Bin zurück und Bilder von Lilli und Klaras Urlaub

Diskutiere Bin zurück und Bilder von Lilli und Klaras Urlaub im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Leute, ich bin aus dem vieeeeel zu kurzen Urlaub zurück :D! Freue mich natürlich, daß ich euch wieder alle habe :)! Lilli...
R

RainerS

Guest
Hallo liebe Leute,

ich bin aus dem vieeeeel zu kurzen Urlaub zurück :D!


Freue mich natürlich, daß ich euch wieder alle habe :)!

Lilli und Klara waren ja bei meiner Kollegin (Bonnie) in Urlaub, die sich echt klasse um die Beiden gekümmert hat!
Vieeeeeeelen dank nochmal Bonnie!

So, ich hab von Bonnie ein paar Bilder bekommen, wie unsere Mädels so mit ihren Beiden (Coco und Rocko) umgegangen sind. Ich hoffe liebe Bonnie, du hast nix dagegen, daß ich hier ein paar veröffentliche, sie sind einfach zu schön, um sie zu verheimlichen :D!




http://www.schmids-online.de/forenbilder/Urlaub02/U1.jpg
Die Bande auf unserer Voliere, Mitte rechts Klara, links Lilli, oben Rocko, unten Coco

http://www.schmids-online.de/forenbilder/Urlaub02/U2.jpg
Klara (rechts): Huch, ein Mann !!!!!!!!!!

http://www.schmids-online.de/forenbilder/Urlaub02/U3.jpg
Alle Vier auf unserer Voliere. v.l. Klara, Lilli, Rocko, Coco

http://www.schmids-online.de/forenbilder/Urlaub02/U4.jpg
Die Bande auf dem Vogelbaum

http://www.schmids-online.de/forenbilder/Urlaub02/U5.jpg
Lilli (links): Hilfeeeeeeeeee, ein Mann in meinem Haus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.schmids-online.de/forenbilder/Urlaub02/U6.jpg
Klara (rechts): Hääääää? Was macht die denn an meiner Sepia?

http://www.schmids-online.de/forenbilder/Urlaub02/U7.jpg
Beim Ausflug auf der Lampe. v.l.: Coco, Rocko, Lilli

http://www.schmids-online.de/forenbilder/Urlaub02/U8.jpg
"Na Kleine (links Lilli), wie wäre es mit uns Zwei?" " Neeee, lass mich!"

http://www.schmids-online.de/forenbilder/Urlaub02/U9.jpg
Lilli beim Erkunden des fremden Hauses!

http://www.schmids-online.de/forenbilder/Urlaub02/U10.jpg
Die ganze Bande auf dem Vogelbaum


Die Vier haben sich toll verstanden! Und unsere waren lt. Bonnie auch sehr brav ;)!
 
Hallo Rainer,

freut mich zu hören - und vor allem zu sehen - daß es Euren Vögeln auch im Urlaub gefallen hat. Sonst müßtet Ihr ja in Zukunft zuhause bleiben, weil Ihr keine ruhige Minute hättet, wenn sich Lilli und Klara nicht wohlgefühlt hätten, oder? *grins* :D
 
Hallo Rainer,

ja, so schnell vergeht die Zeit, vor allem wenn es Uraubszeit ist:D, gell!

Die Fotos sind klasse, man kann die hüschen Mädchen federgenau erkennen;) (und den stolzen Hahn natürlich auch). Eine richtig harmonische Kleingruppe.

Wann bekommen deine Damen nun die (potentiellen oder besser potenten;)) Partner? Du hast sie ja deinen beiden Mädels versprochen, oder:D.

Viele Grüße
Christy
 
Original geschrieben von Christy

Wann bekommen deine Damen nun die (potentiellen oder besser potenten;)) Partner? Du hast sie ja deinen beiden Mädels versprochen, oder:D.


Jou! Und Versprechen muß man halten! Nachdem sie sich mit den anderen Beiden gut verstanden haben, wird es wohl so rauslaufen.......! Petra und ich sind schon fest am überlegen....das braucht bei unseren Angsthasen eine gute Vorbereitung!
Were in Kürze mal einen Thread eröffnen und um Rat fragen! Gebt mir noch ein bisserl Zeit...erstmal den Urlaubsdreck aufarbeiten, damit man wieder klar denken kann :D!
 
