Bio - Cornflakes woher ???

Diskutiere Bio - Cornflakes woher ??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hätte bitte noch eine Frage: Habe bei Rico´s unter anderem den Gemüsegarten für meine beiden Pieper bestellt. Tic-Tac ist total verrückt auf...

  1. Tic-Tac

    Tic-Tac Guest

    Ich hätte bitte noch eine Frage:
    Habe bei Rico´s unter anderem den Gemüsegarten für meine beiden Pieper bestellt. Tic-Tac ist total verrückt auf die darin enthaltenen Bio-Cornflakes.
    Weiss vielleicht jemand, wo ich diese Cornflakes separat kaufen kann ?
    Im Reformhaus gibt es Mais-Cornflakes, die enthalten jedoch Malzextrakt und Salz. Für meine Hunde ist das wohl o.K, bei den Vögeln glaube ich aber nicht.
    Vielen Dank und liebe Grüsse von Tine mit Püppi und Tic-Tac
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Tine

    in grossen Supermärkten wie KAUFLAND gibt es eine Produktreihe "Gut & Gerne". Diese Art Genossenschaft vertreibt unzählige Bio-Produkte, darunter auch Bio-Cornflakes mit Meersalz und sogar ganz ohne Salz (die schmecken wie Styropor). Aber auch in Reformhäusern gibt es manchmal Cornflakes "ohne alles".

    Oder aber Du schaust auf Seite 48 des Rico-Katalogs, da kannst Du unter Einzelsaaten die Bio-Cornflakes 100 grammweise kaufen (1,10 Euro pro 100 gr).

    Servus
    Nani
     
Thema:

Bio - Cornflakes woher ???