Biofuttershop Grünschnabel

Diskutiere Biofuttershop Grünschnabel im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Wer kennt den www.Biofuttershop.eu Grünschnabel? Und was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Mich interessieren vor allem die...
Lorli

Lorli

Mitglied
Beiträge
32
Hallo

Wer kennt den www.Biofuttershop.eu Grünschnabel? Und was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Mich interessieren vor allem die Papageien-Kekse 8)
 
Hallo,
ich habe dort etliche Male bestellt und war immer sehr zufrieden. Zu den Keksen kann ich nichts schreiben, da ich keine verfüttere. Als Leckerchen gibt es bei uns nur Walnüsse vom eigenen Baum und Joghurt dann und wann.
Grüße
 
Frage off topic:
Ist das Deine Blaustirn auf dem Foto? Falls sie nicht frisch geduscht hat, hat sie einen Leberschaden. Die dunklen Gefiederstellen weisen darauf hin.
Grüße
 
Das wegen dem dunklen Stellen im Gefieder, das weiss ich. Sie hat diese Federn schon 21 Jahre (als ich sie übernahm), sie hat da nie richtig gemausert. - Die Kleine ist nun 34 Jahre alt.
Lorli hat definitiv keinen Leberschaden. Sie wurde jedoch 13 Jahre lang eher falsch ernährt. Aber danke für den Hinweis.

PS: Gekaufte Walnüsse mag meine kleine Dame nicht. Und selbst habe ich keinen Baum.
 
Wir kaufen da regelmässig und sind sehr zufrieden.
Sowohl die Körnermischungen, Einzelsaaten und Leckerlies sind in einer sehr guten Qualität. Die beiden Grünen lieben ihr Biofutter :zustimm:!

Gruß
Anne

Hallo

Wer kennt den www.Biofuttershop.eu Grünschnabel? Und was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Mich interessieren vor allem die Papageien-Kekse 8)
 
Der Thread ist zwar schon einige Tage alt, aber weis jemand von Euch was mit dem Shop los ist? Ich bin dort schon jahrelang Kunde, aber Bestellungen werden seit einem dreiviertel Jahr erst nach mehrmaligem anmahnen verschickt und telefonisch ist mittlerweile auch niemand mehr zu erreichen. Vom Impressum her gesehen, gab es wohl die letzte Zeit Änderungen. Ich bin mittlerweile sehr genervt, aktuell warte ich schon wieder seit dem 26.06. auf meine Bestellung und mehr als den AB bekomme ich nicht ans Telefon.

Die Futterqualität ist einfach super und würde dort gerne weiter Kunde bleiben, aber so geht das nicht weiter, muss mich wohl leider Gottes nach einem anderen Shop umsehen.

Kennt jemand von Euch eeine gute Biofuttershopalternative? Habe leider noch nichts passendes finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Biofuttershop Grünschnabel

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
2.043
swift_w
swift_w
Miss Daisy
Antworten
3
Aufrufe
1.066
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben