Bioserin

Diskutiere Bioserin im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Wer hat Erfahrungen damit? Kann man Bioserin bei allen Tieren einsetzen?
M

MarcusAurelius

Guest
Wer hat Erfahrungen damit?
Kann man Bioserin bei allen Tieren einsetzen?
 
Ich hatte damals relativ gute Erfahrungen, als ich es über 7 tage einer Krähe eingegeben habe. Nach dem 2 tag hat sie bereits vermehrten Appetit gehabt.
 
Worin besteht der Unterschied zu Amynin oder Volamin? Habe damit gute Erfahrung.
 
Gibt es Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten?
 
Bioserin früher Boviserin ist ein hervorragendes Mittel, es kann über mehrere Tage zur ausschließlichen Ernährung oder auch Zusatz bei fast allen geschwächten Tieren eingesetzt werden.
Es wirkt Appetitanregend und stärkt die Abwehrkräfte.
Bioserin wird aus Rinderserum hergestellt.
Amynin ist ein gutes Leberschutzpräperat, auch Amynin kann Appetitanregend wirken, kann aber nicht zur Ernährung genommen werden.
Bei manchen Tieren kann es gelegentl. zum Erbrechen führen, vorallem bei Überdosierung.
Wozu brauchst Du denn das Mittel, Amynin ist was völlig anderes als Bioserin??!!??
 
soweit ich weiss, ist Bioserin pures Eiweiss! Ist sicher gut zum Aufpäppeln. Amynin besteht u.a. aus Aminosäuren, d.h. eine Vorstufe vom Eiweiss und ist dadurch noch viel leichter von der Leber zu verarbeiten.
beide Produkte sind bei einer Nierenfunktionsstörung mit Vorsicht zu geniessen. Ausserdem sind beide ein super Nährboden für Bakterien usw. sollten geöffnet also nicht allzulange und v.a. nicht ungekühlt aufbewahrt werden.

Lieber Gruss Luzy
 
Thema: Bioserin

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
0
Aufrufe
3.011
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben