Bindenschatzkuckuckstaube

Diskutiere Bindenschatzkuckuckstaube im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - hi, ich habe seit diesem Jahr ein paar Bindenschatzkuckuckstauben und jetzt haben sie das 2. Gelege von einem Ei gemacht, ich weiß das sie nur...
FireBone2002

FireBone2002

Mitglied
Beiträge
47
hi,

ich habe seit diesem Jahr ein paar Bindenschatzkuckuckstauben und jetzt haben sie das 2. Gelege von einem Ei gemacht, ich weiß das sie nur ein Ei legen aber jetzt ist mir bei der Nestkontrolle aufgefallen das dass Ei wieder nicht befruchtet ist obwohl ich die Tauben mehrmals Flädern gesehen habe und die Täubin Kratzer auf dem rücken hat. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Tauben oder eine Ahnung an was das liegen kann?

MFG
 
Ein paar Bilder

hi,

hier ein paar Bilder von meinen Tauben auf dem ersten ist mein Täuber und dahinter eine junge Tamburintaube und auf dem zweiten meine Täubin wie sie im Nestbrütet.

MFG
 

Anhänge

  • Taeuber.jpg
    Taeuber.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 81
  • Taeubin.jpg
    Taeubin.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 73
womöglich könnte es am täuber liegen bei mir ziehen sie im jahr etwa 5-6 junge auf

mfg. marcus
 
Thema: Bindenschatzkuckuckstaube
Zurück
Oben