Binsen jagen sich gegenseitig.
Diskutiere Binsen jagen sich gegenseitig. im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Ja sie sollen Freiflug bekommen. Meine früheren Vögel hatten auch immer Freiflug gehabt. Die erste sogar 24/7. Binsen sind die idealen Vögel für...
Seite 2 von 2
Thema:
Binsen jagen sich gegenseitig.
Die Seite wird geladen...
-
Binsen jagen sich gegenseitig. - Ähnliche Themen
-
Ringel - und Binsen....
Ringel - und Binsen....: Meine " Bürobesatzung " war ja bereits zwischen 12 bzw.ca 14 Jahre alt . Jetzt starben alle 4.0 innerhalb sehr kurzer Zeit ! Schade.... ist... -
Binsenastrild - Nestbau
Binsenastrild - Nestbau: huhu meine Binsenastrilde hatten ein Nest und 3 Eier, gelegt war aber nix geworden wird das alte Nest nochmal genutzt oder kann ich es... -
Binsengras für Sittiche
Binsengras für Sittiche: Bei uns blüht zur Zeit das Binsengras, auch Flatter-Binse genannt! Lateinisch: Juncus effusus Meine Pflaumen fressen für´s Leben gerne... -
Farbvererbung bei Binsenastrilden
Farbvererbung bei Binsenastrilden: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt schon seit längerem das Internet durchsucht aber leider nicht wirklich was zu dem Thema gefunden. Also meine... -
Binsenamadinen Fütterung?
Binsenamadinen Fütterung?: Hallole, seit einigen Jahren besitze ich Binsenamadinen, die normalerweise sehr zurückhaltend gefüttert werden: als Grundfutter eine...