Bin Unsicher

Diskutiere Bin Unsicher im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend zusammen, leider etwas unscharf habe ich diesen Kamerad heute an meiner Futterstelle aufgenommen und bin mir wieder einmal nicht...

  1. #1 Naturfreak, 15.01.2021
    Naturfreak

    Naturfreak Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gevelsberg
    Guten Abend zusammen,
    leider etwas unscharf habe ich diesen Kamerad heute an meiner Futterstelle aufgenommen und bin mir wieder einmal nicht sicher was es ist- Grünfink?

    Vielen Dank schonmal für Eure Antwort!

    Gruß, Pütti
    http://www.naturfreak.com
     
Thema:

Bin Unsicher

Die Seite wird geladen...

Bin Unsicher - Ähnliche Themen

  1. Bin mir unsicher..

    Bin mir unsicher..: Hallo Leute, habe heute diesen Trupp in einem weit entferntem Baum entdeckt und bin mir nicht sicher ob es Buch- oder Bergfinken sind? Danke...
  2. Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...

    Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...: Hallo liebe Community, ich möchte in 2 Monaten einen Nistkasten im Garten aufhängen unmittelbar über dem großen Gemüsebeet mit Südost-Richtung...
  3. Fitis, Zilpzalp, ich bin verunsichert...

    Fitis, Zilpzalp, ich bin verunsichert...: Hallo zusammen Heute habe ich in der Nähe von meinem Wohnort (CH-8635 Dürnten ZH) dieses Foto geschossen. Am "Fundort" war mir ziemlich klar,...
  4. Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher

    Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe...
  5. Jetzt bin ich mir doch unsicher ...

    Jetzt bin ich mir doch unsicher ...: Den habe ich ich im letzten Jahr aufgenommen. Ich dachte eigentlich, das sei ein Zilpzalp, aber jetzt bin ich mir unsicher. Evtl. ein...