Biofuttershop Grünschnabel

Diskutiere Biofuttershop Grünschnabel im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Wer kennt den www.Biofuttershop.eu Grünschnabel? Und was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Mich interessieren vor allem die...

  1. Lorli

    Lorli Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo

    Wer kennt den www.Biofuttershop.eu Grünschnabel? Und was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    Mich interessieren vor allem die Papageien-Kekse 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruenergrisu, 17. Februar 2014
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich habe dort etliche Male bestellt und war immer sehr zufrieden. Zu den Keksen kann ich nichts schreiben, da ich keine verfüttere. Als Leckerchen gibt es bei uns nur Walnüsse vom eigenen Baum und Joghurt dann und wann.
    Grüße
     
  4. #3 Gruenergrisu, 17. Februar 2014
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Frage off topic:
    Ist das Deine Blaustirn auf dem Foto? Falls sie nicht frisch geduscht hat, hat sie einen Leberschaden. Die dunklen Gefiederstellen weisen darauf hin.
    Grüße
     
  5. Lorli

    Lorli Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das wegen dem dunklen Stellen im Gefieder, das weiss ich. Sie hat diese Federn schon 21 Jahre (als ich sie übernahm), sie hat da nie richtig gemausert. - Die Kleine ist nun 34 Jahre alt.
    Lorli hat definitiv keinen Leberschaden. Sie wurde jedoch 13 Jahre lang eher falsch ernährt. Aber danke für den Hinweis.

    PS: Gekaufte Walnüsse mag meine kleine Dame nicht. Und selbst habe ich keinen Baum.
     
  6. #5 Angel57408, 7. März 2014
    Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wir kaufen da regelmässig und sind sehr zufrieden.
    Sowohl die Körnermischungen, Einzelsaaten und Leckerlies sind in einer sehr guten Qualität. Die beiden Grünen lieben ihr Biofutter :zustimm:!

    Gruß
    Anne

     
  7. #6 thorsten79, 13. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2015
    thorsten79

    thorsten79 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread ist zwar schon einige Tage alt, aber weis jemand von Euch was mit dem Shop los ist? Ich bin dort schon jahrelang Kunde, aber Bestellungen werden seit einem dreiviertel Jahr erst nach mehrmaligem anmahnen verschickt und telefonisch ist mittlerweile auch niemand mehr zu erreichen. Vom Impressum her gesehen, gab es wohl die letzte Zeit Änderungen. Ich bin mittlerweile sehr genervt, aktuell warte ich schon wieder seit dem 26.06. auf meine Bestellung und mehr als den AB bekomme ich nicht ans Telefon.

    Die Futterqualität ist einfach super und würde dort gerne weiter Kunde bleiben, aber so geht das nicht weiter, muss mich wohl leider Gottes nach einem anderen Shop umsehen.

    Kennt jemand von Euch eeine gute Biofuttershopalternative? Habe leider noch nichts passendes finden können.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biofuttershop Grünschnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Biofuttershop

    ,
  2. biofuttershop grünschnabel

    ,
  3. grünschnabel vogel

    ,
  4. biofuttershop eu,
  5. grünschnabel biofuttershop
Die Seite wird geladen...

Biofuttershop Grünschnabel - Ähnliche Themen

  1. Grünschnabel

    Grünschnabel: Ich könnte mich jedes mal schlapplachen, wenn meine süßen vom Grünfutter fressen grüne Schnäbel haben. :D