binsenhenne füttert...

Diskutiere binsenhenne füttert... im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - habe in einer zimmervoliere 2x1x 2,5m 3 paar finken(mövchen,spitzschwänze und binsen. vor 14 tagen sind 4 spitzschwänze ausgeflogen und wurden...
W

wollibaldauf

Mitglied
Beiträge
39
habe in einer zimmervoliere 2x1x 2,5m 3 paar finken(mövchen,spitzschwänze
und binsen. vor 14 tagen sind 4 spitzschwänze ausgeflogen und wurden vom binsen1.o grob durch die voliere gejagt, da das paar selbst zum brüten angefangen hat. habe den hahn rausgefangen um verletzungen zu vermeiden.
die binsen henne brütet weiter auf 3 befruchtete eiern( junge müßten morgen
oder dienstag schlüpfen) nun vollführen die jungen spitzschwänze eine tolle
musik und schreien nach futter, die alten füttern auch, aber jetzt beteiligt
sich auch die binsenhenne und füttert fleißig mit ist das normal ?
und n och eine 2. frage.in der 2. voliere ähnliche maße sind 5 paar afrikaner,
vor knapp 3 wochensind 3 smf ausgeflogen. seit voriger woche brüten
die goldbrüstchen und der 1.0 verfolgt die jungen, da sie unglücklicherweise
fast immer am nesteingang sitzen. kann das (kleine) 1.o goldbrüstchen
die smf ensrhaft verletzten ?
ich weiß, daß man verschiedene arten getrennt zur brut bringen sollte, habe aber erst november 2005 wieder mit den exoten angefangen und auch nicht gedacht. daß ich eventuell mit den afrikanern nachwuchs erziele.
habe aber noch 2 räume zur zeit nicht heizbar die ich dieses jahr ausbauen
könnte.gruß wolli
 
Thema: binsenhenne füttert...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben