Bin total ratlos und brauche Eure Hilfe

Diskutiere Bin total ratlos und brauche Eure Hilfe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr alle Jetzt bin ich echt total ratlos und brauche dringend Hilfe. Coco und Cougar sitzen seit ca. einem halben Jahr in einer großen...
Hallo Reginsche!
Ich kann mir durchaus gut vorstellen das du weitere TA besuche deinen Liebling ersparen möchtest, doch ohne einer Blutabnahme und Kontroller aller Werte und Abstriche kann kein TA der Welt sagen ob ein Papagei gesund ist oder nicht.
Organschwächen oder Schäden können im Frühstadium und auch später nur anhand der Blutwerte bestimmt werden, sonst nicht.
Und Rupfen kann auch dadurch resultieren.
 
Hallo Sandra

OK ich werde noch mal zu meinem Tierarzt fahren und die kleine Zicke checken lassen.

Als nächsten Schritt werde ich die beiden erst mal trennen um zu sehen ob sich dann etwas ändert.

Vielen Dank für die vielen Tips an euch alle.

Aber die Bachblütentherapie würde mich doch noch sehr interessieren.

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar
 
Hi Christian

Vielen Dank für die Tips. Ich werde mich gleich mal durch die ganzen Sachen durcharbeiten.

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar:0- :0- :0-
 
Hallo Sandra

Vielen Dank für den Tip.

Werde aber erst morgen oder so zum lesen kommen.
Wenn ich dann noch Fragen habe, werde ich mich bei Dir melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Reginsche, Coco und Cougar:0- :0- :0-
 
Thema: Bin total ratlos und brauche Eure Hilfe

Ähnliche Themen

Starstyle
Antworten
36
Aufrufe
3.546
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben