Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, da bin ich wieder, zwar immernoch mit der alten Karre von PC, aber wenigstens läuft er wieder. :)
S

Shine01

Guest
Hallo zusammen,

da bin ich wieder, zwar immernoch mit der alten Karre von PC, aber wenigstens läuft er wieder. :)
 
Hi Shine,
na na na,
ich dachte du schickst die Karre in Rente?8o

cu

Tom
:D
 
hi!

schön daß du wieder da bist!

aber tom, das ist aber ganz schön mutig in der nähe des compis von rente zu sprechen. das wirkt sich schlecht auf die psyche des apparillos aus!!!

liebe grüße
kuni
...die fest davon überzeugt ist, daß maschinen auch eine seele haben*GGG*
 
@ Kuni,
wenn mein PC ne Seele hät' oder wenigstens anstand, dann würde er nich so viele faxen machen......8o


cu

Tom

:D ;)
 
Hallo zusammen,

ich glaube ich bald mein PC hat ne Seele, nur wer eine hat kann soviel Zicken machen. :p

Irgendwann geht er in Rente, wenn ich das Geld für einen neuen zusammen habe. Dauert nur noch mindestens 3 Leben ;)
 
Thema: Bin wieder da
Zurück
Oben