Bird Bene Bac

Diskutiere Bird Bene Bac im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Könnt ihr mir sagen von welcher Firma Bird Bene Bac zum Aufbau der Darmflora ist? Danke. Gruß Mark:?

  1. #1 MSchaeffer, 2. Juni 2002
    MSchaeffer

    MSchaeffer Guest

    Hallo !

    Könnt ihr mir sagen von welcher Firma Bird Bene Bac zum Aufbau der Darmflora ist? Danke.

    Gruß Mark:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karo

    Karo Guest

    Hallo

    die Firma heißt, wenn ich mich nicht irre, Albrecht Auler GmbH. Bestellen kann man über die Apotheken (oder es vom Tierarzt holen)..

    MfG, KARO
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Marc..

    ich habe hier den Beipackzettel, da steht:
    A.Albrecht GmbH + Co.
    Vet.med. Erzeugnisse
    88326 Aulendorf

    In meiner Apotheke bekam ich es nicht, aber jeder TA sollte es dahaben.
    Kostet ca. 7,30 € ( eine Tüte mit 3 Tuben à 1 gr.)
     
  5. #4 geiergitti, 3. Juni 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Marc,

    Du bekommst es aber auch bei Rico`s Futterkiste. Wenn Du es bestellst ist es am nächsten, oder spätestens am übernächsten Tag da.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bird Bene Bac