Bin von Moderatorenposten zurückgetreten

Diskutiere Bin von Moderatorenposten zurückgetreten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch mitteilen, daß ich heute morgen von meinen Moderatorenposten zurückgetreten bin. Sicher wird es einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moose † 2011

moose † 2011

verstorben 06.04.2011
Beiträge
1.336
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch mitteilen, daß ich heute morgen von meinen Moderatorenposten zurückgetreten bin.

Sicher wird es einen kompetenen Nachfolger geben, der hoffentlich ein dickeres Fell hat als ich.

Als User bleibe ich euch, sofern erwünscht, gerne erhalten.

Ich wünsche Euch und Euren Tieren von Herzen alles Gute! :)
 
Och schade

Hallo Moose,

eigentlich schade, ich hab Deine Beiträge immer gerne gelesen, aber ich kann Dich verstehen, Du hast ja auch immer viel beruflichen Stress, hab Dich eh immer bewundert, wie schnell und vor allem Kompetent Du geantwortet hast. Aber Du bleibt uns ja - und davon gehe ich doch aus - als Privatuser erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch - ich finde es auch sehr schade. :k

Ich hoffe, wir lesen uns dann als User !! :)
 
Hallo Marina,

schade, ich fand Dich als Moderatorin KLASSE!!!

Aber Du wirst sicher Deine Gründe gehabt haben. Ich hoffe und wünsche mir, dass Du uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wirst.

Alles Gute und liebe Grüsse
 
hallo marina

hab schon ins nymphenforum gepostet aber ich wollte dir hier auch nochmal sagen das mir das wirklich leid tut. aber dein entschluß steht wohl fest.

p.s. das dicke fell verliert sich mit der zeit wohl bei jeden ...








liebe grüße von
 
@ marina - Au weia!

Liebe Marina!

Ein großes Verlust! Aber wenn Du als Userin weiter mit Rat und Tat und Vermittlung hier bleibst... Wir kennen uns ja schon etwas persönlicher - und daher kann ich Deinen Schritt absolut nach vollziehen.

Liebe Grüße

YISIK

Äh, beim 15.09. bleibt es doch, oder?!?!?!
 
:( :( man Marina

ich will garicht wissen, wer oder was DICH so geärgert hat,
daß Du diesen Schritt gehst.

Will Dir aber sagen, daß ich es sehr sehr schade finde, denn gerade Du hast wirklich
so oft für Frieden gesorgt.

Dein Wissen und Kompetenz bleibt uns ja (hoff) -Gott sei Dank!
 
ich habe gerade auch mal bei den nymphis gelesen....

es scheint ja (hoffentlich) nichts mit "unserem" forum hier zu tun zu haben, da bin ich echt beruhigt !! das hätte ich nämlich sehr schade gefunden.

wir lesen uns !!

lg
 
Hallo Marina

Hab gerade schon im nymphenforum gepostet - möchte dir aber auch hier nochmal sagen, dass ich dich ganz besonders nett und außerdem sehr kompetent finde. ich freue mich auf jeden Fall über Beiträge von dir - eben als Unser. Dass so eine Modi - Posten mit viel Arbeit und Stress verbunden sein kann, glaube ich - deshalb bemühe ich mich auch nicht um diese Aufgage und versuche lieber als User hier und da zu helfen.
Liebe grüße
und
man liest sich?
Gunna:)
 
Liebe Marina,

es ist extrem schade, dass Du den Moderatorenposten aufgibst; aber das wird sehr triftige Gründe haben, genau wie bei Rainer und Antje. Bleib uns bitte als "normaler User" erhalten - Dein Wissen und Deine Fähigkeit Wogen zu glätten, sind so wichtig.

