Binmit meinen Nerven am Ende

Diskutiere Binmit meinen Nerven am Ende im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Halloa Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.Es geht um Lori meinem 9 Monate alten Grauen.Lori ist jetzt ein halbes Jahr bei uns...
hallo!

ja ich meinte die klinik in hannover.

gudrun: kennen tue ich dr. kummerfeld nicht, ich habe mal mit ihm telefoniert, was allerdings sehr interessant war, damals war ich noch auf der suche nach graupapageien, kann also seine aussagen kaum mit eigenen erfahrungen vergleichen.

allerdings wurde mir von anderen stellen gesagt, daß er sehr oft gute erfolge mit der beseitigung von "echten" verhaltensstörungen hätte.

...und das buch werde ich mir auch ganz fix besorgen!!!*g*
liebe grüße
kuni
 
Thema: Binmit meinen Nerven am Ende
Zurück
Oben