Bin wieder aufgetaucht und zeige Bilder

Diskutiere Bin wieder aufgetaucht und zeige Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr! Bin wieder aufgetaucht........war leider (!) längere Zeit nicht im Forum, weil es superstressig bei mir war. Will euch "zum Trost"...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo ihr!

    Bin wieder aufgetaucht........war leider (!) längere Zeit nicht im Forum, weil es superstressig bei mir war.
    Will euch "zum Trost" ein paar aktuelle Bildchen von meinen Grauen schicken.

    Liebe Grüße,
    Jillie

    ...hier gleich mal das Erste: Gestruppelter großäugiger Mr. Columbo......was ihn so fasziniert hat......ich weiß nicht...*g*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Für die Beeren steht Lea Kopf....:)
     

    Anhänge:

  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Mr. Columbo schaut recht lustig...;)
     

    Anhänge:

  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Lea will gerne duschen gehen und überlegt sich alles ganz genau....:p
     

    Anhänge:

  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Lea ist so überdreht beim Duschen, dass sie gerade in diesem Augenblick herunterfällt.......:D
     

    Anhänge:

  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    nach diesem Sturz war sie ziemlich sauer und ist stur am Wannenrand marschiert.....:D :D :D
     

    Anhänge:

  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Waschtag......Lea sortiert eifrig die Wäsche....untersucht ob auch alles sauber geworden ist...8)
     

    Anhänge:

  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Columbo übernimmt das Aufhängen der Wäsche *lol*
     

    Anhänge:

  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Lea ist eine gründliche Arbeiterin....:)
     

    Anhänge:

  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Columbo ist zufrieden mit der Arbeit...:p
     

    Anhänge:

  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    auch ein Rücken kann entzücken.....:0-
     

    Anhänge:

  13. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Jilli

    Erstmal super schön das Du wieder da bist:)

    Und die Pics deiner beiden wirklich zu niedlich
    Am besten hat mir das Bild von Lea gefallen beim Wäsche
    sotieren :D und das wo Columbo die wäsche aufhängt:D
     
  14. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sali Jilli
    Danke für die tollen Bilder. Kann man Deine Vögel mieten? Hätte noch einen Korb voll Wäsche!
    Machs gut
    Christine
     
  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Einfach tolle Bilder, danke.
     
  16. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Jillie!

    Einfach Klasse, deine Bilder!

    Wenn die beiden mit der Wäsche von Christine fertig sind, bringe ich auch noch einen Korb von mir vorbei, ja? :D
     
  17. Gizmo

    Gizmo Guest

    super Bilder

    Hallo Jillie

    schöne Bilder hast du gemacht von deinen Rackern. Sah ich das richtig das einer deiner Grauen die Schwungfedern wider alle hat?
    Fliegt er schon wieder?

    Gruss Fabian
     
  18. Moses

    Moses Guest

    Die Fotos sind wirklich total süüüüß!
    Das der eine Schwungfedern hat, ist mir auch aufgefallen!
    Kann er wieder fliegen???

    Tanja
     
  19. Paula

    Paula Guest

    Hi Jillie,

    das sind ja wirklich sehr schöne Bilder! Und ich bin beeindruckt, wie Du Deine Grauen zur Hausarbeit erzogen hast...;)

    viele Grüße,
    Gudrun.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Ja, ihr habt richtig gesehen! *freu* Meine Lea hat links und rechts eine Schwungfeder bekommen die sie Gott sei Dank nicht verloren hat. Der Rest ist leider immer wieder abgebrochen, sieht ein bisschen doof aus, aber besser 2 als keine! Die beiden Federn sehen vielleicht wenig aus, aber es hilft ihr enorm. Sie kann hüpfflattern und kommt nicht mehr auf wie ein Sack. Es hat ihr Selbsbewusstsein schon sehr gefördert. Anscheinend hat mein Algen-Zusatz zumindest bei 2 Federn angeschlagen. :) Bin ganz stolz auf die beiden Schwungfedern!!!

    Graue als Arbeitstiere:
    Sie sind eine große Hilfe *haha*
    Gerne werden euch meine Geier entlasten, Körbe bitte in Wien vor dem Vogelzimmer deponieren. *kicher*
    Bevor ihr aber jetzt alle ehrgeizig die Körbe packt, laßt euch eines gesagt sein:
    meine Geier sortieren nicht die selben Farben, sondern meistens äußerst bunt, also rot mit grün und weiß, alles hübsch farbenfroh, nicht so ganz spitzenklasse für eine farbechte Wäsche. :p
    Nach der Waschmaschine wird der Wäschekorb mit Schmutzfüßen betreten und es gilt die Faustregel: Wurden Beeren gegessen, wird weiß gewaschen *g* Man könnte die süßen Fußabdrücke dann in diesem Sinne gleich als Logo unseres Geierarbeitsvereines verwenden (wo ein Fußabdruck drauf ist, wurde gearbeitet :S ) Das Aufhängen der Wäsche gestaltet sich in etwa so: Jedes dritte Teil landet irgendwie am Wäscheständer, der Rest ist "überschüssige Ware". Bei den Geiern ist es so üblich, dass die Wäsche nur ein paar Minuten trocknen "darf", bevor sie wieder "abgenommen" wird. Alles in allem ist man dann aber glücklich, dass zumindest eine Socke mit Loch und Fußabdruck getrocknet ist. Brave Geier! :D :D
    Also, wer traut sich jetzt noch einen Korb zu schicken? :p

    Übrigens gibts bei uns wieder lustige Sprechneuheiten. Mr. Columbo hustet und sagt Schulter, macht alle möglichen Tiergeräusche von Katze bis Esel und brabbelt auch sonst immer irgendwas. Einmal hat er Bussi gesagt. Wenn es mal etwas lauter wird, schreit er sofort Ruhe. *kicherkicher* Es dauert immer recht lange, bis ich dann Konkret verstehe was er meint. Lea spricht auch ein bisschen, macht allerdings oft "nur" nach, was Columbo sagt. Sie spricht viel schriller, eher wie ein kleines Mädchen. Columbo spricht eher wie ein Entertainer. *lol*

    Ganz liebe Grüße an alle,
    Jillie
     
  22. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jillie,

    wirklich ganz tolle und superschöne Bilder!!!

    Ja und der Arbeitsbericht über dein graues Wäschereigeschwader ist einfach nur lustig. Haste richtig schön bildhaft beschrieben, sodass man sich das genau vorstellen kann!;) :0-
    Hey, ich werd mal meine zu deinen in die Lehre schicken!:p
     
Thema:

Bin wieder aufgetaucht und zeige Bilder

Die Seite wird geladen...

Bin wieder aufgetaucht und zeige Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...