Alles Liebe

Tanja (Taro)
 
ssssssccccchhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaadddddddeeeeeeeee :( :( :(

mööööööööönsch, das ist aber unschön, sowas zu lesen - aber wenn an deinem entschluß nicht mehr zu rütteln ist - müssen wirs wohl oder übel so akzeptieren *heul & pienz* :k :k :k



na, dann simma wohl alle mal gespannt, wer denn der neue modi von uns werden wird :?
 
Hallo Marina,

das tut mir wirklich leid.
Ich fand dich als Moderator klasse!

Ich hoffe dich weiter als User lesen zu können!


Liebe Grüße

Edith
 
Hallo Leute,

solange hier kein Moderator ist, habe ich mich vorerst mal eingetragen...

marina, vielleicht hast du ja noch einen Vorschlag, wer hier neuer Moderator werden könnte..
 
Hallo Ihr Lieben!

Erst mal vielen Dank für all die lieben Worte, ich bin ja ganz platt... :)

Wer das Kanarienforum moderieren soll? Vorschläge überlasse ich am besten den Usern, die kennen sich ja alle untereinander und haben vielleicht eine Idee. Ich möchte mich da gerne raushalten.

Ich bleibe natürlich als User hier und werde auch weiterhin Fragen gerne beantworten, wenn ich kann. ;) Kann dann allerdings ab und an mal etwas länger dauern, bis ne Antwort kommt, weil ich nicht mehr so viel Zeit in den Foren verbringen werde.

Aber wie sehen uns! ;)
 
Hallo Marina,

Wirklich sehr schade!! :(
Ich hatte mich so an Dich gewöhnt.
Du hattest mir den Einstieg in dieses Vogelforum erleichtert und mir Auftrieb und Mut gegeben, mich hier weiterhin zu verewigen. ;)
Ich fand Deine Art auch sehr kompetent und sehr, sehr einfühlsam !! :)
Nicht jeder hat die Begabung, sich so verständnisvoll in die unterschiedlichsten Problematiken hinein versetzen zu können.
Hut ab !! ;)
Auch ich hoffe sehr, daß Du uns als User weiterhin erhalten bleibst und wünsche Dir alles Liebe!!:)


Nancy :~
 
Die Arbeit hier im Forum haben wir ja mitbekommen & können uns was darunter vorstellen.

Aber was hat es mit dem Modi-Forum auf sich ??
Wie zeitaufwendig & verpflichtend ist das ?
Ist ja vielleicht interessant für die, die an der Mode-Stelle interessiert sind.




@VOGELFREUND
Hast du meine 3 PNs bekommen ????
 
Schade

Och das tut mir aber leid, fand dich immer klasse.

Alles liebe für dich Gruss Annette
 
Danke danke danke... Ich werd ja ganz rot. :) ;)

Wie ich oben schon geschrieben habe: Ich lauf ja nicht weg.

Es wird sich für Euch nichts ändern, ich werde auch weiterhin versuchen zu helfen, wenn ich kann. Und ich bin auch weiterhin jederzeit für Euch da, ob im Forum, per PN oder e-mail. Also alles wie gehabt.

Nur steht jetzt eben neben meinem Benutzerbild "Foren-Guru" und nicht "Moderatorin".
 
Hallo marina!

Schade!!! :(
Du warst ne super Moderatorin!Habe zwar nicht viele andere kennengelernt,da ich mich ja hauptsächlich in dem Forum rumtreibe,in dem ich meine Erfahruungen weitergeben kann, im Gegensatz zu manch anderem ,aber egal,wo war ich :D achso,aber Moderatoren die ich doch kennengelernt habe,konnten Dir lang nicht das Wasser reichen!

Irgendwelche Korintenkacker,die zu allem ihren Senf zugeben müssen! :p :p :p

Schön das Du uns aber als User nicht verloren gehst! :) :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bin von Moderatorenposten zurückgetreten

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
836
Tierfreak
Tierfreak
moose † 2011
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Joachim
J
moose † 2011
Antworten
2
Aufrufe
681
Fritzifrau
Fritzifrau
Zurück
Oben