Bindenkreuzschnabel Intensiv

Diskutiere Bindenkreuzschnabel Intensiv im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo und ein herrliches neues Jahr wünsche ich euch!!!! Ich habe bei den NZ ´10 einen "sonderbaren" Hahn dabei der einem sofort ins Auge...
Loxia

Loxia

leucoptera
Beiträge
1.446
Hallo und ein herrliches neues Jahr wünsche ich euch!!!!

Ich habe bei den NZ ´10 einen "sonderbaren" Hahn dabei der einem sofort ins Auge sticht und sich von den anderen hervor hebt. Er zeigt eine sehr intensive Ausfärbung der Fettfarbe. Diese zieht sich bis in den Unterschwanz hinein und sogar die Binden haben einen gelben Hauch. Seine Federn sind eher schmal, wie man es von Intensiven Kanarien her kennt. Ich habe ihn zusammne mit seinem Bruder fotografiert, beide Vögel sind gleich alt und maußerten zur selben Zeit!

Hier nun einige Bilder...

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10bindeintensiv1yph062xim.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/intensivunterschwanoz43s9gnm.jpg

...Unterschwanz des normalen Bruders im Vergleich...

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/normalunterschwanz4y3v8jeq2.jpg

Im VideoThread, lade ich noch ein Video des Vogels mitsammt seiner brütenden Henne hoch!!!
 
Alter Schwede das nenn ich mal Bilder mit Qualität...hoffe die sieht man im Lachmairs Buch!!! ;)
 
Ja, prima Fotos und sehr schöner Vogel! :zustimm:
 
Danke Manfred, wenn ich mir die Bilder so anschaue, muss ich ehrlich sagen, er sieht in natura noch viel besser aus:zwinker:
 
Frank......ach kommm........schöner.....noch schöner??!!
Ist doch schon ein Prachtvogel.....mehr geht nicht
:zwinker:
Glückwunsch!!!
Gruß
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier ein Video von seinem Sohn

[video=youtube;XSz2Uo-TF3o]http://www.youtube.com/watch?v=XSz2Uo-TF3o&context=C3ab496aADOEgsToPDskK-Vn9_LK-zW9_NrwTt9lqB[/video]
 
Glückwunsch Loxia, echt ein Supervogel :-)
Gruss,
Gerd
 
Tolle Farbe und sehr schöne Kontraste an den Flügelbinden! Gefällt mir! :zustimm:
 
Thema: Bindenkreuzschnabel Intensiv

Ähnliche Themen

aquad
Antworten
5
Aufrufe
1.241
aquad
aquad
H
Antworten
1
Aufrufe
977
mixtirol
M
Loxia
Antworten
10
Aufrufe
6.814
Cyano - 1987
C
Loxia
Antworten
25
Aufrufe
7.533
Boerge
Boerge
Kenneth
Antworten
18
Aufrufe
6.495
bindenschnabö
B
Zurück
Oben