Bin total ratlos und brauche Eure Hilfe

Diskutiere Bin total ratlos und brauche Eure Hilfe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Reginsche! Ich kann mir durchaus gut vorstellen das du weitere TA besuche deinen Liebling ersparen möchtest, doch ohne einer Blutabnahme...

1. Utena

Utena Guest

Hallo Reginsche!
    Ich kann mir durchaus gut vorstellen das du weitere TA besuche deinen Liebling ersparen möchtest, doch ohne einer Blutabnahme und Kontroller aller Werte und Abstriche kann kein TA der Welt sagen ob ein Papagei gesund ist oder nicht.
    Organschwächen oder Schäden können im Frühstadium und auch später nur anhand der Blutwerte bestimmt werden, sonst nicht.
    Und Rupfen kann auch dadurch resultieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Hallo Sandra

OK ich werde noch mal zu meinem Tierarzt fahren und die kleine Zicke checken lassen.

Als nächsten Schritt werde ich die beiden erst mal trennen um zu sehen ob sich dann etwas ändert.

Vielen Dank für die vielen Tips an euch alle.

Aber die Bachblütentherapie würde mich doch noch sehr interessieren.

Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar

4. #23 Christian, 20. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

5. Reginsche

Hi Christian

Vielen Dank für die Tips. Ich werde mich gleich mal durch die ganzen Sachen durcharbeiten.

Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar:0- :0- :0-

6. Utena

Utena Guest

Hallo Reginsche!
    Speziell für Vögel gibt es hier auch noch eine Erklärung der einzelnen Bachblüten:

http://www.pirol.de/p11_1203/p11-bachblueten.php

Wenn diesbezüglich Fragen hast, kannst du dich auch gerne per PN bei mir melden, ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Bachblüten bei Vögeln.

7. Reginsche

Hallo Sandra

Vielen Dank für den Tip.

Werde aber erst morgen oder so zum lesen kommen.
    Wenn ich dann noch Fragen habe, werde ich mich bei Dir melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Reginsche, Coco und Cougar:0- :0- :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin total ratlos und brauche Eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bin total ratlos und brauche Eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...