Bin zurück

Diskutiere Bin zurück im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich wieder online :D Umzug ist soweit geschafft. Es stehen zwar noch so einige Kartons rum, aber das schlimmste liegt hinter uns. Den...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Endlich wieder online :D

Umzug ist soweit geschafft. Es stehen zwar noch so einige Kartons rum, aber das schlimmste liegt hinter uns.

Den Vögeln gefällt das Vogelzimmer super gut. Bilder folgen, wenn ich mein Akku-Ladegerät in den übrigen Kartons gefunden habe.... :k
 
Oh ja :k
ich weiß, wie so ein Umzug stressen kann.
Aber das Gröbste habt ihr ja, Gott sei dank, schon geschafft ;)
 
oje, naja das Gröbste ist wenigstens geschafft. Ich hab das auch bald vor mir und dann bekommen meine Wellis auch eine schöne große Ecke mit Voliere.. *freu*
 
Hehe, mein Umzug war am 29. März, is´ schon ´ne Menge Stress. Aber dafür ist es nachher auch ein tolles Gefühl, wenn alles soweit geschafft ist. :)
 
Hallo Ihr!

Ja das schlimmste (die ganzen Möbel und Kisten 4 1/2 Etagen runter ) ist ja schon erledigt.
Hier rein war ja halb so schlimm, ist ja ebenerdig :D

Werde die Berichte und Bilder noch weitgehenst nacharbeiten... bald kommen dann auch die Bilder vom Vogelzimmer
 
Hallo!

Willkommen zurück! Freu mich schon auf neue Bilder von deinen Piepern!

Tschüss
 
Thema: Bin zurück

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
625
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
22
Aufrufe
3.413
Charlette
Charlette
F
Antworten
10
Aufrufe
1.414
frankundfrey
F
Zurück
Oben