Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, da bin ich wieder, zwar immernoch mit der alten Karre von PC, aber wenigstens läuft er wieder. :)

  1. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo zusammen,

    da bin ich wieder, zwar immernoch mit der alten Karre von PC, aber wenigstens läuft er wieder. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hi Shine,
    na na na,
    ich dachte du schickst die Karre in Rente?8o

    cu

    Tom
    :D
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hi!

    schön daß du wieder da bist!

    aber tom, das ist aber ganz schön mutig in der nähe des compis von rente zu sprechen. das wirkt sich schlecht auf die psyche des apparillos aus!!!

    liebe grüße
    kuni
    ...die fest davon überzeugt ist, daß maschinen auch eine seele haben*GGG*
     
  5. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    @ Kuni,
    wenn mein PC ne Seele hät' oder wenigstens anstand, dann würde er nich so viele faxen machen......8o


    cu

    Tom

    :D ;)
     
  6. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo zusammen,

    ich glaube ich bald mein PC hat ne Seele, nur wer eine hat kann soviel Zicken machen. :p

    Irgendwann geht er in Rente, wenn ich das Geld für einen neuen zusammen habe. Dauert nur noch mindestens 3 Leben ;)
     
Thema:

Bin wieder da