Bin wieder da und habe keine guten Neuigkeiten!
Diskutiere Bin wieder da und habe keine guten Neuigkeiten! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo erst einmal, also, ich war ja 4 Wochen in Kur und bin nun 5,7 Kg leichter ;) Doch während meiner Abwesenheit hat sich hier wohl einiges...
Thema:
Bin wieder da und habe keine guten Neuigkeiten!
Die Seite wird geladen...
-
Bin wieder da und habe keine guten Neuigkeiten! - Ähnliche Themen
-
Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.
Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.: Halli Hallo Hallöchen, wie ihr schon lesen könnt ist das einer dieser "Ich hab keine Ahnung von Vögel, möchte aber welche haben." Thread. Ich... -
da bin ich wieder und meine 4 eiern sind was geworden !
da bin ich wieder und meine 4 eiern sind was geworden !: :)Am 17-18. ca sind meine vier kleinen geschlüpft bin mal gespannt wie sie am schluss ausshen und ob sie noch mal eier legt da es ja das erste mal... -
Bin wieder online ...und gleich wieder Fragen!!!
Bin wieder online ...und gleich wieder Fragen!!!: Hallo alle zusammen, mein letzter Besuch ist ja schon ein Weilchen her, aber jetzt hab ich wieder I-net und kann öfter rein schauen. Ich hatte ja... -
Bin wieder unsicher!
Bin wieder unsicher!: Hallo zusammen! was meint Ihr, Fitis oder Zilpzalp? Danke schonmal! Viele Grüße Pütti -
Bin wieder unsicher
Bin wieder unsicher: Hallo zusammen, habe ich hier eine Drosselart "erwischt"? Danke schonmal! Viele Grüße Pütti www.naturfreak.com