Bio-Insect-Shocker

Diskutiere Bio-Insect-Shocker im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hat jemand von Euch vielleicht mal den Pet-Vital Bio-Insect-Shocker oder Verminex benutzt? Sind diese Praeparate tatsaechlich wirksam? Gruss...
T

tea

Guest
Hat jemand von Euch vielleicht mal den Pet-Vital Bio-Insect-Shocker oder
Verminex benutzt? Sind diese Praeparate tatsaechlich wirksam?

Gruss
Tea
 
hi,

ich selber hab das noch nicht genutzt, aber laut Ökotest vom 5/2002 wurde es mit "sehr gut" bewertet.. ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.. :0-
 
@tea

Hallo, ich weiß nun nicht - inwieweit Du Dich schon über die zwei Produkte informiert hast. Wir verwenden sie schon einige Zeit und ich bin von deren Wirkung überzeugt. Meine Erfahrungen beschränken sich allerdings auf die Anwendung bei Katzen und Hunden bzw. deren "Aufenthalts"plätze. Zu dem Zeitpunkt als wir noch "gefiederte" Haustiere hatten, wußte ich von diesen Produkten noch nichts. Den Bio-Insect-Shocker, gibts noch in kleineren Fläschen für Vögel, Nager u. Reptilien. Da in unserem Haushalt Kind & Tier engen Kontakt haben, habe ich halt lange gesucht, um wirklich "gute" Produkte zu finden, in den keine (Nerven-) Gifte o.ä. zu finden sind. Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Christine
 
Thema: Bio-Insect-Shocker

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
27
Aufrufe
2.833
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
7.977
SamantaJosefine
SamantaJosefine
-Rocky-
Antworten
2
Aufrufe
1.182
-Rocky-
-Rocky-
Zurück
Oben