Bin total verunsichert

Diskutiere Bin total verunsichert im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich las gerade in einem anderen Forum einen Beitrag einer Betreiberin einer Papageienauffang- und -vermittlungsstation, dass Vögel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal macht es einfach Spaß, sich in die Lage eines Ahnungslosen zu versetzen. :D

Ja, aber macht es Spaß, einem User ernsthaft zu antworten, der nur einen auf ahnungslos macht, aber Bescheid weiß? Vielleicht wäre es netter gewesen, dein Anliegen hier konkret zu äußern anstatt einen auf "doof" zu machen.
Dann sag doch einfach:" Ich hab das und das gelesen und ich finde das ist ein Skandal", als hier "hintenrum" eine Diskussion anzustacheln.

@Angie: Ja, das weiss jeder. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um eine unglückliche Formulierung oder ein Missverständnis bei diesem von Dagmar gefundenen "Problem" - ich werde nicht eine ganze Auffangstation verdammen, weil ein Einzelner erzählt, der Betreiber wisse nicht, dass Vögel Lungen haben... ;)
 
Dann sag doch einfach:" Ich hab das und das gelesen und ich finde das ist ein Skandal", als hier "hintenrum" eine Diskussion anzustacheln.
Ich hätte das auch in die Stilblütensammlung stellen können - es führen viele Wege nach Rom. Im übrigen zwingt dich niemand zur Diskussion.

Vielleicht handelt es sich aber auch nur um eine unglückliche Formulierung oder ein Missverständnis bei diesem von Dagmar gefundenen "Problem"
Du brauchst überhaupt nicht zu spekulieren, die Aussage war eindeutig, ob aus Nachlässigkeit oder Unwissenheit kann ich nicht beurteilen.

So, nun beruhige dich bitte wieder. Für mich war dies ein wunderbares Beispiel um zu zeigen, wie wenig man Aussagen in Foren vertrauen darf, selbst wenn sie von Leuten, von denen Sachverstand zu erwarten wäre, stammen.
 
Ich hätte das auch in die Stilblütensammlung stellen können - es führen viele Wege nach Rom. Im übrigen zwingt dich niemand zur Diskussion.
Genau, ich allein entscheide, ob ich mitdiskutiere. Nicht du ;)

Du brauchst überhaupt nicht zu spekulieren, die Aussage war eindeutig, ob aus Nachlässigkeit oder Unwissenheit kann ich nicht beurteilen.
Das klingt doch schon ganz anders... :D

So, nun beruhige dich bitte wieder.
Wo hab ich mich denn aufgeregt? Ich hab nur betont, dass ich deinen Ansatz, andere für dumm zu verkaufen, nicht ok finde.

Für mich war dies ein wunderbares Beispiel um zu zeigen, wie wenig man Aussagen in Foren vertrauen darf, selbst wenn sie von Leuten, von denen Sachverstand zu erwarten wäre, stammen.

Nicht einmal deinen, wie wir hier gelernt haben ;)

Besten Gruß!
 
Sooooo....
Das Vögel Lungen haben, wäre ja nun geklärt. Den Rest, den ihr persönlich zu "klären" habt, könnt ihr bitte per PN ausmachen.

Ich mach hier jetzt dicht.

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bin total verunsichert
Zurück
Oben