Bin total verzweifelt!!!

Diskutiere Bin total verzweifelt!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Bienchen, Also wir fahren dann zu der frrau geduldig - das ist Klasse, dort seid Ihr gut aufgehoben. Ich drück´ Euch die Daumen, dass es...

1. #21 charly18blue, 1. Mai 2006
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Bienchen,

- das ist Klasse, dort seid Ihr gut aufgehoben. Ich drück´ Euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

Liebe Grüße Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

Hi Bienchen,

bitte sage bescheid was beim ta rausgekommen ist...wies dem kleinen grautier geht..

4. #23 cora 1500, 6. Mai 2006
    cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Was ist nun beim Tierarzt rausgekommen? Geht es dem Geier wieder besser?

5. #24 charly18blue, 7. Mai 2006
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Ja würd mich auch interessieren, wies dem Grauen geht.

Liebe Grüße Susanne

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin total verzweifelt!!!

Die Seite wird geladen...

Bin total verzweifelt!!! - Ähnliche Themen

1. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  2. Taubenküken total durchnässt im Nest

Taubenküken total durchnässt im Nest: Hallo, ich brauche dringend Hilfe(!!) und zwar: vor meinem Wohnzimmer im Blumenkasten hat eine Taube vor ca. 2 wochen, würde ich jetzt mal sagen,...
  3. verzweifelt blaustirnamazone

verzweifelt blaustirnamazone: Hallo zusammen :) Ich bin heute auf eure seite gestoßen und habe ein problem was mich belastet. Es geht um unsere blaustirnamazone lucky. Er...
  4. Erster Freiflug ging total schief

Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  5. Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen

Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen: Guten Abend, Heute frage ich mal für jemanden, nach. Eine Verwante hat ein Pärchen Edelpapageien. Und leider sieht Coco die Dame etwas...