Bin wieder aufgetaucht und zeige Bilder

Diskutiere Bin wieder aufgetaucht und zeige Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr! Bin wieder aufgetaucht........war leider (!) längere Zeit nicht im Forum, weil es superstressig bei mir war. Will euch "zum Trost"...
K

Karinetti

Guest
Hallo ihr!

Bin wieder aufgetaucht........war leider (!) längere Zeit nicht im Forum, weil es superstressig bei mir war.
Will euch "zum Trost" ein paar aktuelle Bildchen von meinen Grauen schicken.

Liebe Grüße,
Jillie

...hier gleich mal das Erste: Gestruppelter großäugiger Mr. Columbo......was ihn so fasziniert hat......ich weiß nicht...*g*
 

Anhänge

  • columboaufgeplustert.jpg
    columboaufgeplustert.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 302
Für die Beeren steht Lea Kopf....:)
 

Anhänge

  • leakopfbeeren.jpg
    leakopfbeeren.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 293
Mr. Columbo schaut recht lustig...;)
 

Anhänge

  • columboschautlustig.jpg
    columboschautlustig.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 287
Lea will gerne duschen gehen und überlegt sich alles ganz genau....:p
 

Anhänge

  • leawillduschen.jpg
    leawillduschen.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 291
Lea ist so überdreht beim Duschen, dass sie gerade in diesem Augenblick herunterfällt.......:D
 

Anhänge

  • leafälltrunter.jpg
    leafälltrunter.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 278
nach diesem Sturz war sie ziemlich sauer und ist stur am Wannenrand marschiert.....:D :D :D
 

Anhänge

  • leasauer.jpg
    leasauer.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 281
Waschtag......Lea sortiert eifrig die Wäsche....untersucht ob auch alles sauber geworden ist...8)
 

Anhänge

  • leawäschekorb.jpg
    leawäschekorb.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 276
Columbo übernimmt das Aufhängen der Wäsche *lol*
 

Anhänge

  • columbowäscheständer.jpg
    columbowäscheständer.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 279
Lea ist eine gründliche Arbeiterin....:)
 

Anhänge

  • leawäschekorbleer.jpg
    leawäschekorbleer.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 274
Columbo ist zufrieden mit der Arbeit...:p
 

Anhänge

  • columbohübschfoto.jpg
    columbohübschfoto.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 267
Hallo Jilli

Erstmal super schön das Du wieder da bist:)

Und die Pics deiner beiden wirklich zu niedlich
Am besten hat mir das Bild von Lea gefallen beim Wäsche
sotieren :D und das wo Columbo die wäsche aufhängt:D
 
Sali Jilli
Danke für die tollen Bilder. Kann man Deine Vögel mieten? Hätte noch einen Korb voll Wäsche!
Machs gut
Christine
 
Hallo Jillie!

Einfach Klasse, deine Bilder!

Wenn die beiden mit der Wäsche von Christine fertig sind, bringe ich auch noch einen Korb von mir vorbei, ja? :D
 
super Bilder

Hallo Jillie

schöne Bilder hast du gemacht von deinen Rackern. Sah ich das richtig das einer deiner Grauen die Schwungfedern wider alle hat?
Fliegt er schon wieder?

Gruss Fabian
 
Die Fotos sind wirklich total süüüüß!
Das der eine Schwungfedern hat, ist mir auch aufgefallen!
Kann er wieder fliegen???

Tanja
 
Hi Jillie,

das sind ja wirklich sehr schöne Bilder! Und ich bin beeindruckt, wie Du Deine Grauen zur Hausarbeit erzogen hast...;)

viele Grüße,
Gudrun.
 
Hallo ihr Lieben!

Ja, ihr habt richtig gesehen! *freu* Meine Lea hat links und rechts eine Schwungfeder bekommen die sie Gott sei Dank nicht verloren hat. Der Rest ist leider immer wieder abgebrochen, sieht ein bisschen doof aus, aber besser 2 als keine! Die beiden Federn sehen vielleicht wenig aus, aber es hilft ihr enorm. Sie kann hüpfflattern und kommt nicht mehr auf wie ein Sack. Es hat ihr Selbsbewusstsein schon sehr gefördert. Anscheinend hat mein Algen-Zusatz zumindest bei 2 Federn angeschlagen. :) Bin ganz stolz auf die beiden Schwungfedern!!!

Graue als Arbeitstiere:
Sie sind eine große Hilfe *haha*
Gerne werden euch meine Geier entlasten, Körbe bitte in Wien vor dem Vogelzimmer deponieren. *kicher*
Bevor ihr aber jetzt alle ehrgeizig die Körbe packt, laßt euch eines gesagt sein:
meine Geier sortieren nicht die selben Farben, sondern meistens äußerst bunt, also rot mit grün und weiß, alles hübsch farbenfroh, nicht so ganz spitzenklasse für eine farbechte Wäsche. :p
Nach der Waschmaschine wird der Wäschekorb mit Schmutzfüßen betreten und es gilt die Faustregel: Wurden Beeren gegessen, wird weiß gewaschen *g* Man könnte die süßen Fußabdrücke dann in diesem Sinne gleich als Logo unseres Geierarbeitsvereines verwenden (wo ein Fußabdruck drauf ist, wurde gearbeitet :S ) Das Aufhängen der Wäsche gestaltet sich in etwa so: Jedes dritte Teil landet irgendwie am Wäscheständer, der Rest ist "überschüssige Ware". Bei den Geiern ist es so üblich, dass die Wäsche nur ein paar Minuten trocknen "darf", bevor sie wieder "abgenommen" wird. Alles in allem ist man dann aber glücklich, dass zumindest eine Socke mit Loch und Fußabdruck getrocknet ist. Brave Geier! :D :D
Also, wer traut sich jetzt noch einen Korb zu schicken? :p

Übrigens gibts bei uns wieder lustige Sprechneuheiten. Mr. Columbo hustet und sagt Schulter, macht alle möglichen Tiergeräusche von Katze bis Esel und brabbelt auch sonst immer irgendwas. Einmal hat er Bussi gesagt. Wenn es mal etwas lauter wird, schreit er sofort Ruhe. *kicherkicher* Es dauert immer recht lange, bis ich dann Konkret verstehe was er meint. Lea spricht auch ein bisschen, macht allerdings oft "nur" nach, was Columbo sagt. Sie spricht viel schriller, eher wie ein kleines Mädchen. Columbo spricht eher wie ein Entertainer. *lol*

Ganz liebe Grüße an alle,
Jillie
 
Hallo Jillie,

wirklich ganz tolle und superschöne Bilder!!!

Ja und der Arbeitsbericht über dein graues Wäschereigeschwader ist einfach nur lustig. Haste richtig schön bildhaft beschrieben, sodass man sich das genau vorstellen kann!;) :0-
Hey, ich werd mal meine zu deinen in die Lehre schicken!:p
 
Thema: Bin wieder aufgetaucht und zeige Bilder
Zurück
Oben