Bin wieder da....

Diskutiere Bin wieder da.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, nach ewiger Abwesenheit, bin ich nun völlig wieder hier. Ich hatte eine zeitlang ne Menge um die Ohren. Aber nu stehe ich...

  1. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo zusammen,

    nach ewiger Abwesenheit, bin ich nun völlig wieder hier. Ich hatte eine zeitlang ne Menge um die Ohren. Aber nu stehe ich wieder mit meinem Rat zur Seite. Vielen Dank noch an meine Namenskollegin, daß sie nicht mit mir geschimpft hat ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Aber warum denn????

    Hallo Dani,

    warum hätte ich denn schimpfen sollen? :? :?

    *Ichdichnurvermißthabentu*

    Jetzt bin ich natürlich froh, daß Du wieder da bist und wohl den meisten Streß hinter Dir gelassen hast :) :)

    Liebe Grüße von Deiner Namensschwester Daniela
     
  4. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Namensschwester,

    ich meinte, daß Du nicht geschimpft hast, daß ich dich so lange aleine gelassen habe. :)
    Ich habe aber allen Ärger hier bei mir hinter mich gelassen und bin wieder topfit.
     
  5. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Dani,

    dann bin ich ja froh, dann "wüten" wir nun wieder gemeinsam durch die Vielfalt der Beiträge und Antworten im Forum.

    *ichmichdarüberfreuentu*

    Liebe Grüße von Deiner Namensschwester Daniela ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin wieder da....