Bin zur Zeit Ara Mama

Diskutiere Bin zur Zeit Ara Mama im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallöchen, seit einer Woche habe ich das Vergnügen (wenns auch recht anstrengend ist) drei supersüße Rotbugaras von Hand aufzuziehen. Supersüß...
du darfst anrufen wegen jedem Sch...... und wir wollen kucken, gelle:p
ab und zu darfst du dann mal zu den Edlen schielen aber sonst uns nicht vergessen.
Noch was zu den Flugübungen, die sind echt herrlich wenn so nackte Flügel fliegen, kann man gar nicht beschreiben.
 
..immer wieder Sonntags..........

Schon ist wieder eine Woche herum und die Zwerge haben nun das stolze Gewicht von ca. 380g. Sie werden nur noch 4 Mal pro Tag gefüttert, sind viel mehr wach und spielen recht viel miteinander.
 
Hallo Khendra,
ich hatte es gestern mehrfach probiert Bilder reinzustellen. Leider ging es nicht.:( Wir haben zur Zeit einfach Probs. Neue Bilder gibt es auf der HP.;) Sorry!
 
Ooooh, die werden ja immer süßer! Und sehen schon gar nicht mehr nach Hähnchen aus! Supergoldig!
Danke Moni! :D :)
 
in der Ecke steh und rot werd:D

Ist doch gar nicht schwer, man nehme:

die Hp mit den Bildern die man will
klicke sie mit der rechten Maustaste an
gehe dann auf
Eigenschaften und klicke wieder
diesmal aber rechts
warte kurz und.....
dann kommt ein graues Fenster dort suche man
Adresse: URL
und alles was dahinter steht markiere man,
dann auf kopieren und gehe dann zum Vogelforumsbeitrag wo das Bild hin soll
dort steht bei vB Code unter anderem IMG
dort klicke man wieder,
und füge dann das kopierte ein
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/Gallerie/hendrich/schwarzohrpapagei.jpg
dann noch auf ok und wenn man dann genug geschreibt hat klicke man unten auf Antworten dann erscheint das Bild.

Wichtig :
beachte alles zu kopieren sonst stimmt der Pfad nciht.
 
Moni,
das war schon recht! Heute bin ich in mehrere Genüsse gekommen.
1.) die Seiten werden normal schnell hochgeladen und so werde ich es nochmal mit einem neuen Bild versuchen.
2.) Heute Abend haben zu allerersten Mal die Drei richtig super gefressen. Ohne zu zicken. Der Mittlere war von Anfang an schwierig und der Große etwas.
3.) Die Drei begrüßen mich inzwischen wie ein Geschwisterchen.
4.) Ich habe einen Reisekäfig bei Ebay ersteigert. Meine erster Versuch.

Zurück zum Thema:
Auf dem folgenden Bild kann man sehr gut erkennen wie der Mittlere von seinen Eltern gerupft wurde. Am Donnerstag lasse ich nachschauen, ob die kurzen Kiele nachwachsende Federn sind oder ob es gerupfte sind die unter Umständen gezogen werden müssen. (Handdecken)
Wie würdet ihr es beurteilen?
 

Anhänge

  • rotbug_8_woche_rupf12.jpg
    rotbug_8_woche_rupf12.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 231
Glückwunsch zur ersten Ersteigerung.
Auch zu allem anderen was heute positiv gelaufen ist.
Zu den Federkielen da haben wir ja schon gesprochen.
Bin mal gespannt was andere dazu denken.
ansonsten weiterhin viel Spaß
 
Das sind wunderbare Bilder...

nah, Pe. Die kleinen sehen ganz gut aus.

Prima! Good job!

yvonne
 
Danke Yvonne,:)
es macht auch Freude und zufrieden.
 

Anhänge

  • rotbug_8,5_woche_03.jpg
    rotbug_8,5_woche_03.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 190
was soll man da noch sagen

Mensch Peeeeeeeee ....

so niedliche Kinder :)

super Fotos + tolle Entwicklung = supertolle Aramama :)

Ich kann Dir nachempfinden, wie das Herz aufgeht, wie man sich über den Fortschritt freut. Man schafft auch die ganze Arbeit gut, neue Aufgaben (mit solchen Ergebnissen) lassen Menschen wachsen, setzen Kraft und Energie frei, oder, was meinst Du ?
Hab zwar keine Babys, aber meine Lissi ... ;)

Weiterhin alle Liebe für Euch.
 
WOW..Pe,

das sind doch nicht die Kleinen.....die hast Du doch ausgetauscht und willst uns veräppel :D

Nee im Ernst..... große Klasse wie die Drei sich entwickelt haben! 8o
 
Hallo Pe.
Habe Deine Aufzucht der Rotbugs von Anfang an mitverfolgt.
Da kann man nur Gratulieren.Die sind ja suuuper süß.
Kannst Du sie behalten?
Liebe Grüße
Joe.
 
Thema: Bin zur Zeit Ara Mama

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.933
Kranichfrage
K
L
Antworten
1
Aufrufe
2.183
Qwert
Q
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.743
Eumo
Eumo
Nymphodoratonks
Antworten
11
Aufrufe
1.725
Ingo
Ingo
Zurück
Oben