bin wieder da

Diskutiere bin wieder da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, nach dem ich nu wirklich sehr lange weg war. Bin ich wieder da. Nu kann ich auch erzählen was mich abhielt. In meiner Familie...
S

Shine01

Guest
Hallo zusammen,

nach dem ich nu wirklich sehr lange weg war. Bin ich wieder da. Nu kann ich auch erzählen was mich abhielt. In meiner Familie gab es einen schweren Pflegefall. Dazu kamen auch noch blöde Arbeitszeiten, die mich echt abhielten in allen Foren aktiv zu bleiben. Leider starb er letzten Monat. War ein echter Schlag. Nun habe ich mich wieder gefangen und kann jedem Forum wieder meine volle Zeit widmen.
Übrigens sitzen gerade meine beiden Nymphendamen auf der Schulter und schauen zu.

Sind eure Nymohen auch so PC und Fernsehsüchtig? ;)
 
Hallo Namensschwester,

das mit Deinem Todesfall tut mir leid. Aber ich denke, wir haben alle Verständnis für solch eine Situation.

Es freut mich daher umso mehr, daß Du nun wieder da bist.
:p

Ob meine Nymphen auch so fernsehsüchtig sind? Nun, früher, als sie noch in der Wohnung waren, schon. Aber jetzt haben sie ja ihre eigene Unterkunft, und da gibt es kein Fernsehen. :k

Liebe Grüße von Daniela
 
Hallo "Kollegin",;)

freut mich, daß du wieder da bist. Hoffentlich war es kein allzugroßer Schock für dich, daß ich nun als Moderator mitmische.:D

Auf gute Zusammenarbeit
 
Hi,

Super, dann sind wir jetzt wieder komplett. :D
Habe mir wirklich schon Sorgen gemacht, weil man so lange nichts von dir zu lesen bekam!

Also, viel Spaß in den Foren! :)
 
super

Hallo zusammen,

danke Daß ihr mich wieder "aufnehmt". In anderen Foren waren sie nicht so nett, ich wurde da ausgebuht. Aber hier sind eh viel nettere Leute im Vogelnetzwerk :)

Hallöchen RainerS. Herzlich willkommen. Es war kein großer Schock ;) nee ernsthaft, wieso Schock.
Aber ich habe erst eine Schreck bekommen, weil mein Chef ebenfalls Rainer hißt und sein Nachname mit einem S. beginnt. Hatte schon Angst das ich ihn in der Freizeit auch noch sehen muß :k

:D :D :D
 
Thema: bin wieder da
Zurück
Oben