Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich wollte mich nur mal kurz zurückmelden, nachdem ich nun gut einen Monat nicht heir war, und erzählen, wie sich meine Schar schon...
R

Rebecca

Guest
Hallo!

Ich wollte mich nur mal kurz zurückmelden, nachdem ich nun gut einen Monat nicht heir war, und erzählen, wie sich meine Schar schon wieder vergrößert hat ;)

Und zwar hatte ich nach den letzten beiden Neuzugängen im Sommer recht deutlichen Herrenüberschuß. Um diesen auszugleichen, suchte ich nach einer Henne. Es meldete sich jemand, der zwei Hennen abzugeben hatte. Da noch etwas Platz war und es auf einen mehr oder weniger nicht ankam, sind dann die beiden Hübschen bei mir eingezogen. Nun habe ich insgesamt neun Wellis hier herumfliegen, die manchmal ganz schön viel Blödsinn anstellen (hat doch eine der beiden Neuen gleich am zweiten Tag beim ersten Freiflug mit einer Kollegin eins meiner Nymphenjungen am Flügel gepackt, und die beiden haben gezogen 8o Hat sich gleich beliebt gemacht ;) ). Das neueste Hobby aller Geier ist "Taschenbücher zerlegen". Das geht so weit, daß ich mein Bücherregal nun mit einer Decke zuhängen mußte. Sieht nicht gerade dekorativ aus, ist aber recht wirkungsvoll... ;)

Naja, nun geh ich erstmal lesen, was ich in den letzten Wochen so verpaßt habe.

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Thema: Bin wieder da
Zurück
Oben