bin wieder da..mit neuen bildern ;-)

Diskutiere bin wieder da..mit neuen bildern ;-) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen! nun finde ich endlich wieder etwas zeit fürs forum! da ihr alle solange auf mich warten musstet *gg*,möchte ich euch doch gleich...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    nun finde ich endlich wieder etwas zeit fürs forum! da ihr alle solange auf mich warten musstet *gg*,möchte ich euch doch gleich mal mit bildern bombadieren!*lol*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na dann los und schönl, dass du endlich wieder unter uns weilst. das forum war über den winter schon recht ruhig...wie die sittiche ebenfalls *hihi*
     
  4. Santho

    Santho Guest

    hier unsere 2 süssen kurz nach dem einzug in die neue voliere
     

    Anhänge:

  5. Eina

    Eina Guest

    jo, gib reichlich..... !!!!

    *guckenwill*

    gruß
    eina
     
  6. Santho

    Santho Guest

    und noch eines....
     

    Anhänge:

  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    schön :)) haben wir heute auch im dehner in grün gesehn....aber wir können unsere vier vögel dann nicht alle zusammen tun, gehn sich sonst an die gurgel, aber wenn wir die voliere trennen würden, wer soll unten setzen...doofer platz unten oder???ß
     
  8. Santho

    Santho Guest

    macht ma langsam...jetzt bin ich an der reihe!*gg*
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    und hier mit reichlichem grünzeug's...
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    kukki am fenster...
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    und wieder eines von unserer pepples
     

    Anhänge:

  12. Santho

    Santho Guest

    mmmhhhmmm..da unten gibts leckerli...
     

    Anhänge:

  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi
     
  14. Santho

    Santho Guest

    lecker lecker...jetzt hab ich das ,was ich wollte*freu*
     

    Anhänge:

  15. Santho

    Santho Guest

    ich will auch leckerli haben wollen...
     

    Anhänge:

  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh das gabs schon ewig nicht mehr bei uns...
     
  17. Eina

    Eina Guest

    fotos

    da hast du ja wunderschöne vögelchen!! die sind ja fein!
    wie machst du das mit der einstellung für die fotos? meine werden immer so klein. wie groß stellst du das ein?
     
  18. Santho

    Santho Guest

    nein,nein pepples...erst wird gebaden...jawohl!!!
     

    Anhänge:

  19. Santho

    Santho Guest

    so,das wars erstmal! ich hoffe,sie gefallen euch!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja super

    sage mal hast du keine probleme damit, dass die vögel ja unten sitzen, bzw. haben sie kein problem damit??? stört das nicht?
     
  22. Santho

    Santho Guest

    wie meinst du das?
    meinst du in oder ausserhalb von der voliere?
     
Thema:

bin wieder da..mit neuen bildern ;-)

Die Seite wird geladen...

bin wieder da..mit neuen bildern ;-) - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...