Bin zurück und Bilder von Lilli und Klaras Urlaub

Diskutiere Bin zurück und Bilder von Lilli und Klaras Urlaub im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Leute, ich bin aus dem vieeeeel zu kurzen Urlaub zurück :D! Freue mich natürlich, daß ich euch wieder alle habe :)! Lilli...

  1. #1 RainerS, 20. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2002
    RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo liebe Leute,

    ich bin aus dem vieeeeel zu kurzen Urlaub zurück :D!


    Freue mich natürlich, daß ich euch wieder alle habe :)!

    Lilli und Klara waren ja bei meiner Kollegin (Bonnie) in Urlaub, die sich echt klasse um die Beiden gekümmert hat!
    Vieeeeeeelen dank nochmal Bonnie!

    So, ich hab von Bonnie ein paar Bilder bekommen, wie unsere Mädels so mit ihren Beiden (Coco und Rocko) umgegangen sind. Ich hoffe liebe Bonnie, du hast nix dagegen, daß ich hier ein paar veröffentliche, sie sind einfach zu schön, um sie zu verheimlichen :D!




    [​IMG]
    Die Bande auf unserer Voliere, Mitte rechts Klara, links Lilli, oben Rocko, unten Coco

    [​IMG]
    Klara (rechts): Huch, ein Mann !!!!!!!!!!

    [​IMG]
    Alle Vier auf unserer Voliere. v.l. Klara, Lilli, Rocko, Coco

    [​IMG]
    Die Bande auf dem Vogelbaum

    [​IMG]
    Lilli (links): Hilfeeeeeeeeee, ein Mann in meinem Haus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    [​IMG]
    Klara (rechts): Hääääää? Was macht die denn an meiner Sepia?

    [​IMG]
    Beim Ausflug auf der Lampe. v.l.: Coco, Rocko, Lilli

    [​IMG]
    "Na Kleine (links Lilli), wie wäre es mit uns Zwei?" " Neeee, lass mich!"

    [​IMG]
    Lilli beim Erkunden des fremden Hauses!

    [​IMG]
    Die ganze Bande auf dem Vogelbaum


    Die Vier haben sich toll verstanden! Und unsere waren lt. Bonnie auch sehr brav ;)!
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Rainer,

    freut mich zu hören - und vor allem zu sehen - daß es Euren Vögeln auch im Urlaub gefallen hat. Sonst müßtet Ihr ja in Zukunft zuhause bleiben, weil Ihr keine ruhige Minute hättet, wenn sich Lilli und Klara nicht wohlgefühlt hätten, oder? *grins* :D
     
  5. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Rainer,

    ja, so schnell vergeht die Zeit, vor allem wenn es Uraubszeit ist:D, gell!

    Die Fotos sind klasse, man kann die hüschen Mädchen federgenau erkennen;) (und den stolzen Hahn natürlich auch). Eine richtig harmonische Kleingruppe.

    Wann bekommen deine Damen nun die (potentiellen oder besser potenten;)) Partner? Du hast sie ja deinen beiden Mädels versprochen, oder:D.

    Viele Grüße
    Christy
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Jou! Und Versprechen muß man halten! Nachdem sie sich mit den anderen Beiden gut verstanden haben, wird es wohl so rauslaufen.......! Petra und ich sind schon fest am überlegen....das braucht bei unseren Angsthasen eine gute Vorbereitung!
    Were in Kürze mal einen Thread eröffnen und um Rat fragen! Gebt mir noch ein bisserl Zeit...erstmal den Urlaubsdreck aufarbeiten, damit man wieder klar denken kann :D!
     
