Bin wieder da ;)

Diskutiere Bin wieder da ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo welli narren :0- bin wieder daheim ;) wollt mich nur zurück melden ;) :D meine geier gehts prima aber der alte Tacco (kanarie)hat sich...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo welli narren :0- bin wieder daheim ;) wollt mich nur zurück melden ;) :D
    meine geier gehts prima aber der alte Tacco (kanarie)hat sich gestern von uns verabschiedet :( könnte nicht auf mama warten :traurig: hab wie ich sehe viel zu lesen und freue mich schon drauf :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 15. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Huhu Scotty welcome back. i'm happy to read you. :trost:

    Das mit deinem Tacco tut mir leid, der arme kleine. Aber er hatte bei dir ein schönes Leben und ist jetzt mit ganz vielen Kanarien zusammen.

    Ich habe dich ganz dolle vermisst.

    Liebe Grüsse
     
  4. #3 Supernova82, 15. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hy Scotty!!!

    Freu mich riesig das Du wieder da bist :0-
    Jetzt gehts hier wieder rund :D


    Das mit Tacco tut mir leid...
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Herlich willkommen zurück! :)

    Na, dann räum hier mal wieder auf! :D

    My condolence for the loss! :(
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    welcome back !!!


    das mit dem kleinen Tacco ist sehr traurig.. was hatte er denn?
     
  7. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Margaret,
    schön, dass du wieder hier bist :0-
    Danke für deine liebe Karte aus Ohio!

    Tacco hat sicherlich auf dich gewartet, bevor er ins Regenbogenland geflogen ist - es tut mir sehr leid :traurig:
     
  8. TheCrow

    TheCrow Guest

    Willkommen zurück :0-
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Ja Danke für die Karte aus Ohio.....
     
  10. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Schön, dass Du wieder da bist!!!
    :trost:
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    welcome back... schön, dass du wieder da bist.
    mein beileid für den kleinen. :(
     
  12. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Margaret,
    schön daß du wieder bei uns bist :freude:
    Habe leider keine Karte bekommen :D
     
  13. #12 flaeschchen, 15. Oktober 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Scotty!

    Willkommen daheim!
    Wie wars denn??

    Das mit Deinem Tacco tut mir leid.... :(
    Das war ja dann kein freudiger Empfang hm??? :trost:
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Welcome back!:D
    Tut mir dennoch leid um deinen Tacco...:(
     
  15. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo scotty! :0-

    schön, dass du wieder da bist! hast hier im forum gefehlt :jaaa:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke für die tolle begrüßungen ;) und auch wegen mein Tacco ich werde ihn schmerzlich vermissen :traurig:
    @ accura der Tacco war 17 Jahre Alt und ich habe *schlupf*(nennt man das so?) hilfe geleistet. Amin hatte ihn aber nicht begraben so konnte ich abschied nehmen.
    Ich freue mich wieder bei euch zu sein.
    Ohio was klasse, wetter wirklich toll.1 mal war in Streetsboro wo ich gewohnt habe überschwemmung aber wir waren in Toledo und haben alles verpasst :freude: war nur ein bissel matschig auf dem rückweg.
    Für alle die keine karte bekommen haben, hmm entschuldigung mir ist ein paar addressen abhanden gekommen, hätte PNs geschrieben aber mir fehlte einfach die zeit.
    Tom dein addy bräuchte ich fürs nächste mal oder wenn du ne Ohio karte mit Deutsche marke willst ;) und sonst wer noch eins haben will ;) hab noch ein paar gefunden :D obwohl es arg schwierig war. Streetsboro scheint keine Touristen gegend zu sein.
    Grrrrr, Rappe du hast ja keine addresse geschickt, menno habe schon gedacht ich hätte dich übersehen :p
    Also auf ein gutes zusammen sein ;) :0-
     
  18. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich wußte doch, daß jemand fehlt ... :p

    Ich wußte sogar, wer 8o - tolle Leistung, was ? Bin schon froh, daß ich keine Anzeichen von Jugendheimer zeige.

    Willkommen zurück, freue mich auf Deine Posts mit den schönen Pieper-Bildern. ( :( wegen Tacco : Tut mir leid für Dich. )
     
Thema:

Bin wieder da ;)