bin verwirrt!
Diskutiere bin verwirrt! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Ich bin verwirrt! Ist diese Seite identisch mit der Seite: http://www.sittich-info.de?? Ich kann nämlich diese Seite seit einiger Zeit...
Thema:
bin verwirrt!
Die Seite wird geladen...
-
bin verwirrt! - Ähnliche Themen
-
Ganter|Gans, bin verwirrt
Ganter|Gans, bin verwirrt: Hallo Zusammen, irgendwie bin ich verwirrt. Vorab: Ich bin neu in der Gänsehaltung und habe mir Ende November/Anfang Dezember zwei Grau- Alt.... -
Bin verwirrt - Putenstarter
Bin verwirrt - Putenstarter: Hi Ich war heute bei einem Bekannten und der meinte doch nicht das Putenstarter ganz toll sind für Chin. Zwergwachteln. Die eier sollen etwas... -
Bin etwas verwirrt . . . und würde mal gerne eure Meinung hören
Bin etwas verwirrt . . . und würde mal gerne eure Meinung hören: vor einigen Wochen habe ich 2 Wellis - nennen wir es mal - erstanden. Mein Bauchgefühl sagte / nein schrie damals "lass' sie wo sie sind", aber... -
bin ganz verwirrt...
bin ganz verwirrt...: Hallo! Ich habe wieder einmal eine Frage an die (Vererbungs)experten... Meine kleine Bepita müsste doch eigentlich eine Henne sein. Die... -
Bin nicht sicher
Bin nicht sicher: Guten Abend zusammen, was meint Ihr wen ich hier heute ablichten konnte? Danke Euch! Gruß Pütti www.naturfreak.com