Bio Box

Diskutiere Bio Box im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe vor einer Woche die Bio-Box von Vitakraft gekauft. Hat jemand schon mal von der gehört?

  1. #1 Dangaras, 8. Juni 2005
    Dangaras

    Dangaras Guest

    Habe vor einer Woche die Bio-Box von Vitakraft gekauft.
    Hat jemand schon mal von der gehört?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    ja, ich habe sie sogar schon benutzt. Das Zeug ist ziemlich fix gewachsen, meine Vögel waren aber nicht sonderlich begeistert davon, sodass ich das Zeugs nicht mehr kaufe, von Draußen das schmeckt ihnen wohl doch besser.
     
  4. #3 Ich & die Vögel, 8. Juni 2005
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Ich habe das auch.

    Meine Wellis fressen das :zustimm:
     
  5. #4 Dangaras, 9. Juni 2005
    Dangaras

    Dangaras Guest

    ok
    danke für die hilfe.
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Das kannst dui aber auch günstiger haben. Sähe doch einfach etwas Vogelfutter in einen Topf, das schmeckt den Geiern auch!
    Oder, was im Sommer auch immer gut ankommt, geh draussen Wildgräser pflücken! :)
     
  7. #6 Dangaras, 9. Juni 2005
    Dangaras

    Dangaras Guest

    ok mach ich
     
  8. #7 Federmaus, 9. Juni 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Du kannst es aber auch ganz einfach selber ziehen aus Grassamen oder aus Keimfutter
    [​IMG] [​IMG]

    Anleitung steht hier.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dangaras

    Dangaras Guest

    was kann man ihnen so für Gras geben?
     
  11. Rucola

    Rucola Guest

    Alle Gräser, aber die mußt Du auf alle Fälle vorher gründlich wässern/säubern.
    Alles was von draussen kommt, kann auch ungewollt was einschleppen.

    Besser ist es Du säst selber wie schon gesagt wurde z.B. Vogelfutter aus.
    Kannst aber auch Basilikum, Kresse und Vogelmiere aussäen. Gibt es alles als Saatgut.
     
Thema:

Bio Box

Die Seite wird geladen...

Bio Box - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  3. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  4. Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.

    Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.: Guten Tag! Mein Wellensittich Koko hatte neuerdings komische Wucherungen am Unterschnabel und auch etwas am Oberschnabel. Ich denke es ist die...
  5. Wie beheizt man am Besten eine Aufzuchtbox

    Wie beheizt man am Besten eine Aufzuchtbox: Hallo, ich habe eine Aufzuchtbox für sehr junge Vögel gebaut aus einem alten Schubladenschrank, sie ist ca. 30/60 cm also relativ klein. Ich...