Bin wieder unsicher

Diskutiere Bin wieder unsicher im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe ich hier eine Drosselart "erwischt"? Danke schonmal! Viele Grüße Pütti www.naturfreak.com

  1. #1 Naturfreak, 12.08.2021
    Naturfreak

    Naturfreak Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Gevelsberg
    Hallo zusammen,

    habe ich hier eine Drosselart "erwischt"?

    Danke schonmal!

    Viele Grüße
    Pütti

    www.naturfreak.com
     

    Anhänge:

  2. h8cru

    h8cru Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    207
    Das sind Bluthänflinge.
    Grüße,
    h8cru
     
    Peregrinus gefällt das.
  3. #3 Fasan1901, 13.08.2021
    Fasan1901

    Fasan1901 Kanadagans

    Dabei seit:
    23.06.2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wien
    Ja, junge Bluthänflinge.
     
  4. #4 Peregrinus, 13.08.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    10.258
    Zustimmungen:
    1.528
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Woran machst Du den Jungvogel fest?

    VG
    Pere ;)
     
  5. #5 Fasan1901, 13.08.2021
    Fasan1901

    Fasan1901 Kanadagans

    Dabei seit:
    23.06.2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wien
    Außerdem sind das Weibchen, weil Männchen haben eine rote Brust. Ob das Jungvögel sind bin ich mir nicht ganz sicher.
     
  6. #6 Naturfreak, 13.08.2021
    Naturfreak

    Naturfreak Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Gevelsberg
    Danke, hätte ich nicht vermutet, ich kenne sie auch nur mit der roten Brust.
     
  7. #7 holyhead, 14.08.2021
    holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    60
    Und wenn ein diesjähriges Männchen dabei ist?

    Anhand der Fotos sind Alters- und Geschlechtsbestimmungen eher Raterei.

    LG
     
    Peregrinus gefällt das.
  8. #8 Fasan1901, 14.08.2021
    Fasan1901

    Fasan1901 Kanadagans

    Dabei seit:
    23.06.2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wien
    Ja, es könnten auch junge Männchen sein, ich glaub junge Männchen haben noch keine rote Brust. Aber ich glaub, das sind Weibchen.
    VG
     
Thema:

Bin wieder unsicher

Die Seite wird geladen...

Bin wieder unsicher - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder unsicher!

    Bin wieder unsicher!: Hallo zusammen! was meint Ihr, Fitis oder Zilpzalp? Danke schonmal! Viele Grüße Pütti
  2. Bin wieder da

    Bin wieder da: Hallo alle zusammen, ich war jetzt ca. 11-12 Jahre nicht mehr hier. Ich werde auch nur zwischendurch mal reinschauen, nicht mehr so regelmässig...
  3. Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.

    Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.: Halli Hallo Hallöchen, wie ihr schon lesen könnt ist das einer dieser "Ich hab keine Ahnung von Vögel, möchte aber welche haben." Thread. Ich...
  4. Nach Jahren bin ich nun wieder zurück.

    Nach Jahren bin ich nun wieder zurück.: Hallo alle miteinander, nach dem ich wegen meiner Krebskrankheit meine Vogelzucht leider damals aufgab fang ich nun wieder neu an. Aber wenn...
  5. Hallo, ich bin wieder da

    Hallo, ich bin wieder da: Hi... Ich hatte mich ja abgemeldet und bin jetzt wieder unter dem selben Namen hier. MfG Graupapagei1