bin verwirrt!

Diskutiere bin verwirrt! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Ich bin verwirrt! Ist diese Seite identisch mit der Seite: http://www.sittich-info.de?? Ich kann nämlich diese Seite seit einiger Zeit...

  1. #1 murli25, 3. Mai 2001
    murli25

    murli25 Guest

    Hi!

    Ich bin verwirrt! Ist diese Seite identisch mit der Seite: http://www.sittich-info.de??

    Ich kann nämlich diese Seite seit einiger Zeit nicht mehr aufrufen und hatte dort etwas gepostet.
    Diese Seite sieht nun ziemlich ähnlich aus!

    Oder ist das ein ganz anderes Forum??

    Meine Frage: Auf dem Ring einer unserer Halsbandsittiche steht das Geburtsjahr 98. Ich glaube, das Monat war August. Falls dieser Sittich ein Männchen ist, sollte er dann schon den Nackenstreifen haben? Der zweite Sittich hat nämlich keinen Ring und sieht genauso aus wie der andere.
    Übrigens: wir sind Anfänger, haben die Tiere erst seit einem Monat, ich werde bestimmt noch öfters fragen!!

    Danke!!
    mfg murli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 murli25, 3. Mai 2001
    murli25

    murli25 Guest

    hallo olaf!!!

    hi olaf!

    danke für deine schnelle antwort!! hast mich wohl als blutigen anfänger sofort wiedererkannt, hm?

    also, so wie die beiden hähne auf dem foto sieht keiner der beiden aus.
    Leider konnten wir noch nicht mehr lesen, da sie doch noch ziemlich scheu sind. die farbe des rings ist hm... ich würd sagen goldfärbig. *g* der ring ist geschlossen. der zweite sittich hat keinen ring, finde ich komisch. dazu muss ich sagen, sie wurden in einem zoofachhandel und nicht beim züchter gekauft und wurden dort als pärchen verkauft.
    eigentlich vertragen sie sich auch gut, manchmal gibts halt reibereien.

    sollte das geburtsjahr wirklich 98 sein, dann müsste, falls es ein männchen ist, doch der streifen schon zu sehen sein, oder??

    ich hoffe, die beiden werden bald zutraulicher, dass wir endlich die zahlen lesen können!

    bis bald, murli
     
  4. #3 murli25, 4. Mai 2001
    murli25

    murli25 Guest

    danke!

    DAnke nochmals Olaf auch für deinen ausführlichen Bericht über den Volierenbau, den ich erst gestern gefunden hab!!!

    Stimmt, murli ist eher selten, aber der Name kommt von meiner Katze! *fg*

    Also, bis bald, baba
    murli
     
Thema:

bin verwirrt!

Die Seite wird geladen...

bin verwirrt! - Ähnliche Themen

  1. Ganter|Gans, bin verwirrt

    Ganter|Gans, bin verwirrt: Hallo Zusammen, irgendwie bin ich verwirrt. Vorab: Ich bin neu in der Gänsehaltung und habe mir Ende November/Anfang Dezember zwei Grau- Alt....
  2. verwirrte Amsel!!!

    verwirrte Amsel!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich habe so ein kleines Problem mit einer Amsel. Ich vermute stark das Sie ihr Spiegelbild vertreiben möchte, aber leider...
  3. Neu und inzwischen vollkommen verwirrt

    Neu und inzwischen vollkommen verwirrt: Hallo zusammen, nach einiger Vorlaufzeit sind gestern unsere beiden ersten Kanarien bei uns eingezogen. So ein Start gestaltet sich mal gar...
  4. Einmal spazieren, und nun leicht verwirrt...

    Einmal spazieren, und nun leicht verwirrt...: Hallo an alle. Auch, wenn man immer die gleichen Wege spazieren geht, sieht man immer mal wieder was neues. Mein Wissen steigt dadurch. Aber,...
  5. Mungobohne und Grapefruit - Verwirrt

    Mungobohne und Grapefruit - Verwirrt: Hallo, ich habe mir und meinen Sperlis das Buch "Obst, Gemüse und exotische Früchte für Papageien und Sittiche" von Volker Würth gegönnt. Obwohl...