Bionaire BCM 4510 hat da jemand erfahrung mit gemacht?

Diskutiere Bionaire BCM 4510 hat da jemand erfahrung mit gemacht? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; hallo wollte mir einen neuen luftbefeuchter anschaffen,der venta ist so laut(steht bei uns im wohnzimmer) jetzt hab ich den Bionaire BCM 4510...

  1. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    hallo
    wollte mir einen neuen luftbefeuchter anschaffen,der venta ist so laut(steht bei uns im wohnzimmer)
    jetzt hab ich den Bionaire BCM 4510 entdeckt und wollte mal fragen ob da schon jemand erfahrung hat.
    wie laut er ist,und wegen der reinigung.

    unser shila hat ja eine stauballergie und ich asthma.
    im winter mit der heizungs luft ist es natürlich schlimmer als im sommer.
    aber was red ich,das wisst ihr ja alle selber:+klugsche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurt277

    kurt277 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vorarlberg
    Luftbefeuchter, aber welcher?

    möcht mir auch einen luftbefeuchter zulegen-dringend sogar. da wir mit einem schwedenofen zur zeit heizen ist die luftfeuchtigkeit sehr nieder:(

    ich bin immer am überlegen was dan das beste sein wird?????

    bin für jeden tipp dankbar!

    grüße
     
Thema: Bionaire BCM 4510 hat da jemand erfahrung mit gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bionaire bcm 4510

Die Seite wird geladen...

Bionaire BCM 4510 hat da jemand erfahrung mit gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Tierarztpraxis Dana Ströse

    Erfahrungen Tierarztpraxis Dana Ströse: Hallo ins Forum, Ich möchte in die Runde fragen ob jemand mir die Praxis von Tierärztin Dana Ströse empfehlen kann in Warendorf ? Ich frage weil...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  4. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  5. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]