stand der Dinge??
    Noch garnichts Neues??
    Der kann doch nicht vom Erdboden verschwunden sein??
    Mir tuen nämlich die Daumen vom Drücken schon weh!

    Sag mal was positives!

    LG.
    Joe.




    :0-
     
  8. RikeT

    RikeT Guest

    wir drücken dir alle Daumen

    Hallo Lanzi,
    auch wir denken an Dich und hoffen mit Dir.
    Lanzi ich glaub ganz fest daran,das du ihn wieder bekommst
    wir drücken dir alle Daumen:(
     

    Anhänge:

    • lora.gif
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      323
  9. Moustee

    Moustee Graupapageien Daddy ;-)

    Dabei seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Würtemberg (Stuttgart)
    Sicherheit?

    Es soll auch Graugeier geben für denen selbst so ein Karabiner Hacken kein Hindernis darstellt!?
     
  10. #69 Vogelfreund, 5. März 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Huhu Lanzi,

    irgend was neues ?

    Trotz Umzugstress denken wir natürlich an dich...

    Bea + Patrick
     
  11. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Auch wenn es mit dem eigentlichen Thema wenig zu tun: auch einige meiner Grauier kriegen die Dinger problemlos aufgedreht.

    An dieser Stelle nochmals: Lanzi, ich drücke weiter fest die Daumen!
     
  12. Layca

    Layca Guest

    Auch wir drücken Dir und dem kleinem Racker ganz fest die Daumen !

    Dicken Gruß

    Layca
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Leute,

    habe mit Lanzi telefoniert,
    kann nur soviel sagen:

    Von dem Kleinen noch keine Spur :(
     
  14. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ach Piwi - Mensch - der arme Lanzi - der arme Graue :(

    Also weiter Daumen drücken, wir glauben ganz fest dran - bei meinen Kater Franzel hat das Foren-Daumendrücken auch geholfen, 4 Wochen und 2 Tage war er weg ..

    Lanzi - Kopf Hoch - lass Dich drücken. :)
     
  15. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ach, wie schlimm. Weiterhin, Viel Glück Lanzi. Ich muß dauernd daran denken.

    Ich drücke weiterhin die Daumen.

    Liebe Grüße
     
  16. IngeE

    IngeE Guest

    Hier was zum Aufbauen:p :p :p
    Ich habe heute einen Anruf von Leuten bekommen, die vor zwei Jahren von mir eine Blaustirnamazone bekommen hatten.
    Am 28.01.!!!!!!! ist der Kleine weggeflogen und die Besitzer suchten dann die Ringnummer bei mir fuer die Suchmeldungen.
    Wie gesagt, heute gegen 12.00 bekomme ich einen Anruf, der Vogel ist wieder zu Hause. Die Leute sind total fertig und total gluecklich. Sie haben fast fuenf Wochen lang die ganze Gegend plattgelaufen, in drei verschiedenen Zeitungen Anoncen geschaltet, und das hat geholfen. Jemand hatte den Papa eingefangen und durch die Anonce ist jemand darauf aufmerksam geworden.........
    Der Vogel ist in keinem guten Zustand,abgemagert und fliegt nicht mehr, aber das kommt recht mit der Zeit.
    Ich sag nur GEDULD, NICHT NACHLASSEN, IRGENWO MUSS ER SEIN.
    STERKTE
    Inge
     
  17. #76 Beatrix Angela, 5. März 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Daumen drücken

    Hallo Lanzi,
    kann mit Dir fühlen unser Samba war ja auch 4 Tage und Nächte weg. Wir dachten auch wir sehen ihn nie wieder, aber durch eine Annonce in der Zeitung haben wir ihn wieder gekriegt.
    Das war so eine Frau hat beim Frühstück unsere Suchanzeige mit Beschreibung des Vogel,s gelesen. Als sie dann auf dem Friedhof war hörte sie von anderen Personen daß sich ein Papagei auf den Gräbern aufhält, nur niemand traute sich an ihn ran. Sie ging dann auf Samba zu und er flog gleich auf ihre Schulter, mit einer anderen Frau ging sie dann schnell in das nächst gelegene Haus und im Hausgang verbrachten sie ihn schnell in eine große Tasche und trug ihn zu sich heim. Der Ärmste war sowas von müde und hungrig und sie gab ihm gleich Obst, dann hat sie uns sofort angerufen und als mein Mann heimkam rannten wir gleich los um
    ihn zu holen. Wir waren sowas von glücklich und gaben natürlich gleich den versprochenen Finderlohn im Nach hinein wissen wir jetzt daß Samba nur 200 Meter Luftlinie weg war.

    Also wir drücken ganz fest die Daumen
    Beatrix Erwin mit Geier
     
  18. sindbad

    sindbad Guest

    amigo der graue

    moin, moin hat sich amigo wieder angefunden?:(
     
  19. #78 Rosita H., 8. März 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Sinbad

    Ich habe mit Lanzi gesprochen leider hat sich Amigo
    immer noch nicht eingefunden.

    Aber wir drücken weiterhin die Daumen das der kleine
    doch noch gefunden wird
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Armer Amigo,
    armer Lanzi .... :( :(

    Liebe Grüße nach Rahlstedt!!
     
  22. #80 g4eSpunky, 8. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ein Alptraum.. lass dich nicht unterkriegen, dich trifft keine Schuld!
    Manchmal macht das Schicksal sowas mit uns...

    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen bei der Suche!
     
Thema:

..bin total fertig

Die Seite wird geladen...

..bin total fertig - Ähnliche Themen

  1. Taubenküken total durchnässt im Nest

    Taubenküken total durchnässt im Nest: Hallo, ich brauche dringend Hilfe(!!) und zwar: vor meinem Wohnzimmer im Blumenkasten hat eine Taube vor ca. 2 wochen, würde ich jetzt mal sagen,...
  2. Erster Freiflug ging total schief

    Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  3. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

    Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  4. Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen

    Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen: Guten Abend, Heute frage ich mal für jemanden, nach. Eine Verwante hat ein Pärchen Edelpapageien. Und leider sieht Coco die Dame etwas...
  5. Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?

    Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?: Hallo! Vorweg: Ich habe absolut keinen Plan von der Materie. Seid also bitte gnädig :D Ich möchte die Beleuchtung im Vogelzimmer mit...