  7. iris

    iris Guest

    Hallo Rainer,
    Welcome Back:D :D :D
    Da hast du aber Glück gehabt, das die vier sich so bombig verstanden haben.
    Ich wünschte das wäre bei meinen auch so:~
    In der Voliere is alles OK, aber draussen sitzen sie nie zusammen, deswegen krieg ich auch kein gescheites Benutzerbild mit allen vieren hin 8(
    Aber so sind unsere Zwerge eben es kann halt nich jeder mit jedem, und Sammy ist einfach zu eifersüchtig; MÄNNER:s
    (nicht böse sein:p )
     
  8. Antje

    Antje Guest

    Hallo Rainer,

    das ist ja klasse, wie sich die 4 verstanden haben.

    Ich hatte schon ein bißchen Bedenken, daß sich die "älteren Mädels" ein bißchen anstellen, wenn sie auf einmal neue Artgenossen sehen. Aber wenn das so super klappt, steht ja einer Schwarmvergrößerung nichts mehr im Wege.

    Ich kenn da übrigens jemanden, den du auch kennst, der demnächst süße, kleine Nymphenbabys hat... - ICH bin es übrigens nicht.-

    Schön, daß Ihr wieder da seid und viel Spaß beim Aufarbeiten der viiiiiielen Beiträge. *pfui wie gemein* ;)
     
  9. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Rainer,

    oh Mann, jetzt hätte ich beinahe deinen Thread übersehen 8o !

    Also die Bilder sind klasse – danke an Bonnie ;) – und man sieht richtig, dass es denen so richtig gut gegangen ist. Vielleicht waren die auch mal froh, Urlaub zu haben :D.

    @Antje: *entrüstet bin: also da haben wir im Schweiße unseres Angesichts Beiträge beantwortet, damit Rainer nicht gleich wieder voll zuschlagen muss, wenn er zurück ist und nun fällste uns in den Rücken ;) :D
     
  10. Bonnie

    Bonnie Guest

    Urlaubsbilder

    @Rainer: ist doch logisch dass Du die Bilder ins Forum stellen kannst - da hab ich doch nichts dagegen....
    Nur Du kannst das natürlcih besser als ich - als sonst eher stiller Forenleser hab ich da nicht so die Erfahrung mit Bilder anhängen :s

    und die Mädels waren echt brav - die 4 Wochen vergingen wie im Flug...die vier verstanden sich echt gut - wie man ja auch an den Bildern sieht!
    Unser Hahn hatte es zwar manchmal nicht leicht bei dem Haufen "Weiber", aber er hat sich gut durchgeschlagen *ggg*

    Gruß

    Bonnie
     
  11. Antje

    Antje Guest

    Mit "Durcharbeiten" meinte ich doch unsere genialen Antworten auf die zahlreichen Beiträge... :D

    Da kann er mal gucken, wie fleißig wir waren und sich gleich darauf einstellen, daß wir uns jetzt etwas zurücklehnen und den frisch erholten mal machen lassen. :D

    Das war natürlich nicht gaaaanz so ernst gemeint...
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rebekka

    Rebekka Guest

    Die Bilder sind einfach nur genial. Beneidenswert genial!

    Mir hat vor allem das Bild gefallen, bei dem alle auf der Lampe sitzen... musste gleich an Kiki und Fred denken: Sie lieben unsere Lampe, obwohl sie sich immer etwas ducken müssen!!! Wer will schon auf so nem ollem Ast über dem Käfig sitzen?

    Gruß, Rebekka
     
  14. Bea

    Bea Guest

    Hallo Rainer,

    ...um mal mit den Worten deiner Damen zu sprechen ;)

    Hallo Chef,

    kannst jetzt ruhig öfter in Urlaub fahren:D :D :D

    wir haben uns prächtig mit den anderen Beiden verstanden und uns pudelwohl gefühlt!!

    Ein herzliches Dankeschön an Bonnie für die mega Verpflegung

    und das Unterhaltungsprogramm, war klass bei Dir, wann können

    wir wieder kommen? ;)

    .....und Chef.....

    ...wann kommen die Männers??...........:D :D :D
     
Thema:

Bin zurück und Bilder von Lilli und Klaras Urlaub

Die Seite wird geladen...

Bin zurück und Bilder von Lilli und Klaras Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  5. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...