Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi ihr Lieben Endlich bin ich wieder da. Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Benutzernamen. Aber dank nerviger " Belästigung " an Gabi und...
GuidoQ.

GuidoQ.

Agaflüsterer
Beiträge
1.076
Hi ihr Lieben
Endlich bin ich wieder da. Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Benutzernamen. Aber dank nerviger " Belästigung " an Gabi und Pat bin ich wieder da ( entschuldigt bitte ihr zwei )
Ausserdem möchte ich allen Geburtstagleuten, die mich kennen noch nachträglich gratulieren. Besonders Annette
Ab jetzt könnt ihr wieder mit mir rechnen. Wat ich damit meine weiss jeder ältere User sowieso

Liebe Grüsse
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Haalloo Guido, :0-
schön das du wieder dabei bist, hast bestimmt ne Menge zu erzählen!? :trippel:
Gruß Daniela
 
Oh Guido du altes Agaurgestein...............super das Du wieder da bist. Hier hat richtig was gefehlt.

Freu mich ganz arg. Und jetzt hau feste in die Tasten.


Grüssle
Corinna
 
Hi Daniela
Bei mir ist alles beim alten. Aber von Deiner Sunny lese ich schlimme Sachen. Mein grösster, fast gelbe Aga heisst nämlich auch Sunny.
Aber ich musste leider so viele Scheisse lesen in letzte Zeit, über Hybriden oder wildfarbenen Agas, da war ich doch froh, dat ich nicht antworten konnte. Sonst hätten mich Pat und Bea bestimmt rausgeschmissen, obwohl die Beiden meine Ausdrucksweise kennen. Hart aber ehrlich, eben Sauerländer

Liebe Grüsse
Guido
 
Ja so hat eben jeder seine eigene Ausdrucksweise :zwinker: und ich hoffe das es dadurch nicht eskalieren wird!
Denn ich denke das so ein Forum dafür da ist das jeder seine Meinung sagt, auch wenn ich mir selber schon mal auf den Schlips getreten fühlte, wurde es ganz schnell wieder aus der Welt geschaffen!

Ja mit der kleinen Sunnymaus ist es alles nicht so schön, aber wir kämpfen weiter, denn sie hat so viel Mut und Kraft, daß man einfach nicht anders kann!

Wie geht es denn deinen kleinen Tyrannen?

Gruß Daniela
 
;) Hallo Guido, schön das du wieder mitmischt, gerade dieser Tage ist es mir aufgefallen das man schon lange nichts mehr von dir gelesen hat
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Guido,

schön, dass Du wieder da bist!

Viele Grüße

Petra
 
Thema: Bin wieder da
Zurück
Oben