Bindenkreuzschnabel x Kanarie

Diskutiere Bindenkreuzschnabel x Kanarie im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - ...nun ist er so gut wie fertig...
Gut, dass meine Zeisige (auch Cardueliden) das nicht lesen können...

@Jörg
Die Ausnahme von der Regel, die selbst, wenn sie lesen könnten (wären es dann noch Zeisige?) unbeeindruckt bleiben würden.
U.a. war bei mir ein Erlenzeisigmischling ganz besonders streitlustig ....

Es wird wohl an der Möglichkeit, sich etwas aus dem Weg gehen zu können und der Vergesellschaftung als Jungvögel liegen, dass es bei Deinem Bekannten klappt, Loxia. Ich wage es nicht mehr.

Gruß

Jon
 
Hallo Loxia,

ich wage es nicht mehr, mehrere adulte Cardueliden-Mischlingshähne während der potentiellen Brutzeit zu vergesellschaften. Das Risiko von Zank und Streit statt Harmonie und Gesang ist mir zu gross.

Gruß

Jörg
 
Also ich halte in meinem Wintergarten im Moment 1,1 Stieglitz x Kanarie und 1,1 Girlitz x Kanarie und das geht gut . Einige kleinere Zankereien gibt es schon aber die Tiere können sich aus dem Weg gehen und so funktioniert das auch.
Da ich mir noch einige Mischlinge zulegen will wird es wohl das beste sein ich besorge mir immer 1,1 .

Und wie gesagt Loxia ,super vogel:beifall::beifall:
 
Thema: Bindenkreuzschnabel x Kanarie

Ähnliche Themen

aquad
Antworten
5
Aufrufe
1.244
aquad
aquad
H
Antworten
1
Aufrufe
979
mixtirol
M
Loxia
Antworten
20
Aufrufe
9.177
Loxia
Loxia
Loxia
Antworten
10
Aufrufe
6.816
Cyano - 1987
C
Kenneth
Antworten
18
Aufrufe
6.496
bindenschnabö
B
Zurück
Oben