Bin wieder da !!!

Diskutiere Bin wieder da !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @All Habe gerade eben nochmal Fotos gemacht. Hier sind Elvis und Snowball zu sehen ...

  1. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @All
    Habe gerade eben nochmal Fotos gemacht.

    Hier sind Elvis und Snowball zu sehen ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier ist Elvis zu sehen ....
     
  4. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Sorry, da hat das Bild gefehlt. Aber jetzt ...
     
  5. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier ist Snowball zu sehen ...
     
  6. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier ist Sandy zu sehen und hinter dem Seil versteckt sich Snowball ...
     
  7. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier nochmal Elvis ....
     
  8. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Abbey habe ich leider nur von hinten beim futtern erwischt ....
     
  9. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Und zu guter letzt nochmal Elvis ....
     
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    Juhuuii hallo!!!!!!!!!! Schön bist du wieder hier!!! Hast echt tolle Wellis! Elvis gefällt mir besonders gut!!! Ein Prachtskerl!!

    Grüssle
    Sandra & Co.
     
  11. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @ Fanculla
    Danke für die liebeb Begrüßung. *ganzrotwerd*

    Ja, Elvis sieht wirklich super aus und ich glaube er weiß es. Zumindest scheint er bei meinen drei Damen voll Eindruck zu machen und die umgarnen ihn ja auch ständig.

    Ich glaube Elvis weiß, daß er gut aussieht und kostet das natürlich auch aus. Ist bei uns Menschen ja auch nicht anders, gell? :D
     
  12. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Hups

    War gestern nicht mehr im Internet und komme erst jetzt wieder zum Antworte ... :~ Sorry!
    Danke für eure Antworten, dann gehe ich mal ganz stark davon aus, das Krümel auch ein Halbstandard ist.
    Echt, der könnte glatt ein Zwilling von Deinem super süßen Elvis sein. Ist Elvis auch sehr tolpatschig und unternehmungslustig? :)
    Liebe Grüße von Steffi!
    :0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Steffi81
    Tollpatschig ist Elvis nicht, aber sehr unternehmungslustig und neugierig. Er ist meistens der erste der neues Futter ausprobiert und er ist auch der Einzige, der auf meine Hand kommt.

    Blödsinn, hat aber auch er genug im Kopf :D
     
  15. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    *g*

    So sieht er auch aus! :D
    Krümel ist in allem ein bißchen Tolpatsch, das macht ihn aber meiner Meinung nach so süß. Kann man irgendwie schlecht beschreiben...
    Aber probieren tut er auch alles. Manchmal zwar erst, wenn unsere Homer schonmal abgebissen hat, aber meist ist er auch der 1. der Leckereien entdeckt.
    Nur mit dem Fliegen hat er's aus irgendeinem Grund nicht so. :(
    Wenn er rauskommt, dann meist zum Spielen und danach wieder ab in den Käfig. Finde ich fast ein bißchen komisch, weil ich von euren Vögeln immer lese, das sie so viel durch's Zimmer düsen und sich auch alle möglichen Landeplätze suchen. :(
    Da sind meine etwas anders - leider!
     
Thema:

Bin wieder da !!!