Biotier heute!

Diskutiere Biotier heute! im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Fehler vom Amt! Der Hinweis im rbb bezieht sich auf Freitag ja... aber sie meinen die Nacht vom Donnerstag zum Freitag! Heute ab 00:00 Uhr ist ja...

1. #1 Tiffani, 19.01.2012
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Fehler vom Amt!
    Der Hinweis im rbb bezieht sich auf Freitag ja... aber sie meinen die Nacht vom Donnerstag zum Freitag!
    Heute ab 00:00 Uhr ist ja Freitag. :D Daher auch der Widerspruch in meiner Zeitung :achja:
    Also
    Heute Nacht am Donnerstag zu Freitag
    läuft im rbb das Thema Biotier, ab 00:30

Tschuldigung :gott:

Auwei :~

Thema:

Biotier heute!

Die Seite wird geladen...

Biotier heute! - Ähnliche Themen

1. Nicht ohne meinen Hund! Heute 20:15

Nicht ohne meinen Hund! Heute 20:15: Taschentücher bereit halten. Nach einer wahren Geschichte! Meagn Leavay - Nicht ohne meinen Hund! Heute am Vatertag auf Tele 5 von 20:15 - 22:30...
  2. Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?

Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?: Guten Abend zusammen. Heute habe ich diesen Vogel im Schilfgürtel am Werdersee in Bremen entdeckt. [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir sagen wer...
  3. Heute wieder ein Pieper

Heute wieder ein Pieper: Hallo, heute aufgenommen im Aachener Umland. Ist das ein Wiesenpieper? Grüße, h8cru [IMG]
  4. Heute am Kanal

Heute am Kanal: [ATTACH] Welchen Vogel haben wir da heute am Wiener Neustädter Kanal (Niederösterreich) gesehen? Der Flügel schimmerte in der Sonne violett....
  5. Fotosession heute- 4 Vögel

Fotosession heute- 4 Vögel: Hallo ihr Lieben. War heute unterwegs und wäre euch dankbar, wenn ihr helfen könntet. Bin aus NRW- Nähe Köln. Die letzten beiden Bilder sind vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden