!!!bindenkreuzschnabel!!!

Diskutiere !!!bindenkreuzschnabel!!! im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, ich kann es noch immer nicht richtig fassen...gegen 17:45 Uhr habe ich bei mir im Gebiet (im Katzberg bei Altenhagen I) einen...
H

Hannover96Bird

Guest
Hallo Leute,
ich kann es noch immer nicht richtig fassen...gegen 17:45 Uhr habe ich bei mir im Gebiet (im Katzberg bei Altenhagen I) einen männlichen BINDENKREUZSCHNABEL entdeckt!!!!!!!
Leider flog der Vogel nach kurzer Beobachtungszeit weiter in den Wald, wo ich ihn nicht wiederfinden konnte.
Der Vogel hielt sich mit mehreren Fichtenkreuzschnäbeln in einem Trupp auf.

Boar wie geil:)
 
bei uns in tirol bei imst ist auch einer gesichtet worden unter fichtenkreuzschnäbel trupp mfg
 
Thema: !!!bindenkreuzschnabel!!!

Ähnliche Themen

aquad
Antworten
5
Aufrufe
1.245
aquad
aquad
Loxia
Antworten
20
Aufrufe
9.178
Loxia
Loxia
Loxia
Antworten
10
Aufrufe
6.817
Cyano - 1987
C
Loxia
Antworten
25
Aufrufe
7.545
Boerge
Boerge
Kenneth
Antworten
18
Aufrufe
6.496
bindenschnabö
B
Zurück
Oben