Bin zuhause

Diskutiere Bin zuhause im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da. :freude: Werde mich jetzt erholen und freuen meine Bande um mich zu haben und euch alle. Vielen Dank...

  1. #1 spatzel, 8. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder da. :freude: Werde mich jetzt erholen und freuen meine Bande um mich zu haben und euch alle.

    Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche :blume:


    LG
    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny Jo., 8. Januar 2009
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Supi :trost:
    dann erhole dich mal schnell wieder und laß dich von deinem Mann ordentlich pflegen und verwöhnen!


    Lg.Daniela
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Daniela,
    jeep danke, werde ich machen/machen lassen. :zwinker:

    LG
    Christine
     
  5. #4 Sorgenkind, 8. Januar 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich wünsche dir weiterhin gute genesung :blume:
    und das dich deine Bade aufmuntert

    ganz lieben gruß da lass ;)

    Marilyn
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Marilyn,
    dankeschön, ja die muntern mich enorm auf. Aber ich werde mir noch einige Tage Ruhe gönnen müssen. Es zwackt noch ganz gut im Kopf und Rücken.:k

    Dabei wollte ich am Montag die neue Voli mit meinem Mann zusammen aufbauen und toll einrichten.:heul::heul:

    Aber vielleicht geht es ja am Wochenende.:zustimm:

    LG
    Christine
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    willkommen zurück, christine
    schone dich noch - nicht gleich übertreiben.
     
  8. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Christine:trost:!

    Schön, das du wieder da bist:dance:!

    Laß dich von deinem Menne und der Bande verwöhnen und bleib noch schön liegen:+klugsche, damit du :trost: wieder fit wirst!!!!!!!!

    Laß bloß die Voli noch in der Ecke stehn, das hat Zeit, bis du wieder fit bist!
     
  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    ähmmm
    mich verwöhnen lassen is ja OK aber schonen und liegenbleiben :idee: wie geht das???:k:D

    meno...da krieg ich Plack und Hummeln in de Popes. :+schimpf
     
  10. #9 Agaernährerin, 8. Januar 2009
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Hi meine Liebe,

    schön dass du wieder zuhause bist. Lass es noch ein paar Tage ruhig angehen :trost:
     
  11. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Na gut, ich bin ja schon lieb und lass es ruhig angehen. Ihr habt ja Recht.:trost:

    Aber ein bischen lesen werde ich heute noch hier. Ganz mit Ruhe, versprochen :D

    LG
    Christine
     
  12. #11 Ohrenschmerzen, 9. Januar 2009
    Ohrenschmerzen

    Ohrenschmerzen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim

    Fein, wünsche dir weiter ne gute Besserung.[​IMG]
     
  13. Nic4

    Nic4 Mitglied

    Dabei seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Super,,,, und erstmal alles ruhig angehen lassen:0-

    LG Jana
     
  14. #13 watzmann279, 10. Januar 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Na dann erhole dich noch einwenig, es wird schon wieder;)
    und eventuell das nächste mal Schuhe mit Provil anziehen;)

    alles Gute
    Ingrid
     
  15. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Danke euch.......:blume:


    LG
    Christine


    Hi Ingrid,
    jetzt bräuchte ich Schuhe mit Spikes. Hier ist alles steinhart und glatt geforen.:k
    Und wenn unser Labbiponny mich dann auch noch zieht......8o keine Chance.:nene:
    Ich habe jetzt Stubenarrest bis es nicht mehr glatt ist.:k

    LG
    Christine
     
  16. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Christine!

    Na, dann mach es dir :trost: mal gemütlich, es wird noch etwas dauern, bis du wieder ohe Spikes raus kannst!
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Sandra,
    habe heute unverschämt lange geschlafen, psssst bis (14:30)

    Dann habe ich weiter die neuen Voliteile geschrubbt. Danach war Schluss. Mehr geht nicht.
    Meine Tochter hat gekocht und ich mich um die Racker gekümmert. Ach und die Vögel im Garten habe ich so richtig verwöhnt.
    Was da alles so zum Bäuchlein vollstopfen kommt:D Das ist eine richtige Freude beim zusehen.:freude:

    LG
    Christine
     
  19. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Christine
    Schön dat Du wieder zu Hause bist. Aber Du kannst doch garnicht ruhig sein. Hummeln im Po. So sollste auch bleiben.
    Liebe Grüsse und Glück auf
    Guido :0-
     
Thema:

Bin zuhause

Die Seite wird geladen...

Bin zuhause - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...