Bin wieder da!!!!!!!!!

Diskutiere Bin wieder da!!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So nach der langen Pause bin ich nun entlich wieder zurück :D :D :D Hab euch total vermisst, ehrlich! Das schärfste kommt jetzt, raus musste...
T

TheCrow

Guest
So nach der langen Pause bin ich nun entlich wieder zurück :D :D :D
Hab euch total vermisst, ehrlich!
Das schärfste kommt jetzt, raus musste ich wegen meinen Onlinekosten wegen dem dummen Modem und hab heute bin ich mit DSL Flat unterwegs, das bedeutet, jeden Tag da, und das heisst an Euch viele viele Beiträge und noch mehr Fotos den nun kann ich mir die in voller Pracht und ruhe anschauen.
Wie schon gesagt, freu mich wieder da zu sein.
Man sieht sich in den Beiträgen! :0-
 
Kuschelcorsa schrieb:
Hallo!!!


Schön dass Du wieder da bist!!! :0-

da schließ ich mich doch an! :0-
freu mich auch, dass du wieder da bist, und vor allem über die 'drohung' jeder menge bildern und beiträgen :D
 
Hätte heute schon Bilder reingestellt, wenn Angelthy am Wochenende die Digi von ihrer Mum organisiert hätte, nun muss ich halt noch warten, und ihr halt auch noch.
Auf alle Fälle wird das rund um den Käfig alles fertig sein wenn ihr die bilder seht, hoffe die werden euch dann auch gefallen.
 
Na denn willkommen zurück!
Und schick Dich mit den Bilders! Bin echt schon gespannt!
 
Schön, daß Du wieder hier bist. :zustimm:
 
TheCrow schrieb:
Hätte heute schon Bilder reingestellt, wenn Angelthy am Wochenende die Digi von ihrer Mum organisiert hätte, nun muss ich halt noch warten, und ihr halt auch noch.

Blödmann! Verpetz mich ruhig! :+klugsche Das wird jetzt eh noch etwas dauern... meine Mum musste nämlich wieder ins Krankenhaus und wird nochmal operiert. :s
 
TheCrow schrieb:
heute bin ich mit DSL Flat unterwegs, das bedeutet, jeden Tag da, und das heisst an Euch viele viele Beiträge und noch mehr Fotos den nun kann ich mir die in voller Pracht und ruhe anschauen.
Wie schon gesagt, freu mich wieder da zu sein.
Man sieht sich in den Beiträgen! :0-
:0- schön, dass du wieder da bist :0- Flatrate ist was Tolles - erst kostet es etwas mehr, aber dann... ;)
@ Jesse
alles Gute für deine Mum!
Da warten wir eben auf die vielen Bilder eine Weile länger ;)
 
Hallo,freut mich auch dass Du wieder da bist.DSL Flat ist halt wirklich was ganz anderes als surfen mit so nem blöden 56K Modem ohne Flatrate.+@Angelthy:Alles gute für Deine Mutter und keinen Krach wegen so ner blöden Digicam,auch wenn´s mich eigendlich nicht´s angeht. :0-
 
freue mich auch,daß du wieder da bist und umso mehr freue ich mich über die kommenden Fotos..

@Angelthy

ich wünsche deiner mam, daß alles gut geht..
 
Danke an alle! Ich werde es Ihr ausrichten!
 
Auch noch schnell ein Danke für die Begrüßungen reinsetze. Wie gesagt, kommen sicher bald die Fotos, gestalte sowieso noch an Spielplätzen und Wellibaum rum. :D
 
Thema: Bin wieder da!!!!!!!!!
Zurück
Oben