..bin total fertig

Diskutiere ..bin total fertig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - schei...!!!!! ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu erzählen... * schnief* habe seit 4 wochen einen Grauen in Pflege von einer...
@ lanzi,
grüß dich einfach so mal und daumen drück:0- :0-
 
Hallo Lanzi

Ich drück' se auch weiterhin die Daumen, die werden solange gedrückt bis Amigo wieder da ist.
 
oh Gott wie furchtbar

...das tut mir entsetzlich leid. Ich habe diese Erfahrung ja auch schon einmal gemacht.

Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass ich auf der lezten Seite dieses treads die Nachricht finde:
Er ist wieder da.....!

Ich schliesse mich den anderen an und wünsche Dir jeden erdenklichen Erfolg
 
Hallo Lanzi ,
Offenbar gibt es nix Neues bei Dir ...sonst hättest Du Dich ja schon gemeldet :(
Ich wollte Dir aber sagen , daß ich meine Pieper jederzeit von Dir hüten lassen würde !
 
Hallo Lanzi,

auch wir beide drücken dir alle Daumen und Krallen. Er findet sich bestimmt wieder ein.

Viiiiieeeel Glück

Rainer und Oskar :( :(
 
Lanzi was ist denn Stand der Dinge??
Noch garnichts Neues??
Der kann doch nicht vom Erdboden verschwunden sein??
Mir tuen nämlich die Daumen vom Drücken schon weh!

Sag mal was positives!

LG.
Joe.




:0-
 
wir drücken dir alle Daumen

Hallo Lanzi,
auch wir denken an Dich und hoffen mit Dir.
Lanzi ich glaub ganz fest daran,das du ihn wieder bekommst
wir drücken dir alle Daumen:(
 

Anhänge

  • lora.gif
    lora.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 323
Huhu Lanzi,

irgend was neues ?

Trotz Umzugstress denken wir natürlich an dich...

Bea + Patrick
 
Moin moin!

Auch wenn es mit dem eigentlichen Thema wenig zu tun: auch einige meiner Grauier kriegen die Dinger problemlos aufgedreht.

An dieser Stelle nochmals: Lanzi, ich drücke weiter fest die Daumen!
 
Hallo Leute,

habe mit Lanzi telefoniert,
kann nur soviel sagen:

Von dem Kleinen noch keine Spur :(
 
Ach Piwi - Mensch - der arme Lanzi - der arme Graue :(

Also weiter Daumen drücken, wir glauben ganz fest dran - bei meinen Kater Franzel hat das Foren-Daumendrücken auch geholfen, 4 Wochen und 2 Tage war er weg ..

Lanzi - Kopf Hoch - lass Dich drücken. :)
 
Ach, wie schlimm. Weiterhin, Viel Glück Lanzi. Ich muß dauernd daran denken.

Ich drücke weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße
 
Hier was zum Aufbauen:p :p :p
Ich habe heute einen Anruf von Leuten bekommen, die vor zwei Jahren von mir eine Blaustirnamazone bekommen hatten.
Am 28.01.!!!!!!! ist der Kleine weggeflogen und die Besitzer suchten dann die Ringnummer bei mir fuer die Suchmeldungen.
Wie gesagt, heute gegen 12.00 bekomme ich einen Anruf, der Vogel ist wieder zu Hause. Die Leute sind total fertig und total gluecklich. Sie haben fast fuenf Wochen lang die ganze Gegend plattgelaufen, in drei verschiedenen Zeitungen Anoncen geschaltet, und das hat geholfen. Jemand hatte den Papa eingefangen und durch die Anonce ist jemand darauf aufmerksam geworden.........
Der Vogel ist in keinem guten Zustand,abgemagert und fliegt nicht mehr, aber das kommt recht mit der Zeit.
Ich sag nur GEDULD, NICHT NACHLASSEN, IRGENWO MUSS ER SEIN.
STERKTE
Inge
 
Daumen drücken

Hallo Lanzi,
kann mit Dir fühlen unser Samba war ja auch 4 Tage und Nächte weg. Wir dachten auch wir sehen ihn nie wieder, aber durch eine Annonce in der Zeitung haben wir ihn wieder gekriegt.
Das war so eine Frau hat beim Frühstück unsere Suchanzeige mit Beschreibung des Vogel,s gelesen. Als sie dann auf dem Friedhof war hörte sie von anderen Personen daß sich ein Papagei auf den Gräbern aufhält, nur niemand traute sich an ihn ran. Sie ging dann auf Samba zu und er flog gleich auf ihre Schulter, mit einer anderen Frau ging sie dann schnell in das nächst gelegene Haus und im Hausgang verbrachten sie ihn schnell in eine große Tasche und trug ihn zu sich heim. Der Ärmste war sowas von müde und hungrig und sie gab ihm gleich Obst, dann hat sie uns sofort angerufen und als mein Mann heimkam rannten wir gleich los um
ihn zu holen. Wir waren sowas von glücklich und gaben natürlich gleich den versprochenen Finderlohn im Nach hinein wissen wir jetzt daß Samba nur 200 Meter Luftlinie weg war.

Also wir drücken ganz fest die Daumen
Beatrix Erwin mit Geier
 
Hallo Sinbad

Ich habe mit Lanzi gesprochen leider hat sich Amigo
immer noch nicht eingefunden.

Aber wir drücken weiterhin die Daumen das der kleine
doch noch gefunden wird
 
Armer Amigo,
armer Lanzi .... :( :(

Liebe Grüße nach Rahlstedt!!
 
ein Alptraum.. lass dich nicht unterkriegen, dich trifft keine Schuld!
Manchmal macht das Schicksal sowas mit uns...

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen bei der Suche!
 
Thema: ..bin total fertig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben