Bio Soja Reis Drink

Diskutiere Bio Soja Reis Drink im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, meine Frau ist gerne ungesüßte Cormflakes mit Bio Soja Reis Drink ( OHNE Zuckerzusatz) statt Milch. Nur unser Graupi liebt diesen...

1. #1 uncle_baer, 10. Mai 2006
    uncle_baer

uncle_baer Neues Mitglied

Hallo zusammen, meine Frau ist gerne ungesüßte Cormflakes mit Bio Soja Reis Drink ( OHNE Zuckerzusatz) statt Milch. Nur unser Graupi liebt diesen Milchersatz auch, ist das OK oder kann es ihm schaden ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

schieb in die Ernährung....

4. fisch

fisch Guest

Ab zu zu mal naschen dürfte nicht schaden.

5. #4 mäusemama, 10. Mai 2006
    mäusemama

mäusemama Guest

ich mag den auch total gerne !! :zwinker:

deine frage kann ich allerdings nicht wirklich beantworten.... denke aber das er nicht schaden kann. aber wie gesagt... bin mir auch nicht so sicher. warten wir mal was die anderen meinen:zwinker:

6. #5 Die Geier, 10. Mai 2006
    Die Geier

Die Geier Guest

Hallo unclebear,

den Reisdrink kannst Du bedenkenlos Deinen Grauen ab und an geben, denn dieser ist lactosefrei!

Liebe Grüße.

Julia

Thema:

Bio Soja Reis Drink

Die Seite wird geladen...

Bio Soja Reis Drink - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Info: kein Narva Bio Vital mehr

Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  3. Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.

Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.: Guten Tag! Mein Wellensittich Koko hatte neuerdings komische Wucherungen am Unterschnabel und auch etwas am Oberschnabel. Ich denke es ist die...
  4. T5 NARVA BIO vital

T5 NARVA BIO vital: Bitte um Hilfe! Habe bei der T8 mitgelesen, ich möchte auch meine Deckenbeleuchtung im Vogelzimmer (ca. 230 x 360) verbessern (dzt. hab ich gar...
  5. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...