Bin verzweifelt

Diskutiere Bin verzweifelt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo @ alle, ich weiss nicht was ich mit meine hennen machen soll, nach die dritte brut (allerdings alle sind mehr oder wenig erfolgloss...

1. #1 alessandrojazz, 15.06.2007
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Hallo @ alle,
    ich weiss nicht was ich mit meine hennen machen soll, nach die dritte brut (allerdings alle sind mehr oder wenig erfolgloss gelaufen) habe ich sie vom partner getrennt. Jetzt aber gibt bei mir wilde gesang-acrobat und fligende eier das ich jede vormittag vom Voliereboden sammel und entsorge; also ich bin froh wenn jergendwann bei mir die mauser beginnn :k :k :k .

2. #2 Templeofkanari, 15.06.2007
    Templeofkanari

Templeofkanari Foren-Guru

Hi

Manchmal gibt es Jahre die laufen echt mist.

Aber irgendein Grund muss es dafür ja geben.

Schon irgendwie eine Idee?

Gruß Andi

ps: "Nächstes Jahr wird besser"

3. #3 goldeneagel, 16.06.2007
    goldeneagel

goldeneagel diemitdenKanariesspricht

Hmm.... laß den Kopf nicht hängen! Denk immer daran das es auch nur Lebewesen sind und da kommt das schon mal vor, dass alles nicht nach "Plan" läuft. :idee:

Verwöhn deine Hennen und hoffe auf nächstes Jahr!

Ich wünsche dir viel Glück (und klopfe dir noch einmal aufmunternd auf die Schulter) !

Liebe Grüße

4. #4 Fleckchen, 16.06.2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Falsch formuliert, richtig ist:
    Nächstes Jahr wir alles anders!
    erich

5. #5 JorgoGR, 17.06.2007
    JorgoGR

JorgoGR Foren-Guru

stimmt.......von der Ruhezeit bis zur Vorbereitung. Fütterung ect.

Thema:

Bin verzweifelt

Die Seite wird geladen...

Bin verzweifelt - Ähnliche Themen

1. Bin verzweifelt ..

Bin verzweifelt ..: Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Brautente ist 35 Tage im Nest gesessen........hab eigentlich nicht mehr gerechnet das da noch Junge...
  2. Brauch ganz dringend euren Rat - bin verzweifelt -

Brauch ganz dringend euren Rat - bin verzweifelt -: Hallo, ich hoffe nun auf diesem Weg vielleicht ein paar Erfahrungsberichte zu bekommen....mit meinem Piep Matz stimmt was nicht... Er ist ein...
  3. Bin verzweifelt, was soll ich jetzt noch tun?

Bin verzweifelt, was soll ich jetzt noch tun?: Ich bin sein geraumer Zeit im Besitz eines gelähmten Schildsittichs. (Er war mal an Kokken erkrankt und ich war auch mit ihm deshalb vor Jahren...
  4. Bin verzweifelt

Bin verzweifelt: Ich weiß weder ein noch aus.Ich war in den letzten Woche bei zwei verschiedenen vogelkundigen TA.Am Montag bin ich in die Klinik in Gessertshausen...
  5. Albinostar oder ?

Albinostar oder ?: Hallo im Herbst ist mir in einem Schwarm Stare ein auffällig weißer Vogel aufgefallen, habe versucht ihn zu fotografieren; anbei die Bilder -...