Bin von Moderatorenposten zurückgetreten!

Diskutiere Bin von Moderatorenposten zurückgetreten! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch mitteilen, daß ich heute morgen von meinen Moderatorenposten zurückgetreten bin. Ich bin mir sicher, daß...
moose † 2011

moose † 2011

verstorben 06.04.2011
Beiträge
1.336
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch mitteilen, daß ich heute morgen von meinen Moderatorenposten zurückgetreten bin.

Ich bin mir sicher, daß Fritzifrau dieses Forum auch ohne mich prima im Griff haben wird.

Als User bleibe ich euch, sofern erwünscht, gerne erhalten.

Ich wünsche Euch und Euren Tieren von Herzen alles Gute! :)
 
Hallo moose,

muss irgendwie ein Virus in Vogelforum kursieren.:(
Ein unbekanntes "Flymodifly-virus"?. Hoffentlich gibt es da bald ein Gegenmittel. Möchte mich nicht wiederholen, da ich schon im Nymphieforum meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht habe.

Nur kurz: Auch Dir und Deinen Tieren weiterhin alles Gute.
Schade, schade, schade.....

Liebe Grüße
Wolfram
 
Hallo Marina...

Ich finde es einerseits wirklich wunderbar, daß Bea nun hier ist; aber ich bin auch sehr traurig, daß Du nicht mehr da bist... Weißt Du, was ich mir so sehr wünschen würde?? Euch Beide (Bea UND Dich!!!) hier zu haben... Ohne diese furchtbaren Streitereien...:(
 
Thema: Bin von Moderatorenposten zurückgetreten!

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
836
Tierfreak
Tierfreak
moose † 2011
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Joachim
J
moose † 2011
Antworten
19
Aufrufe
1.355
joeflai
J
Zurück
Oben