Bin wieder da!!!!!!!!!

Diskutiere Bin wieder da!!!!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So nach der langen Pause bin ich nun entlich wieder zurück :D :D :D Hab euch total vermisst, ehrlich! Das schärfste kommt jetzt, raus musste...

  1. TheCrow

    TheCrow Guest

    So nach der langen Pause bin ich nun entlich wieder zurück :D :D :D
    Hab euch total vermisst, ehrlich!
    Das schärfste kommt jetzt, raus musste ich wegen meinen Onlinekosten wegen dem dummen Modem und hab heute bin ich mit DSL Flat unterwegs, das bedeutet, jeden Tag da, und das heisst an Euch viele viele Beiträge und noch mehr Fotos den nun kann ich mir die in voller Pracht und ruhe anschauen.
    Wie schon gesagt, freu mich wieder da zu sein.
    Man sieht sich in den Beiträgen! :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuschelcorsa, 12. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hallo!!!


    Schön dass Du wieder da bist!!! :0-
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    da schließ ich mich doch an! :0-
    freu mich auch, dass du wieder da bist, und vor allem über die 'drohung' jeder menge bildern und beiträgen :D
     
  5. TheCrow

    TheCrow Guest

    Hätte heute schon Bilder reingestellt, wenn Angelthy am Wochenende die Digi von ihrer Mum organisiert hätte, nun muss ich halt noch warten, und ihr halt auch noch.
    Auf alle Fälle wird das rund um den Käfig alles fertig sein wenn ihr die bilder seht, hoffe die werden euch dann auch gefallen.
     
  6. #5 flaeschchen, 12. Oktober 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Na denn willkommen zurück!
    Und schick Dich mit den Bilders! Bin echt schon gespannt!
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schön, daß Du wieder hier bist. :zustimm:
     
  8. #7 Supernova82, 12. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Blödmann! Verpetz mich ruhig! :+klugsche Das wird jetzt eh noch etwas dauern... meine Mum musste nämlich wieder ins Krankenhaus und wird nochmal operiert. :s
     
  9. ChristineF

    ChristineF Guest

    :0- schön, dass du wieder da bist :0- Flatrate ist was Tolles - erst kostet es etwas mehr, aber dann... ;)
    @ Jesse
    alles Gute für deine Mum!
    Da warten wir eben auf die vielen Bilder eine Weile länger ;)
     
  10. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hallo,freut mich auch dass Du wieder da bist.DSL Flat ist halt wirklich was ganz anderes als surfen mit so nem blöden 56K Modem ohne Flatrate.+@Angelthy:Alles gute für Deine Mutter und keinen Krach wegen so ner blöden Digicam,auch wenn´s mich eigendlich nicht´s angeht. :0-
     
  11. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    freue mich auch,daß du wieder da bist und umso mehr freue ich mich über die kommenden Fotos..

    @Angelthy

    ich wünsche deiner mam, daß alles gut geht..
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Supernova82, 13. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Danke an alle! Ich werde es Ihr ausrichten!
     
  14. TheCrow

    TheCrow Guest

    Auch noch schnell ein Danke für die Begrüßungen reinsetze. Wie gesagt, kommen sicher bald die Fotos, gestalte sowieso noch an Spielplätzen und Wellibaum rum. :D
     
Thema:

Bin wieder da!!!!!!!!!