Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi ihr Lieben Endlich bin ich wieder da. Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Benutzernamen. Aber dank nerviger " Belästigung " an Gabi und...

  1. #1 GuidoQ., 30. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2007
    GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi ihr Lieben
    Endlich bin ich wieder da. Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Benutzernamen. Aber dank nerviger " Belästigung " an Gabi und Pat bin ich wieder da ( entschuldigt bitte ihr zwei )
    Ausserdem möchte ich allen Geburtstagleuten, die mich kennen noch nachträglich gratulieren. Besonders Annette
    Ab jetzt könnt ihr wieder mit mir rechnen. Wat ich damit meine weiss jeder ältere User sowieso

    Liebe Grüsse
    Guido
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Haalloo Guido, :0-
    schön das du wieder dabei bist, hast bestimmt ne Menge zu erzählen!? :trippel:
    Gruß Daniela
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Oh Guido du altes Agaurgestein...............super das Du wieder da bist. Hier hat richtig was gefehlt.

    Freu mich ganz arg. Und jetzt hau feste in die Tasten.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Daniela
    Bei mir ist alles beim alten. Aber von Deiner Sunny lese ich schlimme Sachen. Mein grösster, fast gelbe Aga heisst nämlich auch Sunny.
    Aber ich musste leider so viele Scheisse lesen in letzte Zeit, über Hybriden oder wildfarbenen Agas, da war ich doch froh, dat ich nicht antworten konnte. Sonst hätten mich Pat und Bea bestimmt rausgeschmissen, obwohl die Beiden meine Ausdrucksweise kennen. Hart aber ehrlich, eben Sauerländer

    Liebe Grüsse
    Guido
     
  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja so hat eben jeder seine eigene Ausdrucksweise :zwinker: und ich hoffe das es dadurch nicht eskalieren wird!
    Denn ich denke das so ein Forum dafür da ist das jeder seine Meinung sagt, auch wenn ich mir selber schon mal auf den Schlips getreten fühlte, wurde es ganz schnell wieder aus der Welt geschaffen!

    Ja mit der kleinen Sunnymaus ist es alles nicht so schön, aber wir kämpfen weiter, denn sie hat so viel Mut und Kraft, daß man einfach nicht anders kann!

    Wie geht es denn deinen kleinen Tyrannen?

    Gruß Daniela
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 watzmann279, 30. Oktober 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Guido, schön das du wieder mitmischt, gerade dieser Tage ist es mir aufgefallen das man schon lange nichts mehr von dir gelesen hat
    Beste Grüße Ingrid
     
  9. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guido,

    schön, dass Du wieder da bist!

    Viele Grüße

    Petra
     
Thema:

Bin wieder da