Bindy

Diskutiere Bindy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich mal wieder :0- Habt ihr zufällig eine Ahnung ob ich noch woanders Bindy's bekomme ausser bei Hungenberg? :? Bekomme dort leider...
graueLuna

graueLuna

Mitglied
Beiträge
106
Hallo ich mal wieder :0-

Habt ihr zufällig eine Ahnung ob ich noch woanders Bindy's bekomme ausser bei Hungenberg? :?

Bekomme dort leider keine Antwort was die Bezahlung betrifft. :nene:

LG
Tanja
 
Hi Tanja,

die gibt es nur dort.
Wenn du schonmal dort bestellt hast, also Kunde bist, kannst du auch auf Rechnung bestellen - das erste Mal geht nur per Vorauskasse.


PS: Habe meine Bindys der letzten Bestellung reklamieren müssen, da sie sehr unansehnlich waren und auch die Glasur weich und matschig war. Ging aber ohne Probleme...auch wenn ich jetzt ohne Bindys dastehe. :(
__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Huhu Sven,

ich bekam bisher alle Lieferungen auf Rechnung auch die Erste.

Aber vielleicht handhaben die das jetzt anderst.


Grüssle
Corinna
 
Hi ihr beiden,

dann werde ich wohl morgen da mal anrufen und jeweils einmal für Wellis und einmal für Papageien bestellen.

Hoffe meine fahren da auch drauf ab, dann wird das klickern etwas leichter. :)

Wie lange hält denn so durchschnittlich eine 600g Packung bei euch?

Auf jeden Fall schonmal danke für die Antworten
 
Also meine halten auch ewig weil es bei uns wie bei Sven nur Leckerlie und Belohnung ist. Ansonsten bekommen sie die Dinger nicht.


Grüssle
Corinna
 
Ähnlich wollte ich das auch machen, ich wollte die zum klickern verwenden. :freude:
 
hehe... das habe ich mich auch gefragt und habe dann mal bei google eingegeben:

hier
 
hallo

... sind diese bindys denn gut ... also zu empfehlen ??

suche auch was zum clickern ... habe zwar schon mit wallnüssen in ministückchen begonnen ... aber die sind ja für grüne zu fett :zwinker:
und das mit den vitaminen hört sich ja ganz gut an
 
hallo

... sind diese bindys denn gut ... also zu empfehlen ??

suche auch was zum clickern ... habe zwar schon mit wallnüssen in ministückchen begonnen ... aber die sind ja für grüne zu fett :zwinker:
und das mit den vitaminen hört sich ja ganz gut an

Weis ich auch nicht so genau, habe hier nur gelesen das die Geier darauf abfahren. :) Und da wollte ich das auch mal testen. :D
 
Hallo,

da ich jetzt auch mal diese Bindys für meine gekauft habe, habe ich vorab auch mal schlau machen müssen, was das überhaupt ist. Letztendlich sind es vitaminisierte Sonnenblumenkerne und diese Vitamine stecken in dieser bunten Glasur. Nur weiss ich nicht, was noch alles in dieser Glasur enthalten ist außer eben Vitamine und eben auch nicht genau, was für welche.

Letztendllich ist es aber auch für meine Papageien nur ein Leckerlie und kein normales Papageienfutter, wenn darunter auch Sonnenblumenkerne sind. SBKs reduziere ich ja ohnehin.

Aber nicht nur bei Hungenberg gibt es diese Bindys, sondern auch beim Zoo Hohlweg. Für 500 Gramm, habe ich EUR 4,99 bezahlt. Dort muss man entweder in Vorleistunge gehen oder eben einen Lastschrifteinzug erteilen. Die Auswahl bei denen ist auch riesig und für alle Haustiere etwas im Angebot.
 
ich habe auch gerade welche bei zoo hohlweg bestellt und bin begeistert.
unsere geier lieben sie.
die letzten die ich von hungenberg hatte, waren wirklich nicht der hit, wie fisch schon schrieb
 
Hallo,

ha, dann stammen deine auch aus Italien, denn der Geschäftsführer vom Zoo Hohlweg ist nach meiner Bestellung dort hingefahren, um sie abzuholen. Die hatten keine mehr vorrätig und da sagte mir die Frau, dass ihr Mann dafür am Samstag nach Italien fährt und, ob ich solange mit meiner Anlieferung warten wollte, was ich natürlich auch getan habe.

Bei Hungenberg habe ich noch nie bestellt und werde es wohl auch nicht. Bin mit meinen Lieferanten total zufrieden.
 
Hallo zusammen,

wenn man alles liest, dann findet man auch heraus, was Bindis sind...

Meint ihr denn, dass das was für Sky wäre... so ein bisschen Päppeln nebenbei? :idee:

Wenn ja, wie kann man den bei Zoo Hohlweg bestellen? Haben die nen Online-Shop oder nur den Katalog :?
 
Hallo,

leider haben die keinen Onlineshop, sondern nur diesen Katalog zum downloaden. Aber du kannst dort anrufen und die Artikelnummer sagen oder aber, du schickst denen einfach eine Mail, was du benötigst.

Ich schicke prinzipiell eine Mail, schreibe aber dazu, wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, dass sie mich dann bitte anrufen sollen. Ich mache dort immer eine Großbestellung, weil die einfach günstiger sind und die Ware gut ist.
 
Also ich habe mir heute auch erst wieder "Bindy-Nachschub" besorgt. Allerdings bestelle mir diese, oder hole mir diese im "Zoo-Hohlweg" ab. Die haben recht viel Auswahl an Futtermittel etc.

www.zoo-hohlweg.de

Meine lieben diese Teile und auch ich benutze sie nur als Leckerli! :prima:
 
hallo,
meint ihr, die gehen auch für nymphen?
denke schon, gibts ja auch für kanarien...
muss ich mal meine mutter bearbeiten:D
lg
 
Thema: Bindy
Zurück
Oben