Bin total ratlos und brauche Eure Hilfe

Diskutiere Bin total ratlos und brauche Eure Hilfe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Reginsche! Ich kann mir durchaus gut vorstellen das du weitere TA besuche deinen Liebling ersparen möchtest, doch ohne einer Blutabnahme...

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallo Reginsche!
    Ich kann mir durchaus gut vorstellen das du weitere TA besuche deinen Liebling ersparen möchtest, doch ohne einer Blutabnahme und Kontroller aller Werte und Abstriche kann kein TA der Welt sagen ob ein Papagei gesund ist oder nicht.
    Organschwächen oder Schäden können im Frühstadium und auch später nur anhand der Blutwerte bestimmt werden, sonst nicht.
    Und Rupfen kann auch dadurch resultieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Sandra

    OK ich werde noch mal zu meinem Tierarzt fahren und die kleine Zicke checken lassen.

    Als nächsten Schritt werde ich die beiden erst mal trennen um zu sehen ob sich dann etwas ändert.

    Vielen Dank für die vielen Tips an euch alle.

    Aber die Bachblütentherapie würde mich doch noch sehr interessieren.

    Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar
     
  4. #23 Christian, 20. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hi Christian

    Vielen Dank für die Tips. Ich werde mich gleich mal durch die ganzen Sachen durcharbeiten.

    Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar:0- :0- :0-
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Reginsche!
    Speziell für Vögel gibt es hier auch noch eine Erklärung der einzelnen Bachblüten:

    http://www.pirol.de/p11_1203/p11-bachblueten.php

    Wenn diesbezüglich Fragen hast, kannst du dich auch gerne per PN bei mir melden, ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Bachblüten bei Vögeln.
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Sandra

    Vielen Dank für den Tip.

    Werde aber erst morgen oder so zum lesen kommen.
    Wenn ich dann noch Fragen habe, werde ich mich bei Dir melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Reginsche, Coco und Cougar:0- :0- :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin total ratlos und brauche Eure Hilfe