Bio-Insect-Shocker

Diskutiere Bio-Insect-Shocker im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat jemand von Euch vielleicht mal den Pet-Vital Bio-Insect-Shocker oder Verminex benutzt? Sind diese Praeparate tatsaechlich wirksam? Gruss...

1. tea

tea Guest

Hat jemand von Euch vielleicht mal den Pet-Vital Bio-Insect-Shocker oder
    Verminex benutzt? Sind diese Praeparate tatsaechlich wirksam?

Gruss
    Tea

2. acura

acura Guest

hi,

ich selber hab das noch nicht genutzt, aber laut Ökotest vom 5/2002 wurde es mit "sehr gut" bewertet.. ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.. :0-

3. vi-on

vi-on Guest

@tea

Hallo, ich weiß nun nicht - inwieweit Du Dich schon über die zwei Produkte informiert hast. Wir verwenden sie schon einige Zeit und ich bin von deren Wirkung überzeugt. Meine Erfahrungen beschränken sich allerdings auf die Anwendung bei Katzen und Hunden bzw. deren "Aufenthalts"plätze. Zu dem Zeitpunkt als wir noch "gefiederte" Haustiere hatten, wußte ich von diesen Produkten noch nichts. Den Bio-Insect-Shocker, gibts noch in kleineren Fläschen für Vögel, Nager u. Reptilien. Da in unserem Haushalt Kind & Tier engen Kontakt haben, habe ich halt lange gesucht, um wirklich "gute" Produkte zu finden, in den keine (Nerven-) Gifte o.ä. zu finden sind. Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
    Gruß
    Christine

Thema:

Bio-Insect-Shocker

Die Seite wird geladen...

Bio-Insect-Shocker - Ähnliche Themen

1. Mariendistelsamen bio

Mariendistelsamen bio: Kann ich das unbedenklch über das Körnerfutter meiner Kanareinvögel streuen? Ist es angebracht die Samen tgl anzubieten? Welches Präparat würde...
  2. Nymphensittich Streptokokken trotz Antibiotika keine Besserung

Nymphensittich Streptokokken trotz Antibiotika keine Besserung: Hallo ich hab mal ne frage, ich hab 2 nymphensittiche wovon das Weibchen seit über 10 Tage Antibiotika bekommt weil sie Streptokokken hat. Es geht...
  3. Was tun nach dem Antibiotikum

Was tun nach dem Antibiotikum: Hallo zusammen. Seit gestern bekommen meine Vögel ein Antibiotikum. Da ich noch recht unerfahren und eher durch einen Zufall 'Vogelmama' geworden...
  4. Welche Leuchtstoffröhre statt Nara Bio Vital?

Welche Leuchtstoffröhre statt Nara Bio Vital?: Ich brauch eine neue Leuchtstoffröhre fürs Tageslicht. Vorher hatte ich die Nara Biovital/ Viva-Lite Vollspektrumröhre T5, 24W, 50cm… gibts nicht...
  5. Welche Probiotika könnt Ihr empfehlen?

Welche Probiotika könnt Ihr empfehlen?: Welche Probiotika Produkte könnt Ihr empfehlen? Ich kenne nur Ac-i-prim (Nachfolge-Produkt von PT12) und Bene Bac. Falls Ihr Bene Bac empfehlt,...