bin unsicher!
Diskutiere bin unsicher! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr Lieben, guten Abend, vor vierzehn Tagen habe ich mir einen sog. "historischen" Käfig gekauft, es ist die Nachbildung eines sog. königl....
Thema:
bin unsicher!
Die Seite wird geladen...
-
bin unsicher! - Ähnliche Themen
-
Bin Unsicher
Bin Unsicher: Guten Abend zusammen, leider etwas unscharf habe ich diesen Kamerad heute an meiner Futterstelle aufgenommen und bin mir wieder einmal nicht... -
Bin mir unsicher..
Bin mir unsicher..: Hallo Leute, habe heute diesen Trupp in einem weit entferntem Baum entdeckt und bin mir nicht sicher ob es Buch- oder Bergfinken sind? Danke... -
Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...
Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...: Hallo liebe Community, ich möchte in 2 Monaten einen Nistkasten im Garten aufhängen unmittelbar über dem großen Gemüsebeet mit Südost-Richtung... -
Fitis, Zilpzalp, ich bin verunsichert...
Fitis, Zilpzalp, ich bin verunsichert...: Hallo zusammen Heute habe ich in der Nähe von meinem Wohnort (CH-8635 Dürnten ZH) dieses Foto geschossen. Am "Fundort" war mir ziemlich klar,... -
Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher
Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe...