bin traurig Theo greift mich an!!!!!!

Diskutiere bin traurig Theo greift mich an!!!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :(ich bin traurig:( Ich bin vor 8 Wochen über den Fahrradlenker abgestiegen. Nun ist erst gestern festgestellt worden, das da was am rechten...
Miss Elly

Miss Elly

Foren-Guru
Beiträge
612
:(ich bin traurig:(

Ich bin vor 8 Wochen über den Fahrradlenker abgestiegen.

Nun ist erst gestern festgestellt worden, das da was am rechten Handgelenk gebrochen ist.

Nun habe ich erstmal bis zur vorraussichtlichen OP eine Gibsschiene bekommen.

Diese8omag Theo defenitiv nicht leiden!!!!!

Er hat mich heute schon 3 mal angegriffen und mich sogar gezwickt:+schimpf

Ich hoffe das er sich bald daran gewöhnt....
da ich den Gibs ca 6 Wochen tragen muß und dann wohlmöglich an der linken Hand die gleiche Prozedur.

Gruß
Miss Elly
 
Hallo Miss Elly

ich wünsch Dir gute Besserung. Das müssen üble Schmerzen sein.

Dein Theo mag offensichtlich keine Veränderungen. :+schimpf :D

Meine Coco greift mich seit sie bei mir ist auch regelmäßig an. :idee:
Ich glaub, da müssen wir einfach durch.

Alles Liebe
Maggy
 
Hallo och ,bei 6 Wochen hast du bestimmt gute Chancen,dass er sich nach 5 Wochen dran gewöhnt hat:D:DWünsche dit gute Besserung und nicht all zuviel Angriffe von deinem Theo.Gruß Ira
 
Und dann braucht er wieder 5 Wochen um sich an dem fehlenden Gips zu gewöhnen :D

Also insgesamt 3 Monate Stress ;)

Gute Besserung.
 
Hallo zusammen,

erst einmal danke für die gute Besserungswünsche....die bauen mich etwas wieder auf.

ja lang genug Zeit zum dran zu gewöhnen.
Muß ja jetzt erst noch mal abwarten.....ca 2 Wochen bis ich vielleicht doch noch operiert werde...dann etwa 6-8 Wochen laut Arzt.
Und dann die gleiche Prozedur bei der linken Hand,
da ich mir vorraussichtlich da auch im Handgelenk etwas gebrochen habe.
Dazu müßte aber noch ein CT gemacht werden.

Aber so langsam glaub ich, merkt Theo das das nicht beißt,kratzt oder neift:+schimpf....:D
er ist heute sogar drauf gelandet8odoch auch schneller wieder weg geflogen

Gruß
Miss Elly
 
Der kleine Angsthase. Der gewöhnt sich schon dran. Wahrscheinlich hat er gedacht, das komische Ding an Deiner Hand tut Dir weh und muss Dich da verteidigen. :beifall:

Scheint ganz schön in Dich verknallt zu sein.:D:D

Mein Bimbam attakiert den Bademantel. Den mag er gar nicht.:nene:
und

... Du weißt ja: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Mir geht es da auch so.

LG
Maggy
 
Wir wünschen euch eine frohe und besinnliche Weihnachten!!!!!!!

GGLG
Claudia mit Theo
 
Hallo Claudia,

hat sich Dein Theo beruhigt? Gibt es was Neues von der Front? :+schimpf:+schimpf

Gib doch mal den aktuellen Stand an.

Auch schöne Feiertage
LG
Maggy
 
Guten Morgen,

ja er hat sich beruhigt.

Ab und zu dreht er noch mal kurz auf, hat mir sogar mehr mals versucht ins GESICHT ZU FLIEGEN:

Doch hoffe ich das das eine Ausnahme war.

weihnachtlichen Gruß
Claudia
 
na - dann pass auf, meine Coco hat mir auch schon die Backe blutig gebissen - da bleibt wohl eine Narbe !!! 8o die will mich auffressen.
 
Thema: bin traurig Theo greift mich an!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben