Bin verzweifelt
Diskutiere Bin verzweifelt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo @ alle, ich weiss nicht was ich mit meine hennen machen soll, nach die dritte brut (allerdings alle sind mehr oder wenig erfolgloss...
Thema:
Bin verzweifelt
Die Seite wird geladen...
-
Bin verzweifelt - Ähnliche Themen
-
Bin verzweifelt ..
Bin verzweifelt ..: Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Brautente ist 35 Tage im Nest gesessen........hab eigentlich nicht mehr gerechnet das da noch Junge... -
Brauch ganz dringend euren Rat - bin verzweifelt -
Brauch ganz dringend euren Rat - bin verzweifelt -: Hallo, ich hoffe nun auf diesem Weg vielleicht ein paar Erfahrungsberichte zu bekommen....mit meinem Piep Matz stimmt was nicht... Er ist ein... -
Bin verzweifelt, was soll ich jetzt noch tun?
Bin verzweifelt, was soll ich jetzt noch tun?: Ich bin sein geraumer Zeit im Besitz eines gelähmten Schildsittichs. (Er war mal an Kokken erkrankt und ich war auch mit ihm deshalb vor Jahren... -
Bin verzweifelt
Bin verzweifelt: Ich weiß weder ein noch aus.Ich war in den letzten Woche bei zwei verschiedenen vogelkundigen TA.Am Montag bin ich in die Klinik in Gessertshausen... -
Albinostar oder ?
Albinostar oder ?: Hallo im Herbst ist mir in einem Schwarm Stare ein auffällig weißer Vogel aufgefallen, habe versucht ihn zu fotografieren; anbei die Bilder -...