Hallo Rainer,
Welcome Back:D :D :D
Da hast du aber Glück gehabt, das die vier sich so bombig verstanden haben.
Ich wünschte das wäre bei meinen auch so:~
In der Voliere is alles OK, aber draussen sitzen sie nie zusammen, deswegen krieg ich auch kein gescheites Benutzerbild mit allen vieren hin 8(
Aber so sind unsere Zwerge eben es kann halt nich jeder mit jedem, und Sammy ist einfach zu eifersüchtig; MÄNNER:s
(nicht böse sein:p )
 
Hallo Rainer,

das ist ja klasse, wie sich die 4 verstanden haben.

Ich hatte schon ein bißchen Bedenken, daß sich die "älteren Mädels" ein bißchen anstellen, wenn sie auf einmal neue Artgenossen sehen. Aber wenn das so super klappt, steht ja einer Schwarmvergrößerung nichts mehr im Wege.

Ich kenn da übrigens jemanden, den du auch kennst, der demnächst süße, kleine Nymphenbabys hat... - ICH bin es übrigens nicht.-

Schön, daß Ihr wieder da seid und viel Spaß beim Aufarbeiten der viiiiiielen Beiträge. *pfui wie gemein* ;)
 
Hallo lieber Rainer,

oh Mann, jetzt hätte ich beinahe deinen Thread übersehen 8o !

Also die Bilder sind klasse – danke an Bonnie ;) – und man sieht richtig, dass es denen so richtig gut gegangen ist. Vielleicht waren die auch mal froh, Urlaub zu haben :D.

@Antje: *entrüstet bin: also da haben wir im Schweiße unseres Angesichts Beiträge beantwortet, damit Rainer nicht gleich wieder voll zuschlagen muss, wenn er zurück ist und nun fällste uns in den Rücken ;) :D
 
Urlaubsbilder

@Rainer: ist doch logisch dass Du die Bilder ins Forum stellen kannst - da hab ich doch nichts dagegen....
Nur Du kannst das natürlcih besser als ich - als sonst eher stiller Forenleser hab ich da nicht so die Erfahrung mit Bilder anhängen :s

und die Mädels waren echt brav - die 4 Wochen vergingen wie im Flug...die vier verstanden sich echt gut - wie man ja auch an den Bildern sieht!
Unser Hahn hatte es zwar manchmal nicht leicht bei dem Haufen "Weiber", aber er hat sich gut durchgeschlagen *ggg*

Gruß

Bonnie
 
Original geschrieben von Maja

@Antje: *entrüstet bin: also da haben wir im Schweiße unseres Angesichts Beiträge beantwortet, damit Rainer nicht gleich wieder voll zuschlagen muss, wenn er zurück ist und nun fällste uns in den Rücken ;) :D

Mit "Durcharbeiten" meinte ich doch unsere genialen Antworten auf die zahlreichen Beiträge... :D

Da kann er mal gucken, wie fleißig wir waren und sich gleich darauf einstellen, daß wir uns jetzt etwas zurücklehnen und den frisch erholten mal machen lassen. :D

Das war natürlich nicht gaaaanz so ernst gemeint...
 
Die Bilder sind einfach nur genial. Beneidenswert genial!

Mir hat vor allem das Bild gefallen, bei dem alle auf der Lampe sitzen... musste gleich an Kiki und Fred denken: Sie lieben unsere Lampe, obwohl sie sich immer etwas ducken müssen!!! Wer will schon auf so nem ollem Ast über dem Käfig sitzen?

Gruß, Rebekka
 
Hallo Rainer,

...um mal mit den Worten deiner Damen zu sprechen ;)

Hallo Chef,

kannst jetzt ruhig öfter in Urlaub fahren:D :D :D

wir haben uns prächtig mit den anderen Beiden verstanden und uns pudelwohl gefühlt!!

Ein herzliches Dankeschön an Bonnie für die mega Verpflegung

und das Unterhaltungsprogramm, war klass bei Dir, wann können

wir wieder kommen? ;)

.....und Chef.....

...wann kommen die Männers??...........:D :D :D
 
Thema: Bin zurück und Bilder von Lilli und Klaras Urlaub

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
601
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
22
Aufrufe
3.385
Charlette
Charlette
F
Antworten
10
Aufrufe
1.392
frankundfrey
F
Zurück
Oben