Bin zur Zeit Ara Mama

Diskutiere Bin zur Zeit Ara Mama im Aras Forum im Bereich Papageien; du darfst anrufen wegen jedem Sch...... und wir wollen kucken, gelle:p ab und zu darfst du dann mal zu den Edlen schielen aber sonst uns nicht...

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    du darfst anrufen wegen jedem Sch...... und wir wollen kucken, gelle:p
    ab und zu darfst du dann mal zu den Edlen schielen aber sonst uns nicht vergessen.
    Noch was zu den Flugübungen, die sind echt herrlich wenn so nackte Flügel fliegen, kann man gar nicht beschreiben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    ..immer wieder Sonntags..........

    Schon ist wieder eine Woche herum und die Zwerge haben nun das stolze Gewicht von ca. 380g. Sie werden nur noch 4 Mal pro Tag gefüttert, sind viel mehr wach und spielen recht viel miteinander.
     
  4. #23 Pe, 4. August 2002
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2002
    Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    *
     
  5. Khendra

    Khendra Guest

    Und Fotos??? *erwartungsvoll guck*
     
  6. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Khendra,
    ich hatte es gestern mehrfach probiert Bilder reinzustellen. Leider ging es nicht.:( Wir haben zur Zeit einfach Probs. Neue Bilder gibt es auf der HP.;) Sorry!
     
  7. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Versuch
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich bin jetzt einfach frech und hole ein paar Bilder von der HP, denn die sind zu schöööööööööööön
    mit 8 Wochen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    soweit.
    Hoffe das ist ok so:D
     
  9. Khendra

    Khendra Guest

    Ooooh, die werden ja immer süßer! Und sehen schon gar nicht mehr nach Hähnchen aus! Supergoldig!
    Danke Moni! :D :)
     
  10. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    MONI !!! DANKE!!! :)
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    in der Ecke steh und rot werd:D

    Ist doch gar nicht schwer, man nehme:

    die Hp mit den Bildern die man will
    klicke sie mit der rechten Maustaste an
    gehe dann auf
    Eigenschaften und klicke wieder
    diesmal aber rechts
    warte kurz und.....
    dann kommt ein graues Fenster dort suche man
    Adresse: URL
    und alles was dahinter steht markiere man,
    dann auf kopieren und gehe dann zum Vogelforumsbeitrag wo das Bild hin soll
    dort steht bei vB Code unter anderem IMG
    dort klicke man wieder,
    und füge dann das kopierte ein
    [​IMG]
    dann noch auf ok und wenn man dann genug geschreibt hat klicke man unten auf Antworten dann erscheint das Bild.

    Wichtig :
    beachte alles zu kopieren sonst stimmt der Pfad nciht.
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Moni...Du bist ne Diebin...........

    ....aber ne super nette ;)
    Danke!
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ich steh ja schon in der Ecke, wollte doch nur helfen, schnief [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  14. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Moni,
    das war schon recht! Heute bin ich in mehrere Genüsse gekommen.
    1.) die Seiten werden normal schnell hochgeladen und so werde ich es nochmal mit einem neuen Bild versuchen.
    2.) Heute Abend haben zu allerersten Mal die Drei richtig super gefressen. Ohne zu zicken. Der Mittlere war von Anfang an schwierig und der Große etwas.
    3.) Die Drei begrüßen mich inzwischen wie ein Geschwisterchen.
    4.) Ich habe einen Reisekäfig bei Ebay ersteigert. Meine erster Versuch.

    Zurück zum Thema:
    Auf dem folgenden Bild kann man sehr gut erkennen wie der Mittlere von seinen Eltern gerupft wurde. Am Donnerstag lasse ich nachschauen, ob die kurzen Kiele nachwachsende Federn sind oder ob es gerupfte sind die unter Umständen gezogen werden müssen. (Handdecken)
    Wie würdet ihr es beurteilen?
     

    Anhänge:

  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Glückwunsch zur ersten Ersteigerung.
    Auch zu allem anderen was heute positiv gelaufen ist.
    Zu den Federkielen da haben wir ja schon gesprochen.
    Bin mal gespannt was andere dazu denken.
    ansonsten weiterhin viel Spaß
     
  16. otka

    otka Guest

    Das sind wunderbare Bilder...

    nah, Pe. Die kleinen sehen ganz gut aus.

    Prima! Good job!

    yvonne
     
  17. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Danke Yvonne,:)
    es macht auch Freude und zufrieden.
     

    Anhänge:

  18. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    was soll man da noch sagen

    Mensch Peeeeeeeee ....

    so niedliche Kinder :)

    super Fotos + tolle Entwicklung = supertolle Aramama :)

    Ich kann Dir nachempfinden, wie das Herz aufgeht, wie man sich über den Fortschritt freut. Man schafft auch die ganze Arbeit gut, neue Aufgaben (mit solchen Ergebnissen) lassen Menschen wachsen, setzen Kraft und Energie frei, oder, was meinst Du ?
    Hab zwar keine Babys, aber meine Lissi ... ;)

    Weiterhin alle Liebe für Euch.
     
  19. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Nun wissen wir's

    Das Ergebnis der Geschlechtsanalyse ist da: 1,2:D

    Nun darf ich vorstellen:
    auf der Lehne links sitzt WILMA und rechts MARY
    unten sitzt unser Kleiner "FRED"
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

    WOW..Pe,

    das sind doch nicht die Kleinen.....die hast Du doch ausgetauscht und willst uns veräppel :D

    Nee im Ernst..... große Klasse wie die Drei sich entwickelt haben! 8o
     
  22. #40 Coco´s Boss, 30. August 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Pe.
    Habe Deine Aufzucht der Rotbugs von Anfang an mitverfolgt.
    Da kann man nur Gratulieren.Die sind ja suuuper süß.
    Kannst Du sie behalten?
    Liebe Grüße
    Joe.
     
Thema:

Bin zur Zeit Ara Mama

Die Seite wird geladen...

Bin zur Zeit Ara Mama - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...