bin traurig Theo greift mich an!!!!!!

Diskutiere bin traurig Theo greift mich an!!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; :(ich bin traurig:( Ich bin vor 8 Wochen über den Fahrradlenker abgestiegen. Nun ist erst gestern festgestellt worden, das da was am rechten...

  1. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    :(ich bin traurig:(

    Ich bin vor 8 Wochen über den Fahrradlenker abgestiegen.

    Nun ist erst gestern festgestellt worden, das da was am rechten Handgelenk gebrochen ist.

    Nun habe ich erstmal bis zur vorraussichtlichen OP eine Gibsschiene bekommen.

    Diese8omag Theo defenitiv nicht leiden!!!!!

    Er hat mich heute schon 3 mal angegriffen und mich sogar gezwickt:+schimpf

    Ich hoffe das er sich bald daran gewöhnt....
    da ich den Gibs ca 6 Wochen tragen muß und dann wohlmöglich an der linken Hand die gleiche Prozedur.

    Gruß
    Miss Elly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Miss Elly

    ich wünsch Dir gute Besserung. Das müssen üble Schmerzen sein.

    Dein Theo mag offensichtlich keine Veränderungen. :+schimpf :D

    Meine Coco greift mich seit sie bei mir ist auch regelmäßig an. :idee:
    Ich glaub, da müssen wir einfach durch.

    Alles Liebe
    Maggy
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo och ,bei 6 Wochen hast du bestimmt gute Chancen,dass er sich nach 5 Wochen dran gewöhnt hat:D:DWünsche dit gute Besserung und nicht all zuviel Angriffe von deinem Theo.Gruß Ira
     
  5. Sven67

    Sven67 Guest

    Und dann braucht er wieder 5 Wochen um sich an dem fehlenden Gips zu gewöhnen :D

    Also insgesamt 3 Monate Stress ;)

    Gute Besserung.
     
  6. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erst einmal danke für die gute Besserungswünsche....die bauen mich etwas wieder auf.

    ja lang genug Zeit zum dran zu gewöhnen.
    Muß ja jetzt erst noch mal abwarten.....ca 2 Wochen bis ich vielleicht doch noch operiert werde...dann etwa 6-8 Wochen laut Arzt.
    Und dann die gleiche Prozedur bei der linken Hand,
    da ich mir vorraussichtlich da auch im Handgelenk etwas gebrochen habe.
    Dazu müßte aber noch ein CT gemacht werden.

    Aber so langsam glaub ich, merkt Theo das das nicht beißt,kratzt oder neift:+schimpf....:D
    er ist heute sogar drauf gelandet8odoch auch schneller wieder weg geflogen

    Gruß
    Miss Elly
     
  7. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Der kleine Angsthase. Der gewöhnt sich schon dran. Wahrscheinlich hat er gedacht, das komische Ding an Deiner Hand tut Dir weh und muss Dich da verteidigen. :beifall:

    Scheint ganz schön in Dich verknallt zu sein.:D:D

    Mein Bimbam attakiert den Bademantel. Den mag er gar nicht.:nene:
    und

    ... Du weißt ja: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

    Mir geht es da auch so.

    LG
    Maggy
     
  8. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Wir wünschen euch eine frohe und besinnliche Weihnachten!!!!!!!

    GGLG
    Claudia mit Theo
     
  9. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Claudia,

    hat sich Dein Theo beruhigt? Gibt es was Neues von der Front? :+schimpf:+schimpf

    Gib doch mal den aktuellen Stand an.

    Auch schöne Feiertage
    LG
    Maggy
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ja er hat sich beruhigt.

    Ab und zu dreht er noch mal kurz auf, hat mir sogar mehr mals versucht ins GESICHT ZU FLIEGEN:

    Doch hoffe ich das das eine Ausnahme war.

    weihnachtlichen Gruß
    Claudia
     
  12. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    na - dann pass auf, meine Coco hat mir auch schon die Backe blutig gebissen - da bleibt wohl eine Narbe !!! 8o die will mich auffressen.
     
Thema:

bin traurig Theo greift mich an!!!!!!

Die Seite wird geladen...

bin traurig Theo greift mich an!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...

    Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...: Hallo alle zusammen, ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer von Wachteln. Der Stall ist 1m² und die Voliere 3m² groß. Darin leben nun 5 Wachteln,...
  4. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Hilfe mein Grauer greift mich ständig an

    Hilfe mein Grauer greift mich ständig an: Vor 4 Wochen habe ich für meine Henne einen Hahn gekauft. Die ersten tage war er sowas von lieb ,er lies sich streicheln ,wiegen gab Küsschen....