Bin wieder zurück!

Diskutiere Bin wieder zurück! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Wellie Fans!Wie geht es euch und euren Wellensittichen???Ich hoffe ganz gut!War in letzter Zeit gar nicht im Forum weil ich ein paar...
L

Lucky20

Guest
Hallo Wellie Fans!Wie geht es euch und euren Wellensittichen???Ich hoffe ganz gut!War in letzter Zeit gar nicht im Forum weil ich ein paar Probleme zuhause hatte, aber es hat sich alles geklärt und ich kann mich wieder meinem Hobby widmen! :freude: Hab euch alle vermisst!Mir und meinen Wellie geht es ganz gut!Hab ihnen jetzt endlich einen Sitzast an die Decke gehängt! :D
 
Schön dass Du wieder da bist!
Dann mal her mit den Sitzast-Fotos! :0- ;)
 
scotty schrieb:
schön das du wieder dabei bist :0-
schöner sitzast ;) aber wo sind die wellis? :D

Hey Scotty!Wie geht es dir?Freu mich, dass ich wieder hier bin! :prima: Die trauen sich noch nicht auf den Sitzast!
 
Hallo Lucky! :0-
Na denn..... Welcome back! :bier:
Der Sitzast ist wirklich klasse! Aber hängt der nicht ein bisschen hoch? Oder täuscht das?
 
Lucky20 schrieb:
Die trauen sich noch nicht auf den Sitzast!

Oooch, das kommt noch. Manchmal brauchen die einfach etwas länger, um Neues zu akzeptieren. :)
Immer schön mit Hirse garnieren, dann klappt das schon irgendwann. ;)
 
genau, einfach Hirse drauf, und abwarten :D
Ach ja, und mach die Bastfäden lieber kürzer, nicht dass die Süßen dran hängen bleiben oder sich strangulieren 8o
 
Guter Hinweis, ich sehe meinen Whoopi noch mit so´nem Faden um den Hals da hängen! -Glücklicherweise war ich schnell genug, sonst gäbe es den Pieper jetzt nicht mehr.
 
Hallo ;)


welcome back ;)

Ich denke auch das mit etwas Hirse deine pieper schnell den Ast erobern. :zustimm:
Schön das Du wieder da bist. :jaaa:

.
 
Thema: Bin wieder zurück!

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
626
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
22
Aufrufe
3.415
Charlette
Charlette
F
Antworten
10
Aufrufe
1.419
frankundfrey
F
Zurück
Oben