Bin total verunsichert

Diskutiere Bin total verunsichert im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Manchmal macht es einfach Spaß, sich in die Lage eines Ahnungslosen zu versetzen. :D Ja, aber macht es Spaß, einem User ernsthaft zu antworten,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Ja, aber macht es Spaß, einem User ernsthaft zu antworten, der nur einen auf ahnungslos macht, aber Bescheid weiß? Vielleicht wäre es netter gewesen, dein Anliegen hier konkret zu äußern anstatt einen auf "doof" zu machen.
    Dann sag doch einfach:" Ich hab das und das gelesen und ich finde das ist ein Skandal", als hier "hintenrum" eine Diskussion anzustacheln.

    @Angie: Ja, das weiss jeder. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um eine unglückliche Formulierung oder ein Missverständnis bei diesem von Dagmar gefundenen "Problem" - ich werde nicht eine ganze Auffangstation verdammen, weil ein Einzelner erzählt, der Betreiber wisse nicht, dass Vögel Lungen haben... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ich hätte das auch in die Stilblütensammlung stellen können - es führen viele Wege nach Rom. Im übrigen zwingt dich niemand zur Diskussion.

    Du brauchst überhaupt nicht zu spekulieren, die Aussage war eindeutig, ob aus Nachlässigkeit oder Unwissenheit kann ich nicht beurteilen.

    So, nun beruhige dich bitte wieder. Für mich war dies ein wunderbares Beispiel um zu zeigen, wie wenig man Aussagen in Foren vertrauen darf, selbst wenn sie von Leuten, von denen Sachverstand zu erwarten wäre, stammen.
     
  4. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Genau, ich allein entscheide, ob ich mitdiskutiere. Nicht du ;)

    Das klingt doch schon ganz anders... :D

    Wo hab ich mich denn aufgeregt? Ich hab nur betont, dass ich deinen Ansatz, andere für dumm zu verkaufen, nicht ok finde.

    Nicht einmal deinen, wie wir hier gelernt haben ;)

    Besten Gruß!
     
  5. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Sooooo....
    Das Vögel Lungen haben, wäre ja nun geklärt. Den Rest, den ihr persönlich zu "klären" habt, könnt ihr bitte per PN ausmachen.

    Ich mach hier jetzt dicht.

    LG, Olli
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin total verunsichert

Die Seite wird geladen...

Bin total verunsichert - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Taubenküken total durchnässt im Nest

    Taubenküken total durchnässt im Nest: Hallo, ich brauche dringend Hilfe(!!) und zwar: vor meinem Wohnzimmer im Blumenkasten hat eine Taube vor ca. 2 wochen, würde ich jetzt mal sagen,...
  3. Erster Freiflug ging total schief

    Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  4. Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen

    Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen: Guten Abend, Heute frage ich mal für jemanden, nach. Eine Verwante hat ein Pärchen Edelpapageien. Und leider sieht Coco die Dame etwas...
  5. Meine 4 Gouldamadinen sind total aufgeregt, suchen immer einen Ausgang aus dem Käfig!

    Meine 4 Gouldamadinen sind total aufgeregt, suchen immer einen Ausgang aus dem Käfig!: Hi, habe mir vor einer Woche zu meinen Zebrafinken, vier Gouldamadinen gekauft. (In einem anderen Käfig aber steht ganz nahe an den ZF Käfig)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.