Bin verzweifelt

Diskutiere Bin verzweifelt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo @ alle, ich weiss nicht was ich mit meine hennen machen soll, nach die dritte brut (allerdings alle sind mehr oder wenig erfolgloss...

  1. #1 alessandrojazz, 15.06.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo @ alle,
    ich weiss nicht was ich mit meine hennen machen soll, nach die dritte brut (allerdings alle sind mehr oder wenig erfolgloss gelaufen) habe ich sie vom partner getrennt. Jetzt aber gibt bei mir wilde gesang-acrobat und fligende eier das ich jede vormittag vom Voliereboden sammel und entsorge; also ich bin froh wenn jergendwann bei mir die mauser beginnn :k :k :k .
     
  2. #2 Templeofkanari, 15.06.2007
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Hi

    Manchmal gibt es Jahre die laufen echt mist.

    Aber irgendein Grund muss es dafür ja geben.

    Schon irgendwie eine Idee?


    Gruß Andi

    ps: "Nächstes Jahr wird besser"
     
  3. #3 goldeneagel, 16.06.2007
    goldeneagel

    goldeneagel diemitdenKanariesspricht

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hmm.... laß den Kopf nicht hängen! Denk immer daran das es auch nur Lebewesen sind und da kommt das schon mal vor, dass alles nicht nach "Plan" läuft. :idee:

    Verwöhn deine Hennen und hoffe auf nächstes Jahr!

    Ich wünsche dir viel Glück (und klopfe dir noch einmal aufmunternd auf die Schulter) !

    Liebe Grüße
     
  4. #4 Fleckchen, 16.06.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    11
    Falsch formuliert, richtig ist:
    Nächstes Jahr wir alles anders!
    erich
     
  5. #5 JorgoGR, 17.06.2007
    JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    stimmt.......von der Ruhezeit bis zur Vorbereitung. Fütterung ect.
     
Thema:

Bin verzweifelt

Die Seite wird geladen...

Bin verzweifelt - Ähnliche Themen

  1. Bin verzweifelt ..

    Bin verzweifelt ..: Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Brautente ist 35 Tage im Nest gesessen........hab eigentlich nicht mehr gerechnet das da noch Junge...
  2. Brauch ganz dringend euren Rat - bin verzweifelt -

    Brauch ganz dringend euren Rat - bin verzweifelt -: Hallo, ich hoffe nun auf diesem Weg vielleicht ein paar Erfahrungsberichte zu bekommen....mit meinem Piep Matz stimmt was nicht... Er ist ein...
  3. Bin verzweifelt, was soll ich jetzt noch tun?

    Bin verzweifelt, was soll ich jetzt noch tun?: Ich bin sein geraumer Zeit im Besitz eines gelähmten Schildsittichs. (Er war mal an Kokken erkrankt und ich war auch mit ihm deshalb vor Jahren...
  4. Bin verzweifelt

    Bin verzweifelt: Ich weiß weder ein noch aus.Ich war in den letzten Woche bei zwei verschiedenen vogelkundigen TA.Am Montag bin ich in die Klinik in Gessertshausen...
  5. Bin verzweifelt

    Bin verzweifelt: ich bin echt völlig am ende! seit ca einem jahr kümmere ich mich nun um mein pflegepferd, dass auf einem bauernhof steht. die leute haben keine...