Bio-Insect-Shocker

Diskutiere Bio-Insect-Shocker im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat jemand von Euch vielleicht mal den Pet-Vital Bio-Insect-Shocker oder Verminex benutzt? Sind diese Praeparate tatsaechlich wirksam? Gruss...

1. tea

tea Neues Mitglied

Hat jemand von Euch vielleicht mal den Pet-Vital Bio-Insect-Shocker oder
    Verminex benutzt? Sind diese Praeparate tatsaechlich wirksam?

Gruss
    Tea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

acura Futterspender

hi,

ich selber hab das noch nicht genutzt, aber laut Ökotest vom 5/2002 wurde es mit "sehr gut" bewertet.. ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.. :0-

4. vi-on

vi-on Guest

@tea

Hallo, ich weiß nun nicht - inwieweit Du Dich schon über die zwei Produkte informiert hast. Wir verwenden sie schon einige Zeit und ich bin von deren Wirkung überzeugt. Meine Erfahrungen beschränken sich allerdings auf die Anwendung bei Katzen und Hunden bzw. deren "Aufenthalts"plätze. Zu dem Zeitpunkt als wir noch "gefiederte" Haustiere hatten, wußte ich von diesen Produkten noch nichts. Den Bio-Insect-Shocker, gibts noch in kleineren Fläschen für Vögel, Nager u. Reptilien. Da in unserem Haushalt Kind & Tier engen Kontakt haben, habe ich halt lange gesucht, um wirklich "gute" Produkte zu finden, in den keine (Nerven-) Gifte o.ä. zu finden sind. Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
    Gruß
    Christine

Thema:

Bio-Insect-Shocker

Die Seite wird geladen...

Bio-Insect-Shocker - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Info: kein Narva Bio Vital mehr

Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  3. Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.

Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.: Guten Tag! Mein Wellensittich Koko hatte neuerdings komische Wucherungen am Unterschnabel und auch etwas am Oberschnabel. Ich denke es ist die...
  4. T5 NARVA BIO vital

T5 NARVA BIO vital: Bitte um Hilfe! Habe bei der T8 mitgelesen, ich möchte auch meine Deckenbeleuchtung im Vogelzimmer (ca. 230 x 360) verbessern (dzt. hab ich gar...
  5. Bio Erde für Kanarien

Bio Erde für Kanarien: Ich hätte mal eine Frage vielleicht weiß jemand eine Antwort. Ich habe mir einen Golliwoog gekauft und der ist in Erde eingepflanzt, ich habe...