Bird Bene Bac & Vitacombex?

Diskutiere Bird Bene Bac & Vitacombex? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ab morgen muss ich für 2 Tage, pulverförmiges Bird Bene Bac ins Trinkwasser mischen, kann ich trotzdem das Wasser mit Vitacombex...
B

BECO

Guest
Hallo,

ab morgen muss ich für 2 Tage, pulverförmiges Bird Bene Bac ins Trinkwasser mischen, kann ich trotzdem das Wasser mit Vitacombex versetzen?

DAnke für die Anzworten
Katja
 
Hallo Katja

Weiß ich auch nicht.
Aber für zwei Tage kannst Du das Vitacombex bestimmt mal weglassen. Das dürfte für die kurze Zeit nicht dramatisch sein.
 
Thema: Bird Bene Bac & Vitacombex?

Ähnliche Themen

margareta65
Antworten
12
Aufrufe
2.497
Mausispatz
Mausispatz
rappe61
Antworten
20
Aufrufe
8.130
Barrena
Barrena
R
Antworten
3
Aufrufe
615
-Speedy-
S
M
Antworten
6
Aufrufe
1.874
Chemsi
Chemsi
K
Antworten
2
Aufrufe
854
Andrea
A
Zurück
Oben