Bin wieder daheim

Diskutiere Bin wieder daheim im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und leide sehr unter Jetlag :k Übernachtflug und Zeitverschiebung ist wohl zuviel für ne 50 Jährige :D Ich hoffe ihr seid alle brav gewessen ;)

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    und leide sehr unter Jetlag :k
    Übernachtflug und Zeitverschiebung ist wohl zuviel für ne 50 Jährige :D
    Ich hoffe ihr seid alle brav gewessen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    na dann willkommen in old germany.:bier:
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke dir Hans-Jürgen :bier:
     
  5. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    schön, dass Du wieder da bist:)
    Ich hoffe, Du hattest schöne Tage!

    LG;
    Zwinker
     
  6. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Wir sind doch immer brav ;)

    Willkommen zurück. Schön dass du wieder da bist! :cheesy:
    Was sagen deine Pieper dazu? :idee: :+party: ?
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    Die geierchen freuen sich( sagt meinen Mann :D) ich denke aber er hat recht ;) sie waren recht aufgedreht als ich ins WZ eingetreten bin :)

    Der Urlaub war wieder mal klasse, nur fehlt mir, um alles perfekt zu machen, meine koffer :( sie sind immer noch unterwegs :k
     
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Scotty,

    schön dass Du wieder da bist!

    Hast Du Deine Geierchen schon alle der Reihe nach begrüßt und begutachtet? :zwinker: Die haben sicher ordentlich mit Dir geschimpft, dass Du soooo lange weg warst! ( Daher der Krach im WZ als Du nach Hause kamst )
     
  9. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Willkommen daheim und hoffentlich bekommst Du Deine Koffer bald ;).
     
  10. elbevogel

    elbevogel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22453 Hamburg
    Hallo Scotty,
    super das Du wieder zurück bist!
    Dein Mann hat recht,deine kleinen Flugadler und auch dein Mann haben Dich bestimmt sehr vermißt. Gruß Pamela
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Naturlich habe ich sie alle *einzelnd* begrüßt :p Balu hat mir sogar ein lied vorgesungen :D und Baby ist nach ne weile auf mein kopf gelandet (freu)
    danach hat er nachgeschaut ob ich noch (seine) Armbänder trage :dance: damit spielt er zu gerne.

    @ andrea 62 Danke dir, 1 koffer steht noch in Paris 8o (wird mit der 20.00uhr flug nachgeschickt) wo der andere ist weis ich immer noch nicht :k
     
  12. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Margaret,

    schön, daß du wieder daheim bist:trost:
    Kann es sein, daß du dieses mal gar nicht so lange weg warst, wie letztes
    Jahr ?? Mir kam das jedenfalls nicht so lange vor:zwinker:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Petra,
    Ja du hast recht, ich war nur 2 Wochen weg. War vieeeeeeeeel zu kurz, aber meine Vögelchen habe ich argh vermisst ;)
     
  15. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch wenns zu kruz war, trotzdem schön, das du wieder hier bist
     
Thema:

Bin wieder daheim

Die Seite wird geladen...

Bin wieder daheim - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!)

    Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!): Hallo zusammen, vor ca 1 Stunde ist unser Grauer weggeflogen. Wir rufen und suchen die ganze Zeit aber da es schon dunkel ist finden wir ihn...
  2. Graupapagei in Recklinghausen entflogen (wieder daheim)

    Graupapagei in Recklinghausen entflogen (wieder daheim): Habe ich bei Facebook gelesen. Kann man auch hier lesen, ohne bei Facebook zu sein...
  3. Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....

    Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=651101218343427&set=a.172440109542876.37412.100003306649154&type=1&theater Es besteht der dringende...
  4. Graupapagei zugeflogen! (nun wieder daheim)

    Graupapagei zugeflogen! (nun wieder daheim): Hallo. In 84489 Burghausen, ist gestern, 7.10. ein Graupapagei zugeflogen. Handzahm. Offen beringt. Alle Stellen sind informiert. Leider hat sich...
  5. Ara gesichtet in Wunstorf (ist nun wieder daheim)

    Ara gesichtet in Wunstorf (ist nun wieder daheim): Hallo, in Wunstof-Großenheidorn fliegt ein Hellroter Ara herum, der mehrfach gesehen, auch fotografiert wurde, sich aber nicht einfangen läßt....