Bin wieder zurück!

Diskutiere Bin wieder zurück! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Wellie Fans!Wie geht es euch und euren Wellensittichen???Ich hoffe ganz gut!War in letzter Zeit gar nicht im Forum weil ich ein paar...

  1. Lucky20

    Lucky20 Guest

    Hallo Wellie Fans!Wie geht es euch und euren Wellensittichen???Ich hoffe ganz gut!War in letzter Zeit gar nicht im Forum weil ich ein paar Probleme zuhause hatte, aber es hat sich alles geklärt und ich kann mich wieder meinem Hobby widmen! :freude: Hab euch alle vermisst!Mir und meinen Wellie geht es ganz gut!Hab ihnen jetzt endlich einen Sitzast an die Decke gehängt! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Schön dass Du wieder da bist!
    Dann mal her mit den Sitzast-Fotos! :0- ;)
     
  4. Lucky20

    Lucky20 Guest

    Hab den Sitzast aber noch nicht fertig!Hab ihn gestern erst angehängt!
    [​IMG]
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schön das du wieder dabei bist :0-
    schöner sitzast ;) aber wo sind die wellis? :D
     
  6. Lucky20

    Lucky20 Guest

    Hey Scotty!Wie geht es dir?Freu mich, dass ich wieder hier bin! :prima: Die trauen sich noch nicht auf den Sitzast!
     
  7. Gill

    Gill Guest

    Hallo Lucky! :0-
    Na denn..... Welcome back! :bier:
    Der Sitzast ist wirklich klasse! Aber hängt der nicht ein bisschen hoch? Oder täuscht das?
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oooch, das kommt noch. Manchmal brauchen die einfach etwas länger, um Neues zu akzeptieren. :)
    Immer schön mit Hirse garnieren, dann klappt das schon irgendwann. ;)
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    genau, einfach Hirse drauf, und abwarten :D
    Ach ja, und mach die Bastfäden lieber kürzer, nicht dass die Süßen dran hängen bleiben oder sich strangulieren 8o
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Guter Hinweis, ich sehe meinen Whoopi noch mit so´nem Faden um den Hals da hängen! -Glücklicherweise war ich schnell genug, sonst gäbe es den Pieper jetzt nicht mehr.
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    welcome back ;) sollst mal sehen, wie schnell deine pieper den ast erobern werden :jaaa:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Zucht Interesse, 15. Februar 2005
    Zucht Interesse

    Zucht Interesse Guest

    Hallo ;)


    welcome back ;)

    Ich denke auch das mit etwas Hirse deine pieper schnell den Ast erobern. :zustimm:
    Schön das Du wieder da bist. :jaaa:

    .
     
  14. Lucky20

    Lucky20 Guest

    DANKE!Für die netten Antworten!!!!Hab mich sehr darüber gefreut! :0-
     
Thema:

Bin wieder zurück!

Die Seite wird geladen...

Bin wieder zurück! - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück

    Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben....
  4. Zurück in den Käfig

    Zurück in den Käfig: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr nen kleinen Rat für mich: Meine Blaustirnamazone die jetzt ca. 4 Monate alt ist und seit ungefähr vier Wochen...
  5. Wie bekomme ich am besten meine Vögel wieder zurück in ihren Käfig?

    Wie bekomme ich am besten meine Vögel wieder zurück in ihren Käfig?: Hallo! Wie bekomme ich meine Rosenköpfchen nach dem Freiflug am besten stressfrei zurück in ihren Käfig? Gibt es da vielleicht gute Tricks?...