bin wieder da

Diskutiere bin wieder da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, nach dem ich nu wirklich sehr lange weg war. Bin ich wieder da. Nu kann ich auch erzählen was mich abhielt. In meiner Familie...

  1. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo zusammen,

    nach dem ich nu wirklich sehr lange weg war. Bin ich wieder da. Nu kann ich auch erzählen was mich abhielt. In meiner Familie gab es einen schweren Pflegefall. Dazu kamen auch noch blöde Arbeitszeiten, die mich echt abhielten in allen Foren aktiv zu bleiben. Leider starb er letzten Monat. War ein echter Schlag. Nun habe ich mich wieder gefangen und kann jedem Forum wieder meine volle Zeit widmen.
    Übrigens sitzen gerade meine beiden Nymphendamen auf der Schulter und schauen zu.

    Sind eure Nymohen auch so PC und Fernsehsüchtig? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Namensschwester,

    das mit Deinem Todesfall tut mir leid. Aber ich denke, wir haben alle Verständnis für solch eine Situation.

    Es freut mich daher umso mehr, daß Du nun wieder da bist.
    :p

    Ob meine Nymphen auch so fernsehsüchtig sind? Nun, früher, als sie noch in der Wohnung waren, schon. Aber jetzt haben sie ja ihre eigene Unterkunft, und da gibt es kein Fernsehen. :k

    Liebe Grüße von Daniela
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo "Kollegin",;)

    freut mich, daß du wieder da bist. Hoffentlich war es kein allzugroßer Schock für dich, daß ich nun als Moderator mitmische.:D

    Auf gute Zusammenarbeit
     
  5. Doris

    Doris Guest

    Hi,

    Super, dann sind wir jetzt wieder komplett. :D
    Habe mir wirklich schon Sorgen gemacht, weil man so lange nichts von dir zu lesen bekam!

    Also, viel Spaß in den Foren! :)
     
  6. Shine01

    Shine01 Guest

    super

    Hallo zusammen,

    danke Daß ihr mich wieder "aufnehmt". In anderen Foren waren sie nicht so nett, ich wurde da ausgebuht. Aber hier sind eh viel nettere Leute im Vogelnetzwerk :)

    Hallöchen RainerS. Herzlich willkommen. Es war kein großer Schock ;) nee ernsthaft, wieso Schock.
    Aber ich habe erst eine Schreck bekommen, weil mein Chef ebenfalls Rainer hißt und sein Nachname mit einem S. beginnt. Hatte schon Angst das ich ihn in der Freizeit auch noch sehen muß :k

    :D :D :D
     
Thema:

bin wieder da