Bingo...........

Diskutiere Bingo........... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :dance: Bingo.........Juchu, gestern mittag habe ich die Zertifikate bekommen; es ist ein Pärchen!!!!!:D :D :D Dann werde ich die Beiden am...

  1. Schiwana

    Schiwana Guest

    :dance: Bingo.........Juchu, gestern mittag habe ich die Zertifikate bekommen; es ist ein Pärchen!!!!!:D :D :D Dann werde ich die Beiden am Dienstag abholen. Muß erst noch den Käfig einrichten und Äste aus dem Wald sammeln. Bin total aufgeregt und freue mich, dass so viele für mich die Daumen und Krallen gedrückt haben. Hat tatsächlich geholfen:+party:
    Ich melde mich wieder, wenn die Beiden bei mir sind und erstatte Bericht. Ein guter Anfang ist auf jeden Fall gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Du hast ja ein Glück.
    Was besseres hätte Dir ech nicht passieren können.

    Ich kann total verstehen wenn man da aufgeregt ist.
    Als ich meinen ersten Grauen bekam, konnt ich zwei Tage vorher nicht mehr schlafen.
    Ich freu mich risig für Dich das es ein Pärchen ist.
    Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.

    Ernährung und Käfigausstattung hast du sicherlich schon alles aus dem Forum rausgelesen:D

    Wünsche Dir ganz viel Glück mit den Beiden.

    Berichterstattung und Bilder sind hier ein Muß.:D
    Aber das weißt du ja.:D
     
  4. Schiwana

    Schiwana Guest

    Soviel gelesen wie in den letzten Wochen habe ich im ganzen Leben noch nicht:zwinker: Hab´jede Seite "gefressen". Den Käfig konnte ich günstig ersteigern, deswegen hab´ich ihn schon ´ne Weile. Futter und Spielsachen kaufe ich am Dienstag. Nachmittags hol ich dann die Zwei. Obst gebe ich ihnen erst, wenn ich sehe, dass sie ganz relaxed sind, damit´s kein Dünnschiß gibt, wegen der Aufregung. Ich hoffe, dass ich alles richtig mache:~
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Du wirst schon alles richtig machen.
    Obst und Gemüse kannst du ihnen trozdem schon geben.
    Wenn sie es vorher auch hatten, sind sie das gewohnt.
    Dünnpfiff bekommen sie dann warscheinlich nur weil sie selber so aufgeregt sind.
    Gönn ihnen erst mal ein wenig Ruhe und beobachte sie.
    Sie werden wohl erst mal ein wenig zurückhaltend sein.
    Bereite vorher, ehe sie kommen schon alles vor.
    Futter, Wasser.
    Damit du hinterher nicht mehr imKäfig hantieren mußt.
    Nur wenig Spielzeug aufhängen.
    Sie werden sicher davor erst mal Angst haben.
    Lieber frische Äste und Zweige.
     
  6. Schiwana

    Schiwana Guest

    Danke, für die Tips :zustimm:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Gern geschehen:)
     
  9. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo schiwana,
    klasse das so alles gut läuft.ich glaube die gerne,dass du aufgeregt bist und dich sehr freust.
    aber denke daran,wenn du zweige und äste holst,sie heiß und mit einer spülbürste gut abzuschrubben;)
    freue mich auf weitere berichte von euch.:freude:
    tschau beate
     
Thema:

Bingo...........

Die Seite wird geladen...

Bingo........... - Ähnliche Themen

  1. Bingo

    Bingo: Hallo , wollte euch nur ein paar Bilder von Bingo zeigen.:dance: Seid zwei Wochen ist er auf der 24Stunden Weide wie man an seinem Bauch...
  2. Bingo Bingo!!!

    Bingo Bingo!!!: Hallo Wollt nur mal mitteilen das sich bei meinen Schönbürzeln schon was tut. Seit 5 Tagen ist das Paar allein Untergebracht und heut haben...