Binsenastrild + Dornastrild

Diskutiere Binsenastrild + Dornastrild im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi leute. :) Ich hab mal ne Frage und zwar: Vertragen sich Binsenastrilde und Dornastrilde gut oder bekämpfen sie sich ständig? Ich möchte...
M

Mosambikgirlitz

Guest
Hi leute. :)
Ich hab mal ne Frage und zwar:
Vertragen sich Binsenastrilde und Dornastrilde gut oder bekämpfen sie sich ständig?
Ich möchte diese beiden Vogelarten vielleicht zusammensetzten.
Könnte das klappen?
 
Hi.:0-
Ja ich geb zu ich habe wenig infos gegeben. :D
Also sie sollen gemeinsam( mit einem Pärchen Senegalamaranten in einen Höhe: 1,5m; Länge:2,5m; Breite: 1m Käfig(oder ist das schon ne Voliere :? ) gesetzt werden.
ja ich möchte diese beiden Arten züchten, geht das?
 
Das koennte vielleicht klappen, Dorn Amadinen sind normalerweise kaum aggressiv, Binsen koennen das schon sein, aber meistens bleibt das im Grenzen.
 
Hi.
Danke ich werde es versuchen!
Werden nachdem zusammensetzten nochmal berichten wie es geklappt hat!
 
Thema: Binsenastrild + Dornastrild

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.713
Munia maja
Munia maja
S
Antworten
0
Aufrufe
1.972
Stevenkhs2000
S
R
Antworten
6
Aufrufe
3.361
IvanTheTerrible
I
ENTE 43
Antworten
6
Aufrufe
3.206
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben