Bin wieder dabei

Diskutiere Bin wieder dabei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich mich wieder im Forum angemeldet. Damals war ich unter den Namen "Emil" angemeldet. Werde demnächst...
D

Discus

Guest
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich mich wieder im Forum angemeldet. Damals war ich unter den Namen "Emil" angemeldet.
Werde demnächst weitere Bilder von meine Lieblinge einstellen und einiges über ihnen berichteten (Krankheit und Gesundheit). Kann aber schon sagen, dass es ihnen sehr, sehr gut geht.
Liebe Grüße Norbert
 
....und du hättest doch den Profil aktivieren können, einfach anmelden!

Eine Neuanmeldungen ist nicht erforderlich.

Dein Profil: emil
 
hallo wolfguwe danke für den Hinweis dass ich "emil" wieder aktivieren kann. Dies habe ich soeben getan.Danke
 
Warum einfach wenns auch kompliziert geht. 8) Welcome back.
 
hallo Norbert
ok, dann kann Diskus ja wieder gelöscht werden :zwinker:
 
Thema: Bin wieder dabei
Zurück
Oben