Bin wieder da....

Diskutiere Bin wieder da.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, nach ewiger Abwesenheit, bin ich nun völlig wieder hier. Ich hatte eine zeitlang ne Menge um die Ohren. Aber nu stehe ich...
S

Shine01

Guest
Hallo zusammen,

nach ewiger Abwesenheit, bin ich nun völlig wieder hier. Ich hatte eine zeitlang ne Menge um die Ohren. Aber nu stehe ich wieder mit meinem Rat zur Seite. Vielen Dank noch an meine Namenskollegin, daß sie nicht mit mir geschimpft hat ;)
 
Aber warum denn????

Hallo Dani,

warum hätte ich denn schimpfen sollen? :? :?

*Ichdichnurvermißthabentu*

Jetzt bin ich natürlich froh, daß Du wieder da bist und wohl den meisten Streß hinter Dir gelassen hast :) :)

Liebe Grüße von Deiner Namensschwester Daniela
 
Hallo Namensschwester,

ich meinte, daß Du nicht geschimpft hast, daß ich dich so lange aleine gelassen habe. :)
Ich habe aber allen Ärger hier bei mir hinter mich gelassen und bin wieder topfit.
 
Hallo Dani,

dann bin ich ja froh, dann "wüten" wir nun wieder gemeinsam durch die Vielfalt der Beiträge und Antworten im Forum.

*ichmichdarüberfreuentu*

Liebe Grüße von Deiner Namensschwester Daniela ;)
 
Thema: Bin wieder da....
Zurück
Oben